Die teure Modeuhr : Bell & Ross BR V2-93 GMT

Diskutiere Die teure Modeuhr : Bell & Ross BR V2-93 GMT im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Schöne Vorstellung einer eindrucksvollen Uhr. Danke. B&R macht starke Uhren. Ich mag die Marke.
dahmeländer

dahmeländer

Schöne Vorstellung einer eindrucksvollen Uhr. Danke.
B&R macht starke Uhren. Ich mag die Marke.

Omegrass

Omegrass

Ich sehe gerade, daß Du auch aus Düsseldorf schreibst. Ich bin neulich extra zu Kaufhof gefahren, weil mir eine Kaufhofwerbung beim Googeln von B&R in die Quere kam. Die dortige Verkäuferin wußte von nichts, sonst hätte ich jetzt möglicherweise Deine Uhr? Nein, tatsächlich hatte ich mich auch für ein eckiges Modell interessiert. Gefällt mir trotzdem sehr gut, Deine GMT!

Arnold1960

Arnold1960

am Ende meiner Uhrenverrücktheit habe ich für mich beschlossen, eine Uhr hauptsächlich nach dem optischen Eindruck beim Tragen am Arm meines Gegenüber zu beurteilen.
...und bei Deiner Uhr habe ich mir sofort gedacht: sieht cool aus, trägt sich wahrscheinlich gut und passt sowohl in die Freizeit als auch zum Business Anzug.

Gratulation dazu, und viel Spass beim Tragen :-)

Mueller27

Mueller27

Endlich mal wieder eine Bell & Ross.
Und dann auch noch deren schönstes Modell!

Viel Freude damit.

Carsten

iwcscafusia

iwcscafusia

Gratuliere zur B & R, ich habe sie mir letzten Juli mit dem Kautschukband geholt. Deine Bilder machen mir jetzt Lust auf das Metallband, aber 470€ sind schon eine Ansage.

S
Glückwunsch
Um diese GMT Schlawiner ich auch schon etwas länger rum hätte sie auch schon am Handgelenk. Konnte mich noch nicht ganz entscheiden wegen dem Preis/Leistungsverhältnis.
Aber eine sehr schöne Uhr ist sie auf jedenfall

Andyk29

Andyk29

Themenstarter
Vielen Dank für eure weiteren Glückwünsche. Habe Sie jetzt seit einem Monat täglich am Arm und bin immer noch sehr angetan. Sie läuft stabil +1 Sekunde am Tag, ist hervorragend einreguliert.

Die polierten Mittelglieder haben auch ordentlich Kratzer gesammelt, wie sich das gehört.

Wünsche Euch nen schönen Brückentag!

Seikokies

Seikokies

Ich finde die B&R auch echt klasse! Stehe auch auf GMTs, wie man in meinem Avatar unschwer erkennen kann. Durch die Größe der B&R hatte sie es leider nicht auf meine Liste geschafft.
Nun hat die B&R nur 1mm weniger Durchmesser als die Steinhart. Trägt sie sich denn dennoch deutlich kleiner am Arm?
Bitte sag „ja“ - sonst krieg ich ne Krise... ;)

Andyk29

Andyk29

Themenstarter
Also die Uhr ist nur 12mm dick und sie trägt sich deutlich kleiner als die 42mm- Steinis. Hier zu sehen an meinem 17,5cm Handgelenk.

Einfach eine sehr bequeme und unaufdringliche Uhr. Für wirklich jede Situation 8-)

Ich kann nur sagen: Go for it!

Anhänge

VulleMat

VulleMat

Oha! Das hätte ich nicht gedacht? Meine Speedy liegt bei 14mm und trägt sich schon super gut / Bin sonst meine PO gewohnt :-P
Werd mir das mal näher anschauen müssen ;-) Danke und noch ganz viel Spass mit der Uhr!

Thema:

Die teure Modeuhr : Bell & Ross BR V2-93 GMT

Die teure Modeuhr : Bell & Ross BR V2-93 GMT - Ähnliche Themen

• Werden Uhren und Uhrenzubehör aus GB jetzt eigentlich teurer?

Werden Uhren und Uhrenzubehör aus GB jetzt eigentlich teurer?: Hallo, der Brexit wird vermutlich hart: werden deshalb eigentlich Uhren und Uhrenzubehör (Ersatzteile, Bänder) in naher Zukunft teurer? VG
  • Warum die Submariner teurer als die GMT?

Warum die Submariner teurer als die GMT?: Hey Leute. Nach langem hin und her bin ich von der GMT Master II auf die Submariner als nächste Uhr umgeschwenkt. Mir gefällt das Band und die...
  • Reisen, teure Uhren und der Zoll - Reicht die Garantiekarte mit dt. Konzi-Stempel?

Reisen, teure Uhren und der Zoll - Reicht die Garantiekarte mit dt. Konzi-Stempel?: Guten Abend, ich suche derzeit nach einer gebrauchten Omega Seamaster und bin über Uhren gestolpert, die zwar Garantiekarte mit deutschen...
  • Teure Uhren beim Fliegen / Sicherheitskontrolle

Teure Uhren beim Fliegen / Sicherheitskontrolle: Hallo liebe Uhrengemeinde, mich würde interessieren, wie ihr das handhabt mit teuren Uhren beim Fliegen, speziell geht es mir um die...
  • Teures 1675 GMT Zifferblatt - FAKE DIAL

Teures 1675 GMT Zifferblatt - FAKE DIAL: Guten Abend! Ich habe sehr wahrscheinlich großen Blödsinn gebaut - habe im Rausch bei Ebay neulich bei einem 1675er Blatt mitgeboten und dann...