Die Sucht kommt langsam durch ... Vostok K-3 inside

Diskutiere Die Sucht kommt langsam durch ... Vostok K-3 inside im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Nabend! Tja, was soll man sagen, nach 3 Wochen bin ich mittlerweile schon "stolzer" Besitzer einer 3. Uhr, einer Vostok Europe K-3. Dienstag...
  • Die Sucht kommt langsam durch ... Vostok K-3 inside Beitrag #1
D

DerDrucker

Themenstarter
Nabend!

Tja, was soll man sagen, nach 3 Wochen bin ich mittlerweile schon "stolzer" Besitzer einer 3. Uhr, einer Vostok Europe K-3.
Dienstag Abends bestellt, heute geliefert, 1a. ( www.vostok-uhren.de )

Verarbeitung ist für den Preis ohne Grund zum Tadel, sehr massives, jedoch nicht zu schweres Metalband, Ziffernblatt (Auf dem auch eine Nacht/Tag-Anzeige versehen ist), Zeiger und Lünette sind sehr schön verarbeitet und die verschraubte Krone schleift den guten Gesamteindruck ab. Das Uhrwerk hat gebläute Schrauben (denk mal nur lackiert) und der Rotor ist ausserdem mal gekonnt "anders" in einem glänzenden dunkel Grau/Schwarz gefärbt.

Alles in allem eine sehr schöne Uhr, für diejenigen die nicht unbedingt 1500,- für eine Omega Seamaster ausgeben wollen, jedoch nicht auf ein Automatikwerk, einem ansprechenden Design und dazu noch 100meter Wassertiefendichte verzichten möchten.

Hier noch zwei Bilder, gewohnt ohne Stativ:

vostokyw8.jpg

vostok2cb5.jpg

Grüße
Lars

• Die Sucht kommt langsam durch ... Vostok K-3 inside Beitrag #2
striehl

striehl

Für das Geld kann ma(n) gweiss nichts falsch machen - viel Spass mit der Russin!

• Die Sucht kommt langsam durch ... Vostok K-3 inside Beitrag #3
omegahunter

omegahunter

nur ein satz: hab die gleiche und bin zufrieden!

• Die Sucht kommt langsam durch ... Vostok K-3 inside Beitrag #4
Siebengebirgler

Siebengebirgler

................Glückwunsch!

- über die könnte ich auch noch stolpern :-(

• Die Sucht kommt langsam durch ... Vostok K-3 inside Beitrag #5
SINNlich

SINNlich

Eine sehr schöne Uhr, herzlichen Glückwunsch. Erlaube eine Frage: Stehen die Indizes auf der Lünette mit denen des Zifferblattes auf einer Höhe? Sieht auf Deinem Foto und bei Vostok so aus, als ob sie nicht genau fluchten. Die könnte mir nämlich gut gefallen.

Grüße

Axel

• Die Sucht kommt langsam durch ... Vostok K-3 inside Beitrag #6
D

DerDrucker

Themenstarter
stehen 1:1 übereinander :-)

Thema:

Die Sucht kommt langsam durch ... Vostok K-3 inside

Die Sucht kommt langsam durch ... Vostok K-3 inside - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok K-3 Submarine - Limitiert: Zum Verkauf steht eine limitierte Vostok-Europe Uhr, die K-3 Submarine. Die Uhr ist in einem gutem Zustand und wird mit sämtlichen Zubehör...
[Reserviert] Vostok-Europe K-3 Submarine Diver: Hallo, ich biete Euch hier meine Top-erhaltene blaue Vostok-Europe K-3 Submarine an. Die Uhr stammt aus 2005 und wurde selten, im Wechsel...
Oben