Die Suche nach dem Diver im Fifty Fathoms style - bis 500,00 € -

Diskutiere Die Suche nach dem Diver im Fifty Fathoms style - bis 500,00 € - im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Eiegentlich steht schon alles in der Überschrift....ich bin iauf der Such nach einem Diver in Richtung der Fifty Fathom...
Bateman

Bateman

Themenstarter
Eiegentlich steht schon alles in der Überschrift....ich bin iauf der Such nach einem Diver in Richtung der Fifty Fathom. http://www.lacotedesmontres.com/mesIMG/imgStd/22321.jpg

Möglichst Automatik, kein R-L-X Style bitte. Superluminova sollte sein.

Was ich gefunden habe ist diese hier: http://www.uhren-onlineshop24.de/images/products/gross/praetorian-002-038.jpg

Geht ganz grob in die Richtung. Mir ist das Zifferblatt aber etwas zu unruhig.....

Asia, Swiss, Germany oder what ever Made ist mir egal..

LG

momus

momus

Seiko SNZH55K1

13.jpg9.jpg

Ai, Brasi war schneller

Bateman

Bateman

Themenstarter
Danke für den Tip mit der Seiko....aber dichter ( fast schon "zu" Dicht ) dran ist der Tip von Amuthon.... die PRS-50 ist ja fast ein 1:1 abklatsch...was mich immo. etwas nervt ist das "non radioaktiv" Logo. War zwar bei den BW-Orginalen auch drauf aber.......schon sehr Kopie.....

Also, die Precista PRS-50 ist Top 1 auf der Liste......kennt noch jemand eine Alternative. Btw. muss ich jetzt mal etwas über Precista lesen gehen. Kannte ich bisher nicht......

LG

Amuthon

Amuthon

Danke für den Tip mit der Seiko....aber dichter ( fast schon "zu" Dicht ) dran ist der Tip von Amuthon.... die PRS-50 ist ja fast ein 1:1 abklatsch...was mich immo. etwas nervt ist das "non radioaktiv" Logo. War zwar bei den BW-Orginalen auch drauf aber.......schon sehr Kopie.....

Also, die Precista PRS-50 ist Top 1 auf der Liste......kennt noch jemand eine Alternative. Btw. muss ich jetzt mal etwas über Precista lesen gehen. Kannte ich bisher nicht......

LG
Die MKII Stingray dürfte da auch passen....

momus

momus

Ah, ja diese Hommage gibt es noch

C

counter

Gesperrt
Schau mal bei timefactors (Eddie Platt) nach.

Viel besser geht eigentlich nicht.

Wer zu spät kommt ...

Zuletzt bearbeitet:
Bateman

Bateman

Themenstarter
Ah, ja diese Hommage gibt es noch

Ähm, danke....und wie hat der Clown geschmeckt? ;-) Wenn ich mir ein Orginal leisten wollte.......würde ich es.....auch NICHT machen.

Ich suche auch keine 1:1 Kopie, keine "Hommage", keinen Fake........ :-)

LG

C

counter

Gesperrt
Was bedeutet dann bitte Style ?

finch

finch

kommt auch m.M. nach darauf an was für einen Wrist du hast!
Die 50ies von Precista(50A,B) sind zwar nicht so gross aber ganz schön fett.
Die MKII(Stingray,Seafighter) sind schlanker,Durchmesser ist fast gleich.

Zu Guten Zeiten hatte ich mal gleichzeitig 4 versch. auf einmal von.

letztendlich hat es bis dato nur eine überlebt,diese ist imo "the very best" ;-)
einen tick kleiner,schlanker & tegimentiert!:super:

lg
Miro

Bateman

Bateman

Themenstarter
Ich habe 17,5 - 18 cm wrist. Die Corvus gefallen mir sehr, wenn der Preis nicht sein würde......jetzt kommt die entscheidene Überlegung, sparen oder MK II kaufen :-)

Thema:

Die Suche nach dem Diver im Fifty Fathoms style - bis 500,00 € -

Die Suche nach dem Diver im Fifty Fathoms style - bis 500,00 € - - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk

Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk: Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk 1.60 x 1.04 x 0.18mm
  • Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?

Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Omega Constellation (Ref. 14381) in Cap Gold gekauft. Leider besitzt die Uhr kein Original Omega...
  • Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.

Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.: Hallo, ich suche wie schon aus Überschrift zu sehen ist eine Uhr mit Zeigerdatum. Es sollte eine sportliche Uhr sein, die man aber auch mal zum...
  • [Suche] erledigt Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse

[Suche] erledigt Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse: erledigt suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse
  • Kaufberatung suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt

Kaufberatung suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt: suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse