Die Top Uhr bis 500 Euro

Diskutiere Die Top Uhr bis 500 Euro im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, mich würde mal interessieren welche Uhr für euch die TOP UHR bis 500 Euro ist. mfg P.s. Bitte mit Foto´s
R

Reini

Themenstarter
Hallo,
mich würde mal interessieren welche Uhr für euch die TOP UHR bis 500 Euro ist.
mfg

P.s. Bitte mit Foto´s

benutzername

benutzername

Hmmm - sehr schwierig sich da auf eine festzulegen.

Trotzdem: Wenn man sich an den UVP orientiert, ist es für mich (zur Zeit) die Tissot PRS 516:

Grüße!
benutzername

DocThor

DocThor

Für mich derzeit ganz klar die Tissot Seastar 1000. Darum habe ich sie mir jetzt zum zweiten mal gekauft :D

Tictras

Tictras

Für mich ganz klar die Mido Ocean Star Sport M8520.4.58.1 - nicht umsonst meine Lieblings-Uhr.

S

Sonny Crockett

Hallo @ all

Für mich ist es im Moment eigentlich die CERTINA DS FIRST:

Finde, dass die Uhr sehr elegant aussieht, egal was man dazu trägt. Habe mir vor einiger Zeit selber auch mal so eine gekauft und bin sehr zufrieden gewesen!

Freundliche Grüsse :wink:

frohlex

frohlex

Tictras schrieb:
Für mich ganz klar die Mido Ocean Star Sport M8520.4.58.1 - nicht umsonst meine Lieblings-Uhr.

Ich schliesse mich an (ich habe die weisse :-D ), ergänze noch um den klassischen Mido Commander und würde auch noch die gezeigte Tissot, wo ich leider nicht so sattelfest bin, hinzurechnen.

J

Jokerhh

Ahjo, das hab ich mich ja auch erst kürzlich gefragt und hab lange über einer Entscheidung gebrütet, geworden ist es die Tissot Le Locle mit MetallBand und Weissem ZB.

Bislang bin ich höchst zufrieden. :)

LG

Joker

J

John Silver

Schließe mich den Mido-Jüngern an, und führe noch das Modell "Baroncelli" ins Feld.

Tissot "Le Locle" würde ich aber auch nicht vom Handgelenk stoßen. Le Locle und Baroncelli sind aber sehr ähnlich.

S

Sportsmann

Sonny Crockett schrieb:
Hallo @ all

Für mich ist es im Moment eigentlich die CERTINA DS FIRST:

Finde, dass die Uhr sehr elegant aussieht, egal was man dazu trägt. Habe mir vor einiger Zeit selber auch mal so eine gekauft und bin sehr zufrieden gewesen!

Freundliche Grüsse :wink:
@ Sonny Crocket

habe diese Version der Certina DS First noch nie gesehen. Finde sie auch nicht auf der Certina Homepage, aber sehr interessant. Kannst du noch ein paar mehr Infos wie z.B. Werk, Preis, Größe und evtl. reale Fotos von der Uhr nachliefern.

Danke schonmal im vorraus...

Gruß

Mechanics

Mechanics

Für 500 € bekommt man auch dieses Sahneteilchen:

Hamilton Khaki Aviation
(Zum Glück an meinem Handgelenk :-D )

Mechanics

Mechanics

Das edelste Stück Uhr in dieser Preiskategorie ist für mich diese:

Stowa Antea Creme mit gebläuten Zeigern

Befindet sich seit dem 24.12.07 fast ausschließlich an meinem Handgelenk.
Die Uhr hat nur einen Nachteil:
Ich schaue wahnsinnig oft darauf ohne wirklich die Zeit abzulesen. Sie ist einfach zu schön.

eastwest

eastwest

Hamilton:

Jazzmaster (gibt es auch in Stahl oder rotvergoldet, mit dunklem ZB, alternativ zum Stahlband mit Lederband)

oder die Khaki-King (gibt es auch in verschiedenen Ausführungen)

Gute Nacht,

eastwest

G

Geisterfahrer

Guest
benutzername schrieb:
Hmmm - sehr schwierig sich da auf eine festzulegen.

Trotzdem: Wenn man sich an den UVP orientiert, ist es für mich (zur Zeit) die Tissot PRS 516:

Grüße!
benutzername
Dito

Geist

G

Geisterfahrer

Guest
eastwest schrieb:
Hamilton:

Jazzmaster (gibt es auch in Stahl oder rotvergoldet, mit dunklem ZB, alternativ zum Stahlband mit Lederband)

oder die Khaki-King (gibt es auch in verschiedenen Ausführungen)

Gute Nacht,

eastwest
Da fehlt noch eine Hamilton, sonst auch hier Dito

Geist

Mescalito

Mescalito

tja, da gibt es für mich so viele :wink:

kandidaten wären beispielweise im bereich fliegeruhr die steinhart nav-b

oder im bereich dresswatch die tissot le locle

wenn ich weiter nachdenke, fallen mir sicher noch einige modelle ein (mido baroncelli, archimede arcadia, stowa antea, etc.)

Frank78

Frank78

Gesperrt
Mido Baroncelli oder Commander wär ich auch für, und wenns günstiger sein darf, natürlich die Seiko Sumo (und der schwächelnde Yen tut sein übriges dazu) ;)

Thema:

Die Top Uhr bis 500 Euro

Die Top Uhr bis 500 Euro - Ähnliche Themen

• Top 10 Uhren der SIHH

Top 10 Uhren der SIHH: ...aus Sicht von ABTW :D Mir ist jetzt schon klar worüber sich das Ma......äh....worüber diskutiert wird:D...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquagraph Automatik Uhr CN211A top Zustand

[Erledigt] Tag Heuer Aquagraph Automatik Uhr CN211A top Zustand: Da ich meine Uhrensammlung auflöse, steht hier zum Verkauf der Tag Heuer Aquagraph (Ref. CN211A) Sie ist in einem wirklich tollem Zustand (1...
  • [Erledigt] Uhren forum Calendrier Vollkalender Chrono Valjoux 7751 in TOP COSC Zertifikat Full Set

[Erledigt] Uhren forum Calendrier Vollkalender Chrono Valjoux 7751 in TOP COSC Zertifikat Full Set: Verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Forum Calendrier Vollkalender Uhr mit voll verziertem Valjoux 7751 Werk in der Ausführung TOP und...
  • Info: Top 5 Bestseller Uhren im Internet 2017 (Amazon)

Info: Top 5 Bestseller Uhren im Internet 2017 (Amazon): Platz Nummer 5: DIESEL MEGA CHIEF Platz Nummer 4: ROLEX SUBMARINER Platz Nummer 3: TISSOT HERITAGE VISODATE AUTOMATIC...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Navy Pioneer Auto, Marine-Uhr aus 07/17, 10 bar, Schraubkrone, Top-Zustand

[Erledigt] Hamilton Khaki Navy Pioneer Auto, Marine-Uhr aus 07/17, 10 bar, Schraubkrone, Top-Zustand: Liebe Mitforisten, ich verkaufe meine Hamilton Khaki Navy Pioneer Auto, die ich im Juli 2017 als Urlaubsuhr beim Konzi in Mannheim erworben...