[Erledigt] DIE Uhr für den Mathe-Nerd

Diskutiere DIE Uhr für den Mathe-Nerd im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte hier eine witzige Uhr abzugeben, die ein süßes Geschenk für einen Mathenerd ist. Die Uhr ist neu & ungetragen. Der Durchmesser liegt...

rabenbart

Themenstarter
Ich möchte hier eine witzige Uhr abzugeben, die ein süßes Geschenk für einen Mathenerd ist.

Die Uhr ist neu & ungetragen. Der Durchmesser liegt um die 38mm. Angetrieben wird sie von einem Quarzwerk, so dass man sich keine Sorgen wegen der (chinesischen) Herkunft machen muss.

Interessant ist das Glas der Uhr. Es ist kein planes Glas, sondern es besteht aus Prismen.
Ich versuche es zu fotografieren, was aber nicht so einfach ist.

Ich hätte gerne 7€ inklusive Versand im Umschlag.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    443,8 KB · Aufrufe: 354
  • image.jpg
    image.jpg
    272,3 KB · Aufrufe: 390
  • image.jpg
    image.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DIE Uhr für den Mathe-Nerd

DIE Uhr für den Mathe-Nerd - Ähnliche Themen

[Verkauf] Jacques Lemans N 211-B Nostalgie mit Miyota 9100, ungetragen: Hallo Forum, biete diese ungetragene Jacques Lemans JL 211-B aus der Nostalgie Reihe an. Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 43 mm ohne Krone...
[Reserviert] „Wickeluhr“ für Damen: Moin, wer möchte denn so kurz vor dem Wochenende seiner Freundin ein kleines Geschenk machen? :-) Diese Wickeluhr, ein anderes Wort fällt mir...
[Erledigt] Sloggi - chinesische Unisexuhr: Die Uhr kam gerade mit der Post. Sie ist also neu. Die Totis sind nur Zierde. Aber die Uhr läuft einwandfrei. Vielleicht sucht ja jemand eine...
[Erledigt] Jack Daniels Whiskey-Uhr: Für diese Uhr kennt doch jeder bestimmt einen passenden Träger. Sie ist nagelneu. Ich hatte ein paar (zu viel) aus einer (Bier)-Laune heraus...
[Erledigt] Whatever I‘m late anyway - Die Uhr für unpünktliche Menschen: Bestimmt kennt jeder einen perfekten Träger für diese Uhr ;-) Es handelt sich um eine Chinesin mit Quarzwerk. Ich habe das chinesische...
Oben