Die "total verrückte" Uhr gesucht

Diskutiere Die "total verrückte" Uhr gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallöchen Tickerfreunde, heute möchte ich DIE "total verrückte Uhr" suchen. Ich möchte einfach einmal sehen was gibt es für absolut...
Sanduhr

Sanduhr

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2009
Beiträge
82
Ort
Osnabrück
Hallöchen Tickerfreunde,

heute möchte ich DIE "total verrückte Uhr" suchen. Ich möchte einfach einmal sehen was gibt es für absolut ausgeflippte Uhren. Ich will einfach mal etwas tragen, was nicht jeder hat. Aber "nicht jeder hat" da so teuer, sondern eher da z.B. das Ablesen der Uhr etwas ganz besonderes darstellt.
Mir ist es, bei solch Einzelstücken, ehrlich gesagt völlig wurst was für ein Antrieb darin werkelt (Quarz nicht ausgeschlossen!)
Zudem möchte ich sie BILLIG. Also gerne auch Chinaimporte oder sonst was!
Versteht ihr was ich suche? Sie muss einfach nur außergewöhnlich sein.
Ich denke da etwa an diese Scheibenuhren die es mal gab...
Wenn Vorschläge kommen, dann bitte mit Bezugsquelle und evtl dem Preis.
Ich mache einmal den Anfang.

48683B.M-a.jpg

48651G3.M-k_01.jpg

48723G2.M-a_01.jpg

IN04BB_01.jpg

Bilder hier ausgeliehen *S²SQURE* Unique Design Selection Armbanduhr/Uhr 48683B bei eBay.de: Quarzuhren (endet 03.12.09 22:45:56 MEZ)
 
Mickymouse

Mickymouse

Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
3.181
Ort
Im Reich der Mitte
Oi Sanduhr,

habe so eine S-Quare, ist was anderes und gefällt mir gut.
Von der Qualität ist sie mäßig.
Preislich würde ich 20€ icl Versand nicht übersteigen.

Sonst gibt es tolle, recht wertige LED Uhren von "The One" (Stichwort Binary watches)
oder ebay mal nach "mystery dial"
 
U

Uhrinator

Guest
Wie wär's denn mit sowas?

Die A 24 bildet Zeit als Menge ab. Die Uhrzeit ist in Stunden, Zehner- und Einerminuten unterteilt. Für schnelles Ablesen sind diese in Dreiergruppen untergliedert. Keine Zeiger, keine Ziffern.
Einfach nur die Zeit





siehe hier
 
Sanduhr

Sanduhr

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2009
Beiträge
82
Ort
Osnabrück
Wow super vielen lieben Dank für die rege Beteiligung. Werde mir jetzt mal in aller Ruhe die Links angucken. Wenns noch weitere Vorschläge gibt, dann nur her damit ;-)

Also mit Binäruhren kann ich mich ja mal gar nicht anfreunden! So ne Einzeiger (z.B. Meistersinger) wär halt mein Traum. Aber das wird er mit meinem Studentenbudget auch erst mal bleiben. Die hol ich mir mal zu nem bestanden Bachelor oder Master
 
Käfer

Käfer

Moderator
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.144
Diese gehört sicher zu den aussergewöhnlicheren Uhren - gibt zwei Versionen, eine für Nord- und Südhalbkugel und so - als Halbkugel - ist die Welt auch dargestellt. Entsprechend gewölbt ist dann auch das Glas. Die Uhr selbst hat ein Titangehäuse und ein Seiko Quarzwerk:

 
Polerouter

Polerouter

R.I.P.
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
673
Ort
Emden/Ostfriesland
Super-Thread! Auch ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Bilder & Links bedanken!! Besonders angetan hat es mir diese Halbkugel...
Cia
Polerouter

PS: Anbei noch das Bildchen einer No Name-Binäruhr, die ich mir mal in der Bucht geschossen habe (unter "Binäruhr bzw. "binary watch" sind da immer mal wieder welche zu finden). Interessant für den Threadstarter sind evtl. auch die Uhren der Marke OI oder die von Tokyoflash
 

Anhänge

R

rädchen

Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
640
meine letzte Neuerwerbung : https://uhrforum.de/herzschlag-uhr-t36032#post477188

ach so : Preis war ca. 163 €... Quali macht nen guten Eindruck, Gehäuse hat direkt bei der ersten Gelegenheit Kontakt mit nem Stahltanzflächenboden gemacht, also nich gefallen, sondern Schlag... : bäääng, aber ausser ner kleinen blanken Stelle an der Ecke, wo sie aufgekommen ist, nix passiert :D...

am Wochenende kommt Schatzi, der habe ich zeitgleich ebenfalls eine originelle LED Uhr mitbestellt. Bilder folgen noch :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Schräger Vogel

Schräger Vogel

Dabei seit
16.09.2009
Beiträge
1.074
Die ist echt goil schräg!

