Die Uhr für's Leben?

Diskutiere Die Uhr für's Leben? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Sinn U2 kann ich ruhigen Gewissens sehr empfehlen, genauso wie eine Uhr von Traser. Robust, eher unauffaellig, aber trotzdem sehr schick!
  • Die Uhr für's Leben? Beitrag #41
R

ricci007

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Die Sinn U2 kann ich ruhigen Gewissens sehr empfehlen, genauso wie eine Uhr von Traser. Robust, eher unauffaellig, aber trotzdem sehr schick!
 
  • Die Uhr für's Leben? Beitrag #42
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
ricci007 schrieb:
Die Sinn U2 kann ich ruhigen Gewissens sehr empfehlen, genauso wie eine Uhr von Traser. Robust, eher unauffaellig, aber trotzdem sehr schick!

Sollte das wirklich in diesen Thread? Ich sehe gerade keinen Zusammenhang zum Thema, ebenso bei J.B.!??? :cry:

eastwest
 
  • Die Uhr für's Leben? Beitrag #43
M

maconaut

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
22
eastwest schrieb:
ricci007 schrieb:
Die Sinn U2 kann ich ruhigen Gewissens sehr empfehlen...
Sollte das wirklich in diesen Thread? Ich sehe gerade keinen Zusammenhang zum Thema...

Nicht? Der erst Post des Threaderstellers liest sich so:

Sleaze schrieb:
...Einsatzorte wären Tauchen,...Ich bin bereit für die Uhr (für meine Verhältnisse) sehr viel Geld auszugeben, möchte dafür aber auch technisch einen möglichst gutes Gerät haben...Die Uhr soll ... unverwüstlich sein und zudem gut die Zeit anzeigen. Mein Favorit ist die Sinn U2, was haltet ihr davon?

Also wenn da die Empfehlung der U2 "guten Gewissens" nicht rein passt, was dann?

Skeptische Grüße, Stefan
 
Thema:

Die Uhr für's Leben?

Oben