Die Uhr, die um Hilfe ruft - emporia Telecom

Diskutiere Die Uhr, die um Hilfe ruft - emporia Telecom im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; heise online - Die Uhr, die um Hilfe ruft

mecaline

Gibt es auch für gutbetuchte Senioren ;-

E76231-108.jpg

https://www.uhrenlounge.de/---Breit...44---E76321-108-Breitling-Uhren-kaufen.html#2

purpur73

Gesperrt
Find ich eine sinnvolle Erfindung.Das es sowas im Handy gibt ist bekannt.Allerdings welcher Senior hat das immer bei sich.Ist mit einer Uhr schon was anderes.

shiwuzu

Macht schon Sinn, sowas. :super:
Wenn jetzt noch die Uhr vernünftig ausschaut ;-)
dann kann man das sogar tragen :lol:

Thema:

Die Uhr, die um Hilfe ruft - emporia Telecom

Die Uhr, die um Hilfe ruft - emporia Telecom - Ähnliche Themen

Heise, c’t, pfeift auf Aprilscherze: heise online scherzt nicht mehr zum April, heise online scherzt nicht mehr zum April, April
[Suche] ORIENT 58911 Werk: Hallo, für eine Orient, die nach Reanimation ruft, suche ich das Werk. Kann auch ohne die Elektronik sein, denn die habe ich. Wenn jemand das...
Taschenuhren Hilfe: Hallo Leute, meiner Freundin ist "leider" diese Taschenuhren Sammlung vererbt worden, darf ich euch um Hilfe/Meinung bitten, ob das nur...
Hallo suche um Hilfe zum Chronograph Ruf. 765: Hallo und guten Abend, zu eingefügten Fotos bitte ich um euere Hinweise um was für einen Hersteller und welches Model es sich bei der Uhr handelt...
van Marc Vintageuhren - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da der einzige lokale Uhrmacher vintage Uhren nicht annehmen möchte, habe ich mich online auf die Suche nach einem Uhrmacher...
Oben