Die Traumuhr überhaupt!

Diskutiere Die Traumuhr überhaupt! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Gerade bei Roger Rügger gefunden.Die Schwarze ist schon genial.Und dann noch die Weisse!!Ich glaube,ich muß ein paar Jahre sparen. :cry: Rainer...
  • Die Traumuhr überhaupt! Beitrag #2
omegahunter

omegahunter

ja die neue "50 faden" ist schon eine echter "mistwecker"!

leider ist sie außerhalb meine akzeptablen preisbereiches. derart teure uhren schaff ich mir nicht wieder an.

und trotzdem: wenn ich sie so seh.....sabber!

gibt`s die eigendlich auch mit `nem richtigen armband, also mit stahl?

• Die Traumuhr überhaupt! Beitrag #3
rainers

rainers

Themenstarter
Gibts auch.Leider müßte ich 4-6 Jahre auf so ein Teil sparen.Das schffe ich nie!
Rainer

• Die Traumuhr überhaupt! Beitrag #4
olddj

olddj

Und keine andere Uhr kaufen, die einem auch gefällt, aua!

Gruß Mike

Thema:

Die Traumuhr überhaupt!

Die Traumuhr überhaupt! - Ähnliche Themen

Fragen zur Tag Heuer Aquaracer 200 Professionell: Hi, ich bin seit letztes Jahr zum ersten mal bei den etwas "höherpreisigen" Uhren eingestiegen und habe mir eine Maurice Lacroix Aikon mit dem...
Natoband sauber abschneiden - Erfahrungen?: Ahoi Ihrse, ich hab hier ein paar Nato zu liegen, die ich länger nicht getragen habe, weil mir die "zweite Etage" zu hoch aufträgt. Das ist nix...
Panerai Mare Nostrum - wie es zum Trio kam ...: Manchmal schreibt das Leben so kleine Uhrengeschichten, die man selbst fast nicht glauben kann. Seit vielen Jahren bin ich immer wieder auf der...
Allegro mit GUBA 1200: Hallo, hier mal eine Kurzvorstellung: Allegro mit Guba 1200, Dank der Werke Bestimmung vom Badener, noch Mal vielen Dank. Die Uhrwerke von GUBA...
Grundsatzfrage: Masse mit Klasse oder Klasse ohne Masse?: Liebes UF Ich nehme an, mein Anliegen ist schon dutzendfach bearbeitet und beantwortet worden. Trotzdem bin ich so egoistisch und eröffne ein...
Oben