Die Top Uhr bis 500 Euro

Diskutiere Die Top Uhr bis 500 Euro im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, mich würde mal interessieren welche Uhr für euch die TOP UHR bis 500 Euro ist. mfg P.s. Bitte mit Foto´s
R

Reini

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
53
Ort
Beckum
Hallo,
mich würde mal interessieren welche Uhr für euch die TOP UHR bis 500 Euro ist.
mfg

P.s. Bitte mit Foto´s
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Hmmm - sehr schwierig sich da auf eine festzulegen.

Trotzdem: Wenn man sich an den UVP orientiert, ist es für mich (zur Zeit) die Tissot PRS 516:

3er-Pack055.jpg


Grüße!
benutzername
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Für mich derzeit ganz klar die Tissot Seastar 1000. Darum habe ich sie mir jetzt zum zweiten mal gekauft :D

tissaut_1_800_web.jpg
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Für mich ganz klar die Mido Ocean Star Sport M8520.4.58.1 - nicht umsonst meine Lieblings-Uhr.

midoig9.jpg
 
S

Sonny Crockett

Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
16
Ort
Oberwil, Schweiz
Hallo @ all

Für mich ist es im Moment eigentlich die CERTINA DS FIRST:





Finde, dass die Uhr sehr elegant aussieht, egal was man dazu trägt. Habe mir vor einiger Zeit selber auch mal so eine gekauft und bin sehr zufrieden gewesen!

Freundliche Grüsse :wink:
 
frohlex

frohlex

Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
877
Tictras schrieb:
Für mich ganz klar die Mido Ocean Star Sport M8520.4.58.1 - nicht umsonst meine Lieblings-Uhr.

midoig9.jpg

Ich schliesse mich an (ich habe die weisse :-D ), ergänze noch um den klassischen Mido Commander und würde auch noch die gezeigte Tissot, wo ich leider nicht so sattelfest bin, hinzurechnen.
 
J

Jokerhh

Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
99
Ahjo, das hab ich mich ja auch erst kürzlich gefragt und hab lange über einer Entscheidung gebrütet, geworden ist es die Tissot Le Locle mit MetallBand und Weissem ZB.



Bislang bin ich höchst zufrieden. :)

LG

Joker
 
J

John Silver

Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
350
Schließe mich den Mido-Jüngern an, und führe noch das Modell "Baroncelli" ins Feld.

Tissot "Le Locle" würde ich aber auch nicht vom Handgelenk stoßen. Le Locle und Baroncelli sind aber sehr ähnlich.
 
S

Sportsmann

Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
17
Ort
NRW
Sonny Crockett schrieb:
Hallo @ all

Für mich ist es im Moment eigentlich die CERTINA DS FIRST:





Finde, dass die Uhr sehr elegant aussieht, egal was man dazu trägt. Habe mir vor einiger Zeit selber auch mal so eine gekauft und bin sehr zufrieden gewesen!

Freundliche Grüsse :wink:

@ Sonny Crocket

habe diese Version der Certina DS First noch nie gesehen. Finde sie auch nicht auf der Certina Homepage, aber sehr interessant. Kannst du noch ein paar mehr Infos wie z.B. Werk, Preis, Größe und evtl. reale Fotos von der Uhr nachliefern.

Danke schonmal im vorraus...

Gruß
 
Mechanics

Mechanics

Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
176
Ort
Ruhrpott/Herne
Für 500 € bekommt man auch dieses Sahneteilchen:

auspack10.jpg


Hamilton Khaki Aviation
(Zum Glück an meinem Handgelenk :-D )
 
Mechanics

Mechanics

Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
176
Ort
Ruhrpott/Herne
Das edelste Stück Uhr in dieser Preiskategorie ist für mich diese:

1_klein.jpg


Stowa Antea Creme mit gebläuten Zeigern

Befindet sich seit dem 24.12.07 fast ausschließlich an meinem Handgelenk.
Die Uhr hat nur einen Nachteil:
Ich schaue wahnsinnig oft darauf ohne wirklich die Zeit abzulesen. Sie ist einfach zu schön.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Hamilton:

Jazzmaster (gibt es auch in Stahl oder rotvergoldet, mit dunklem ZB, alternativ zum Stahlband mit Lederband)
hamiltonjazzarm1pb0.jpg


oder die Khaki-King (gibt es auch in verschiedenen Ausführungen)
hamiltonkhakiking3jz8.jpg


Gute Nacht,

eastwest
 
G

Geisterfahrer

Gast
benutzername schrieb:
Hmmm - sehr schwierig sich da auf eine festzulegen.

Trotzdem: Wenn man sich an den UVP orientiert, ist es für mich (zur Zeit) die Tissot PRS 516:

3er-Pack055.jpg


Grüße!
benutzername
Dito
Tissot_516_01.jpg

Geist
 
G

Geisterfahrer

Gast
eastwest schrieb:
Hamilton:

Jazzmaster (gibt es auch in Stahl oder rotvergoldet, mit dunklem ZB, alternativ zum Stahlband mit Lederband)
hamiltonjazzarm1pb0.jpg


oder die Khaki-King (gibt es auch in verschiedenen Ausführungen)
hamiltonkhakiking3jz8.jpg


Gute Nacht,

eastwest
Da fehlt noch eine Hamilton, sonst auch hier Dito
DSCN0322-1.jpg

Geist
 
Mescalito

Mescalito

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
3.573
Ort
Wien
tja, da gibt es für mich so viele :wink:

kandidaten wären beispielweise im bereich fliegeruhr die steinhart nav-b
756005013limited_flieger.jpg


oder im bereich dresswatch die tissot le locle
1119511505457_LeLocle3.jpg


wenn ich weiter nachdenke, fallen mir sicher noch einige modelle ein (mido baroncelli, archimede arcadia, stowa antea, etc.)
 
Thema:

Die Top Uhr bis 500 Euro

Die Top Uhr bis 500 Euro - Ähnliche Themen

Kaufberatung Suche diese Tudor Uhr oder eine vergleichbare: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr. Heute war ich kurz in der Stadt und bin auf diese Tudor Uhr gestoßen (ich...
[Verkauf] Steinhart Ocean Vintage Military 39 ovm gnomon: Hallo liebe Uhrfreunde, Ich bin hier als privat Person und habe keine gewerliche Hintergründe. Ich trage seit paar Monaten fast nur meine...
[Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium, Neuzustand, ETA: Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens meiner Uhr in den Marktplatz des UF. Ich handle ausschließlich privat und nicht gewerblich...
Kaufberatung Sportliche Uhr für Frauen, bis 500 EUR: Ich benötige bitte Unterstützung und zwar suche euch eine sportliche Uhr für meine Frau. Sportlich bedeutet dabei eher konservativ sportlich (bei...
Fossil Herren Uhr Automatik BQ2092: Hallo, kann mir jemand was geanueres zu dieser Uhr sage? Vorallem würde ich mich interssieren, was da für ein Automatik Werk verbaut ist. Ich habe...
Oben