[Crowdfunding] Die Uhr als Bremse: High Performance Brake Disc Stylish Watch - YUXdesign LLC

Diskutiere Die Uhr als Bremse: High Performance Brake Disc Stylish Watch - YUXdesign LLC im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ganz neu auf Kickstarter, ein Quarzer aus den USA. Aber das Design ist so ..... anders, dass man es zumindest mal gesehen haben sollte...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
618
Hallo,

ganz neu auf Kickstarter, ein Quarzer aus den USA. Aber das Design ist so ..... anders, dass man es zumindest mal gesehen haben sollte. Die Uhr wendet sich vor allem an die Auto-Fanatiker unter den Uhrenfreunden. Wo anders kann man sich schon eine Bremsscheibe ums Handgelenk schnallen, dafür ab 199 $ (plus Nebengeräusche) abdrücken und glücklich sein? Also - ran an die Bremsklötze!



1572990956808.png




1572990971588.png




1572990985737.png




1572991007551.png




1572991017770.png




1572991028350.png




1572991040010.png




1572991052598.png




1572991067645.png




Specification
  • Weight: 150 g(including strap)
  • Movement: Miyota 2033
  • Bezel: 316L stainless steel
  • Caliper: 6061 aluminum
  • Watch Dial: copper
  • Watch Glass: sapphire crystal
  • Watch Strap: leather and twine
  • Water Resistance: 5ATM
  • Warranty: 1 year


1572991116083.png




Und hier der Link zum Angebot: High Performance Brake Disc Stylish Watch - YUXdesign LLC


Beste Grüße.... Franz
 
Pausini

Pausini

Dabei seit
28.05.2019
Beiträge
698
Dieser Bremsklotz wird seinem Ruf gerecht. Man bleibt damit sicher überall hängen. Wieder so ein unnützes Teil für die globale Müllhalde.
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
6.567
Ort
Mittelhessen
Uhhh, also das Design ist gar nichts für mich. Aber man sieht, daß alles, was möglich ist, auch irgendwann mal gemacht wird.
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
9.020
Ort
Marburg
Yuxdesign ist ein nach eigener Angabe ein Studio für Industriedesign. Das so Leute bei Uhren total daneben greifen, dafür gibt es auch in Deutschland renommierte Beispiele...

Kann ich mir auch nur als Werbegeschenk vorstellen...nun immerhin 4 Leute denken anders. Bei einem Ziel von 30.000 USD wird das Ding wohl im Orkus verschwinden, wo es auch hingehört.
 
B

Bodega

Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
1.821
Ort
hier
Ach du großer Bremsplatten :shock:
Sowas kann man wirklich nur als Werbebeigabe nachvollziehen :D
 
Thema:

Die Uhr als Bremse: High Performance Brake Disc Stylish Watch - YUXdesign LLC

Die Uhr als Bremse: High Performance Brake Disc Stylish Watch - YUXdesign LLC - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Seiko Automatik Uhr mit Silikon Armband SRPC59K1

    [Verkauf] Seiko Automatik Uhr mit Silikon Armband SRPC59K1: Hallo, ich verkaufe meine Seiko Automatik, die ich Ende August bei Amazon gekauft habe. Die Uhr habe ich ab und an im Büro getragen. Sie ist in...
  • [Verkauf] 5 Vintage-Uhren für Bastler / Sammler nur im Konvolut

    [Verkauf] 5 Vintage-Uhren für Bastler / Sammler nur im Konvolut: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich mich nicht mehr mit...
  • Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Rock

    Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Rock: Gehäuse: "Carbon Glass" Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,75mm WaDi: "Kein Herstellungsprozess aus anderen Karbonarten stellt die vollständige...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar Platin

    Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar Platin: Gehäuse: Platin Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 20 Stück (nur erhältlich beim...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Minute Repeater Supersonnerie

    Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Minute Repeater Supersonnerie: Gehäuse: Titan oder Platin (an Leder) Durchmesser: 42,0mm Höhe: 14,0mm WaDi: 20m Werk: 2959 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: je 20 Stück...
  • Ähnliche Themen

    Oben