Gibts die auch mit schwarzen Zifferblatt?
Dann wäre die passgenau in meinen Beuteschema!

^^
 
1movieman

1movieman

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
1.697
Es gibt die in schwarz, aber auch in eckig... :-)

meisterzeit1a.jpg
 
Schräger Vogel

Schräger Vogel

Dabei seit
16.09.2009
Beiträge
1.074
Hmm,

zweimal das gleiche Design aber zwei verschiedene "Hersteller".
*Kopfkratz*

Irgendwie "lächeld" mich da ein Land an, das sowieso mein bevorzugtes Jagdrevier ist.

Hätte da jemand einen kleinen Link für mich, anhand dessen ich mich weiterhangeln könnte.*Plinker*
Würde die Suche etwas abkürzen.

^^
 
Käfer

Käfer

Moderator
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.144
............und ist natürlich auch keine Idee von da sondern eine "Kopie" der Idee (bei der oberen Uhr auch vom Design9 von Frank Muller :???:
 
Schräger Vogel

Schräger Vogel

Dabei seit
16.09.2009
Beiträge
1.074
............und ist natürlich auch keine Idee von da sondern eine "Kopie" der Idee (bei der oberen Uhr auch vom Design9 von Frank Muller :???:
Wie?
Sowas gibt es bei den ernstzunehmenden Markenuhren??
So poppig und verspielt wie das ist, dachte ich eher an eine Chinesische Geschmacksverirrung.
Gut genug für mich.
Aber zu abgefahren als das sich das jemand ernsthaft als feine Uhr ans Handgelenk bindet.

Hättest du da mal einen Link zum Original?
Dann kann ich schauen, das ich nicht zu ähnlich werde.

Super! Danke!

Ab da kann ich mich weiterhangeln!

^^
 
Thema:

Die "total verrückte" Uhr gesucht

Die "total verrückte" Uhr gesucht - Ähnliche Themen

  • Unruhe total beschädigt :(

    Unruhe total beschädigt :(: Hallo zusammen, habe meiner Tochter diese Vitnage Diver von Helsa gekauft - für ca. 30 Euro. Eine Woche später war die Spiralfeder der Unruhe...
  • [Suche] SINN 144 Total gerockte

    [Suche] SINN 144 Total gerockte: Hallo Suche total gerockte Sinn 144 gerne mit großen Drückern. technisch sollte sie aber gut sein. Meldet euch
  • Artikel: Total verrückte Uhren für reiche Technik-Freaks

    Artikel: Total verrückte Uhren für reiche Technik-Freaks: Artikel: Total verrückte Uhren für reiche Technik-Freaks Sind ein paar Hingucker dabei die zumindest mir neu waren. Talking Pieces: 30 teure...
  • Total Verrückt - zweite IWC 3234 - aber die limitierte weiße Version- Climate Action

    Total Verrückt - zweite IWC 3234 - aber die limitierte weiße Version- Climate Action: Hallo Leute, wie bereits angekündigt habe ich mich so in die IWC 3234 verguckt (siehe hier:https://uhrforum.de/iwc-3234-seltsame-sache-t181829...
  • Total verrückt....

    Total verrückt....: ....habe am Wochenende mit einem Verwandten meiner Freundin gesprochen. Er such seit Jahren eine ...Taschenuhr die solarbetrieben und...
  • Ähnliche Themen

    • Unruhe total beschädigt :(

      Unruhe total beschädigt :(: Hallo zusammen, habe meiner Tochter diese Vitnage Diver von Helsa gekauft - für ca. 30 Euro. Eine Woche später war die Spiralfeder der Unruhe...
    • [Suche] SINN 144 Total gerockte

      [Suche] SINN 144 Total gerockte: Hallo Suche total gerockte Sinn 144 gerne mit großen Drückern. technisch sollte sie aber gut sein. Meldet euch
    • Artikel: Total verrückte Uhren für reiche Technik-Freaks

      Artikel: Total verrückte Uhren für reiche Technik-Freaks: Artikel: Total verrückte Uhren für reiche Technik-Freaks Sind ein paar Hingucker dabei die zumindest mir neu waren. Talking Pieces: 30 teure...
    • Total Verrückt - zweite IWC 3234 - aber die limitierte weiße Version- Climate Action

      Total Verrückt - zweite IWC 3234 - aber die limitierte weiße Version- Climate Action: Hallo Leute, wie bereits angekündigt habe ich mich so in die IWC 3234 verguckt (siehe hier:https://uhrforum.de/iwc-3234-seltsame-sache-t181829...
    • Total verrückt....

      Total verrückt....: ....habe am Wochenende mit einem Verwandten meiner Freundin gesprochen. Er such seit Jahren eine ...Taschenuhr die solarbetrieben und...
    Oben