Die teuerste CW

Diskutiere Die teuerste CW im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Guten Morgen zusammen, bisher dachte ich immer, das Marktschreier-TV wäre die ultimative Plattform, um ahnungslose Laien mit solchen Produkten...
navitimer11

navitimer11

Themenstarter
Guten Morgen zusammen,

bisher dachte ich immer, das Marktschreier-TV wäre die ultimative Plattform, um ahnungslose Laien mit solchen Produkten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Aber das hier dürfte wohl kaum zu toppen sein, das Ding kommt gebraucht vom Gewerbler !!! :wand:

Automatic open heart wrist watch Constantin Weisz 34 jewels blue leather strap | eBay

Ich hab dann einfach mal spaßeshalber einen Preisvorschlag von 10,- € gemacht...... wurde abgelehnt :D:lol::klatsch:

omega511

omega511

Mal sehen, ob er meine 15 Pfund haben will......

...wollte er dann doch nicht......

Zuletzt bearbeitet:
PAM127

PAM127

Na ja....er kann sich eben eine eigene TV Show nicht leisten und macht das nun über ebay....

Der Motor

Der Motor

Aber die Fotos sind tatsächlich nicht schlecht gemacht. Die Uhren wirken darauf deutlich wertiger als in echt, was durch die geschickte Wahl der Bildausschnitte und wohl bewusst erzeugte Unschärfen erreicht wird.
Gefährlich für naive Laien: hochwertige Modelle von z.B. Frederique Constant sehen auf Fotos bei Ebay oft auch nicht besser aus.

omega511

omega511

Ob man die wegen Betrug anzeigen kann ? Ach ja, sind ja Engländer, die haben ja eh immer Sonderrechte (bis 29 März)....
...und wahrscheinlich verstehen wir Festlandseuropäer das komplett falsch, das sind wirklich echte Luxusuhren der bekannten englischen Uhrenmanufaktur und das Beste, was die Inselbewohner kriegen können. Deshalb gibt es auch Rolex etc. so preiswert da drüben....

Habe das mal wegen Polemik selbst zensiert....

Zuletzt bearbeitet:
Der Motor

Der Motor

Die CW schreiben die da, die kommen aus Köln. Köln ist EU. EU - das ist der Händler wahrscheinlich bald nimmer. Womöglich nimmt er nur die kommende Kostenentwicklung vorweg.
Bald werden die meisten Briten sich vielleicht so importierte deutsche Chinauhren nicht mehr leisten können und müssen auf einheimische Chinauhren ausweichen. Gibt´s eigentlich die britischen Lochuhrmanufakturen Roebelin & Graef und Buchner & Bovalier noch?

ChocoElvis

ChocoElvis

kommt doch der UVP des Herstellers ziemlich nah ... was beschwert ihr euch?
Shopping-TV-Preise gibts nur im Shopping-TV ;)
Wenns Maubirnen gibt, die für ein Chinateil so viel Geld bezahlen wollen ... lass sie doch.

Der Motor

Der Motor

CW macht´s den Maubirnen aber verhältnismäßig schwierig, zu erkennen, dass sie kein Schnäppchen machen.
Es gibt eine passable Homepage und der Instagram Account ist so schlecht nicht, "Made in Germany" steht auf dem Zifferblatt und zum Teil sind brauchbare Werke verbaut. Das schlimmste: einige Modelle gefallen sogar mir.
Projekt 09
Gäbe es nicht das meist zu große Logo und wüsste man nichts über das Lochuhren- und PayTV-Umfeld könnte man sich ein paar von den Retro-Modellen echt mal näher anschauen.

Fulano

Fulano

Das ist doch das perfekte Modell für Maubirnen... Wird ja in der Anzeige darauf hingewiesen.:

Brand: Constantin Weisz
Edition: Heritage Panamerica N.037
Movement: Automatic 40 Jewels
Dial: Analog, Mother of pear / Nacre

Was genau hat eigentlich eine Birnenmutter mit Uhren zu tun?

Ansonsten, man kann's ja mal probieren... Auch nicht anders als einige, die hier im MP versuchen, Alpinas nahe der UVP zu verkaufen und dann netterweise die Rechnung vom Altstadtjuwelier über weniger als den halben Betrag mit ablichten...

P

Poljot3133

Vielleicht ist es irgendeine Masche zur Geldwäsche?

Es wird Ramschware genommen, diese wird für einen zu hohen Preis bei eBay reingestellt - und der Gewinn wird sauber durch die Verkäufe an Beteiligte erwirtschaftet.

SQ200

SQ200

Find ich echt klasse da ist doch das Berühmte
Constantin Weisz
Werk verbaut und dann so Preiswert:klatsch:
Wir sollten alle so nett sein und einen Preisvorschlag machen habe gerade 11,00€ geboten seid doch auch mal nett.

ChocoElvis

ChocoElvis

solche Uhren kriegste bei Ali neu für weniger als nen Fuffi. Steht halt ned Constantin Weisz drauf, sind aber mutmaßlich ähnliche oder gleiche Werke verbaut. Da mach ich hier sicher keinen Preisvorschlag, nichtmal 5 € - da bin ich dann lieber nicht nett ;)

Thema:

Die teuerste CW

Die teuerste CW - Ähnliche Themen

• Zeigt eure billigste Uhr neben der teuersten

Zeigt eure billigste Uhr neben der teuersten: Ich weiß, Geld ist bei vielen von uns kein großes Thema. Uhren sind eine völlig irrationale Besessenheit. Trotzdem treibt mich mitunter der...
  • Foto-Thread: Eure teuerste neben eurer billigsten

Foto-Thread: Eure teuerste neben eurer billigsten: Die Überschrift sagt ja schon , worum es in diesem Foto-Thread geht: Eure teuerste Uhr neben Eurer billigsten. Einzige Bedingung: Bei der...
  • Info : Das sind die teuersten Uhren der Welt - 2016

Info : Das sind die teuersten Uhren der Welt - 2016: Uhren im Wert von Villen : http://www.wiwo.de/technologie/gadgets/uhren-im-wert-von-villen-das-sind-die-teuersten-uhren-der-welt/13906910.html...
  • Ist das der teuerste Uhrenbeweger der Welt?

Ist das der teuerste Uhrenbeweger der Welt?: Hier der vielleicht teuerste Uhrenbeweger (im doppelten Sinn) der Welt. Mit Mercedes-Stern und Entertainment-System: Quelle: Autosalon Genf...
  • Meine teuerste Quarzuhr: Kienzle V83092342610

Meine teuerste Quarzuhr: Kienzle V83092342610: Hallo Uhrenfreunde, vor einiger Zeit habe ich hier meine billigste Uhr vorgestellt, heute möchte ich euch meine teuerste Quarzuhr vorstellen...