Die Traumuhr überhaupt!

Diskutiere Die Traumuhr überhaupt! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Gerade bei Roger Rügger gefunden.Die Schwarze ist schon genial.Und dann noch die Weisse!!Ich glaube,ich muß ein paar Jahre sparen. :cry: Rainer...
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
ja die neue "50 faden" ist schon eine echter "mistwecker"!

leider ist sie außerhalb meine akzeptablen preisbereiches. derart teure uhren schaff ich mir nicht wieder an.

und trotzdem: wenn ich sie so seh.....sabber!

gibt`s die eigendlich auch mit `nem richtigen armband, also mit stahl?
 
rainers

rainers

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.285
Ort
HH
Gibts auch.Leider müßte ich 4-6 Jahre auf so ein Teil sparen.Das schffe ich nie!
Rainer
 
Thema:

Die Traumuhr überhaupt!

Die Traumuhr überhaupt! - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Omega Petrograd 1915

Uhrenbestimmung Omega Petrograd 1915: Hallo miteinander, ich bin ja immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Stücken und glaube, solch eines gerade aufgetan zu haben. Meines...
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr: Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem meinen 10ten Hochzeitstag und wollte mir deswegen eine schöne Uhr gönnen. Meine Fossil die ich hatte, wurde...
[Erledigt] Tudor Black Bay P01 Ref. 70150: Hallo liebe Forianer, meine Sammlung ist immer noch deutlich zu groß, daher trenne ich mich von weiteren schönen Uhren, auch wenn es schwer...
Meine absolute Traumuhr - Rolex Datejust 41 Rhodium <3: Hallo liebe Forums-Community, Dies ist das erste Mal dass ich hier im Forum vorstellig werde für einen richtigen eigenen Beitrag. Das muss...
Kaufberatung Seiko Diver - nur welcher?: Abend zusammen und nochmal ein Gutes Neues Jahr! :winken: Ich brauche mal Euren Rat und Eure Erfahrungen. Seit Wochen überlege ich mir einen...
Oben