[Erledigt] Die Taschen und Armbanduhr, Bd. II: Werkzeuge, Werkstoffe und Verzahnung (Deutsch) Gebundenes Buch – Berlin 2006

Diskutiere Die Taschen und Armbanduhr, Bd. II: Werkzeuge, Werkstoffe und Verzahnung (Deutsch) Gebundenes Buch – Berlin 2006 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Taschen und Armbanduhr, Bd. II: Werkzeuge, Werkstoffe und Verzahnung (Deutsch) Gebundenes Buch – Berlin 2006 Hallo, ich biete (Privat)...

omega1848

Themenstarter
Die Taschen und Armbanduhr, Bd. II: Werkzeuge, Werkstoffe und Verzahnung (Deutsch) Gebundenes Buch – Berlin 2006
Hallo,
ich biete (Privat) folgendes zum Kauf an:

Die Taschen und Armbanduhr, Bd. II: Werkzeuge, Werkstoffe und Verzahnung (Deutsch) Gebundenes Buch – Berlin 2006
Die dreibändige Reihe „Die Taschen- und Armbanduhr" entstand um 1950. Josef Hottenroth arbeitete an der Pforzheimer Uhrmacherschule und erstellte diese Reihe im Eigenverlag, um fundierte Unterlagen für die Uhrmacherausbildung greifbar zu haben.
ISBN 3-9809557-9-6 Verlag Florian Stern, Berlin 2006
Aktueller Neupreis liegt bei EUR 46,50.
Das Buch ist in einem absoluten TOP Zustand, ungelesen!

Preisvorstellung EUR 35,- inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Bei den Fotos handelt es sich um die Originalfotos des angebotenen Artikels, Besichtigung und persönliche Abholung grundsätzlich selbstverständlich möglich. Standort ist ca. 40km nördlich von Frankfurt direkt an der A5.

Bezahlung:
Bezahlung vorab per Paypal Familie & Freunde (ausschließlich, bitte um Verständnis, wenn ich Alternative nicht akzeptiere), Blitz-Banküberweisung oder Barzahlung bei Abholung, an einem Tausch bin ich derzeit nicht interessiert. Kein Versand per Nachnahme.
Versand via DHL, Alternativen nur nach Absprache (Kurier, Wertversand oder ähnlichem). Zunächst kein Versand ins Ausland. Versandrisiko trägt Käufer.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

==== ==== Preisvorstellung siehe oben ==== ====

Anhänge

• IMG_1426.jpeg
    IMG_1426.jpeg
    89,2 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_1427.jpeg
    IMG_1427.jpeg
    103,2 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_1436.jpeg
    IMG_1436.jpeg
    77,5 KB · Aufrufe: 8

omega1848

Themenstarter
Preissenkung auf glatte 30,- inkl. Versand zum 1. Maiwochenende hin ;-)
Danach gehts dann halt in Bucht und Co...

Thema:

Die Taschen und Armbanduhr, Bd. II: Werkzeuge, Werkstoffe und Verzahnung (Deutsch) Gebundenes Buch – Berlin 2006 - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Großes Uhren-Literatur-Paket - 32 zum Teil sehr alte und seltene Bücher + Kataloge: Guten Tag liebe Uhrenfreunde! Ich muss dringend Platz in meinem Bücherregal schaffen. Darum biete ich hier ein Uhren-Literatur-Paket mit...
[Verkauf] Hobby- und Sammlungsauflösung: Uhren- und Sammlerbücher: Hobby- und Sammlungsauflösung: Uhren- und Sammlerbücher Hallo, ich löse mein Hobby und Sammlung auf (Projekt Exit-Watch 2008), daher verkaufe...
Oben