Die teuerste CW

Diskutiere Die teuerste CW im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Da ist er nicht der einzigste:lol:mit völlig ga-ga Preisvorstellung auf der Bucht :hmm: Hab da schon so manch witziges :lol:Angebot entdeckt...
watchhans

watchhans

Da ist er nicht der einzigste:lol:mit völlig ga-ga Preisvorstellung auf der Bucht :hmm:
Hab da schon so manch witziges :lol:Angebot entdeckt. Übrigens nicht nur von der Insel. Auch aus heimischen Landen gab es schon manchmal das ein oder andere Phantasieangebot:shock:
Ich glaub, ich werd ihm mal 5 Pfund 49 Pence bieten;-)
Ich fänd´s greuselig, wenn er darauf eingehen würde:lol:

.....Gott sei Dank, er hat´s abgelehnt....:lol:

Zuletzt bearbeitet:
S

scionescio

5,49 Pfund wurden auch abgelehnt... :schock:

Sorry, der Gag lief schon, übersehen... 8-)

ChocoElvis

ChocoElvis

es wird schon irgendeinen geistig Umnebelten geben, der das Teil zum aufgerufenen Preis kauft und als Wertanlage in seinen Tresor sperrt - zur Freude seiner Erben ;)

James T. Kirk

James T. Kirk

Ich hätte mal einen 'goldene' Constantin Weisz. Der war wirklicht nicht schlecht! Hat einen Sea Gull Automatik drinnen, und das war gefasst in Metall, (keinen Plastik Abstandshalter) und wenn ich mir gut erinnere, hätte Galleria auch Uhren die aus den gleichen Chinesische Fabrik kamen. Die sind jedoch viel schöner (in meinen Augen) als die 13 pro Dutzend "Open Heart" Modelle, die mann überall begegnet, ich denke das die Constantin Weisz Modelle etwas besser sind als die von einen Handvoll Euro's von Aliexpress. Ik habe noch immer den "Rover and Lakes" Master Time (von Galleria) mit den gleichen Sea Gull und hab den Goldene Uhr verkauft an meinen Sohn, der im täglich tragt ohne Probleme. Natürlich sind die Betrage der den Engländer fragt lächerlich, aber ca. € 75 können die jedoch schon wert sein, möchte jemand die kaufen möchte.

watchhans
Wenn günstige Uhren mit Sea-Gull Kalibern gut gemacht sind? Warum nicht?
Ich hab mir in früheren Zeiten direkt aus Hong Kong einige günstige Solvil et Titus-Automatikuhren gekauft. Die Qualität ist ordentlich und die Gangwerte absolut o.k. Nachdem ich eine von denen selbst revidiert habe, läuft die sogar im Chronometerbereich!

Aber manche Preisvorstellungen für einige volksrepublikanische Böller auf der Bucht sind echt gaga:lol:

Thema:

Die teuerste CW

Die teuerste CW - Ähnliche Themen

• Zeigt eure billigste Uhr neben der teuersten

Zeigt eure billigste Uhr neben der teuersten: Ich weiß, Geld ist bei vielen von uns kein großes Thema. Uhren sind eine völlig irrationale Besessenheit. Trotzdem treibt mich mitunter der...
  • Foto-Thread: Eure teuerste neben eurer billigsten

Foto-Thread: Eure teuerste neben eurer billigsten: Die Überschrift sagt ja schon , worum es in diesem Foto-Thread geht: Eure teuerste Uhr neben Eurer billigsten. Einzige Bedingung: Bei der...
  • Info : Das sind die teuersten Uhren der Welt - 2016

Info : Das sind die teuersten Uhren der Welt - 2016: Uhren im Wert von Villen : http://www.wiwo.de/technologie/gadgets/uhren-im-wert-von-villen-das-sind-die-teuersten-uhren-der-welt/13906910.html...
  • Ist das der teuerste Uhrenbeweger der Welt?

Ist das der teuerste Uhrenbeweger der Welt?: Hier der vielleicht teuerste Uhrenbeweger (im doppelten Sinn) der Welt. Mit Mercedes-Stern und Entertainment-System: Quelle: Autosalon Genf...
  • Meine teuerste Quarzuhr: Kienzle V83092342610

Meine teuerste Quarzuhr: Kienzle V83092342610: Hallo Uhrenfreunde, vor einiger Zeit habe ich hier meine billigste Uhr vorgestellt, heute möchte ich euch meine teuerste Quarzuhr vorstellen...