Die Suche nach der Quarz Panerai!

Diskutiere Die Suche nach der Quarz Panerai! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich vermute mal es wird einigen den Magen umdrehen,aber als bekennender Quarzer, wüsste ich gerne,ob diese wirklich schöne Bauweise auch als...

chronofan75

Themenstarter
Ich vermute mal es wird einigen den Magen umdrehen,aber als bekennender Quarzer,
wüsste ich gerne,ob diese wirklich schöne Bauweise auch als Quarzer zu bekommen ist?

Danke für Infos vorab!

gruss

Zuletzt bearbeitet:

ince

Ich weiß nicht genau, worauf Du aus bist, aber eine Quartz Panerai wirst Du nicht finden.
Hommages vielleicht, aber kein Original.

Edit: Pah, muss ich mich sofort verbessern.
Hier und hier und hier.

Ich hoffe, dass das die Suche erleichtert :).

Zuletzt bearbeitet:

chronofan75

Themenstarter
Danke ince, ja das letzte Modell wäre schon was,ich muss halt sehen wer mir das 12cm breite Lederband anfertigt. :-)
Ok,das hätte ich wohl gleich schreiben sollen,das es eine Hommage dazu sein soll.
Meine Suche ergab nur automatisches mit Überseelieferung.

BSBV

Uhren von Panerai für das Handgelenk gibt es nur mech. Uhren. D.h., Handaufzug oder Automatic.

Hommage/Panerai-Uhren mit Quarzwerk habe ich noch nie gesehen.

Thema:

Die Suche nach der Quarz Panerai!

Die Suche nach der Quarz Panerai! - Ähnliche Themen

GS Quarz mit Leucht-Indizes?: Hallo Forum, ich habe mich inzwischen in meiner Suche nach ner All day watch, auf zwei Modelle festgebissen. Der Omega AT Quarz oder einer GS...
Kaufberatung Mittelgroßer Quarz-Chronograph in Blau oder Grün bis 300,- €?: Hallo zusammen, da ich kein Untermenü "Frauenuhren" gefunden habe, dann eben nicht ganz gendergerecht hier bei den Herrenuhren :-) : Ich suche...
Kaufberatung Sportlich-Elegant an Edelstahl 38-40mm bis 1000€: Hallo zusammen, durch einige Anlässe in den nächsten Wochen (Geburtstag, neuer Job) möchte ich mir eine neue Uhr zulegen. Ich habe bereits...
Kaufberatung Diver und Dresser (Quarz) gesucht: Liebe Uhrverrückten Ich melde mich bei euch mit folgendem Anliegen. In der nächsten Zeit möchte ich mir gerne zwei Uhren anschaffen. Dafür habe...
Suche Qualitätsquarzer: Wie gesagt Suche ich eine neue Quarz Uhr.. am wichtigsten ist mir dabei das Werk.. es sollte ein Schweizer Qualitätswerk sein mit relativ viel...
Oben