Die Traumuhr überhaupt!

Diskutiere Die Traumuhr überhaupt! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Gerade bei Roger Rügger gefunden.Die Schwarze ist schon genial.Und dann noch die Weisse!!Ich glaube,ich muß ein paar Jahre sparen. :cry: Rainer...
omegahunter

omegahunter

ja die neue "50 faden" ist schon eine echter "mistwecker"!

leider ist sie außerhalb meine akzeptablen preisbereiches. derart teure uhren schaff ich mir nicht wieder an.

und trotzdem: wenn ich sie so seh.....sabber!

gibt`s die eigendlich auch mit `nem richtigen armband, also mit stahl?

rainers

rainers

Themenstarter
Gibts auch.Leider müßte ich 4-6 Jahre auf so ein Teil sparen.Das schffe ich nie!
Rainer

Thema:

Die Traumuhr überhaupt!

Die Traumuhr überhaupt! - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Omega Petrograd 1915

Uhrenbestimmung Omega Petrograd 1915: Hallo miteinander, ich bin ja immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Stücken und glaube, solch eines gerade aufgetan zu haben. Meines...
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr: Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem meinen 10ten Hochzeitstag und wollte mir deswegen eine schöne Uhr gönnen. Meine Fossil die ich hatte, wurde...
[Erledigt] Tudor Black Bay P01 Ref. 70150: Hallo liebe Forianer, meine Sammlung ist immer noch deutlich zu groß, daher trenne ich mich von weiteren schönen Uhren, auch wenn es schwer...
Meine absolute Traumuhr - Rolex Datejust 41 Rhodium <3: Hallo liebe Forums-Community, Dies ist das erste Mal dass ich hier im Forum vorstellig werde für einen richtigen eigenen Beitrag. Das muss...
Kaufberatung Seiko Diver - nur welcher?: Abend zusammen und nochmal ein Gutes Neues Jahr! :winken: Ich brauche mal Euren Rat und Eure Erfahrungen. Seit Wochen überlege ich mir einen...
Oben