[Crowdfunding] Die Uhr für alle Fälle aus den USA - Vaer Automatic Watch

Diskutiere Die Uhr für alle Fälle aus den USA - Vaer Automatic Watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, heute neu bei Kickstarter - eine Neuinterpretation der guten alten Field-Watch - die VAER Automatik aus den USA. Sieht aus meiner Sicht...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

heute neu bei Kickstarter - eine Neuinterpretation der guten alten Field-Watch - die VAER Automatik aus den USA. Sieht aus meiner Sicht unaufdringlich bis ein bisschen langweilig aus, scheint ordentlich verarbeitet zu sein und hat gute Werke verbaut. Man kann das Miyota 9015 haben oder das ETA-2824, letzteres mit einem gewissen Aufpreis natürlich. Die Uhr wird angeblich in den USA zusammengebaut, und es gibt vier verschiedene Ziffernblätter.

So sieht sie aus:

2560198

Hier der Link: Vaer Automatic Watches | Timeless Design & Rugged Durability

Beste Grüße.... Franz

funchal

funchal

Abgesehen von der geringen Höhe nix aufregendes...

live_for_this

live_for_this

Typische Field Watch halt, angenehm flach und in der "Dirty Dozen" Version auch ansehnlich (stammt die Originalvorlage aus Biel?).
Mensch muss auf diesen Typ Uhr stehen, ich tue es leider nicht.

Canadus

Canadus

Und wieso soll ich zur Vaer und nicht zu einer Hamilton greifen?
Ich meine klar, Saphir, Werk und Glasboden, sowie der Preis sind ein Argument. Die Khaki Field verströmt für mich aber eben mehr Charme.
Swiss Made klingt für mich noch dazu ein wenig wertiger als zusammengebaut in US of A. :D

sascha alex

sascha alex

wem die letzte MB field watch zu teuer und einfach war9werk) von gruppo gamma, ist hier besser bedient.

matt410

matt410

Nix dolles aber auch nichts schlechtes.

Leider mit Einfuhrabgaben knapp 400€ - somit auch kein super Schnapper

matt410

matt410

Manches muss man nicht verstehen.

Wir sind schon bei 100.000$ angekommen!
Und erst kürzlich sind eine Isotope oder Neucarl mit erheblich weniger gesammeltem Geld an ihren Zielen gescheitert... obwohl sie m.E. mehr fürs Geld geboten haben...:hmm:

2

2otto2

etwas größer als die Hamilton und ein Sichtboden. Aber nicht wirklich günstiger - insofern würde ich doch lieber zu einem Traditionshersteller greifen....

TimeWarp

TimeWarp

Irgendwie tatsächlich die Quintessenz einer Uhr. Ähnlich wie die zeitlosen Klassiker der bekannten Marken. Mehr braucht es eigentlich nicht. Perfekte Größe. Von daher nicht schlecht.

Thema:

Die Uhr für alle Fälle aus den USA - Vaer Automatic Watch

Die Uhr für alle Fälle aus den USA - Vaer Automatic Watch - Ähnliche Themen

• Die Essenz einer Marke oder welche Uhren stehen Repräsentativ für ihren Hersteller?

Die Essenz einer Marke oder welche Uhren stehen Repräsentativ für ihren Hersteller?: Man stelle sich mal eine Uhrensammlung vor in der jede Marke nur mit einer Uhr vertreten ist, die dann aber die Essenz der Marke und für was sie...
  • Kaufberatung Neue Uhr für Mittzwanziger

Kaufberatung Neue Uhr für Mittzwanziger: Hallo zusammen, ich möchte mir zum Anlass meines 25. Geburtstags eine neue Uhr schenken. Ich möchte circa 3.000€ ausgeben. Ich bin für...
  • Die passende Uhr für Jason Bourne

Die passende Uhr für Jason Bourne: Es ist soweit: Ihr habt euren langweiligen Bürojob hingeschmissen, euch von eurer Familie getrennt und die Ausbildung als Spezialagent der CIA für...
  • Würdet ihr für Alltag auch eine 32 € Uhr tragen ?

Würdet ihr für Alltag auch eine 32 € Uhr tragen ?: Hallo, da ich gerne Mountainbike fahre und bei diesem Sport keine meiner 3 anderen Uhren nehmen möchte die gut bis 1 Luxus Uhr sind, habe ich das...
  • Kaufberatung Uhr mit Solar oder Kinetikwerk für meine Frau gesucht

Kaufberatung Uhr mit Solar oder Kinetikwerk für meine Frau gesucht: Hallo Forengemeinde Meine Frau ist auf der Suche nach einer neuen Uhr, die immer läuft. Kein Batteriewechsel oder Aufziehen wenn die Uhr übers...