Die Story zur ersten Rolex - Sammelfaden

Diskutiere Die Story zur ersten Rolex - Sammelfaden im Small Talk Forum im Bereich Community; Eminems erste Rolex: Vor dem Kauf der ersten Rolex verließen Eminem kurz die Nerven. Leicht verunsichert rief er noch im Rolex-Store seinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wings

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
24
Eminems erste Rolex:
Vor dem Kauf der ersten Rolex verließen Eminem kurz die Nerven. Leicht verunsichert rief er noch im Rolex-Store seinen Manager an, um ihn zu fragen, ob er sich diesen edlen Zeitmesser denn nun wirklich leisten könne (zu diesem Zeitpunkt hat er bereits Millionen mit seinen ersten Alben verdient!). Und bis heute hält er das gute Stück meist sicher unter Verschluss, damit keine Kratzer dran kommen - trotz seines geschätzten Vermögens von $160 Mio.

https://www.youtube.com/watch?v=VeqSdAOplxI

Gibt es bei euch auch erzählenswerte Stories vom Kauf der ersten Rolex? :D
 

Jonny

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
4.071
Ort
Minga Oida!
Wie war das beim Schweigen der Lämmer - Quid pro quo - erst mal ne eigene Geschichte erzählen, dann überlege ich mir ob ich was schreibe ;-)
 

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
12.445
Gibt es bei euch auch erzählenswerte Stories vom Kauf der ersten Rolex? :D

Die Erste!? Bei Ebay ersteigert, Geldübergabe in einer Bar im Bahnhofsviertel.
Gibts auch andere Wege eine teure Uhr zu kaufen? ;-)

Wir Forums-Jungs hier sind da alle etwas abgeklärter.

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast001

Gast
Echt jetzt? Mich würden ja viel mehr Eure Gefühle beim Kauf Eurer ersten Omega interessieren ;-)

Grüße
Tomcat
 

Mücke

Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
5.740
Ort
35325 Mücke
@ Wings

Erzähl doch bitte erst mal Deine Story vom Kauf Deiner ersten Rolex.
 

Finlay 1

Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
5.281
Ort
Berlin, da wo's schön ( laut ) ist
Ah, Member Wings, der Spezialist für schräge Fäden.......:shock:.Meine erste Rolex habe ich mir Ende 1993 gekauft. Das ist schon so lange her, dass ich mich nicht mehr erinnern kann..

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Mücke, ich glaube, er hat keine...
 

tbickle

Gesperrt
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
5.693
@Carsten: Auch wenn es nicht meine erste Krone war, so kommt mir die Geschichte mit dem Bahnhofsviertel und der Kneipe doch recht bekannt vor. :lol:
 

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.933
Wie jetzt. Bevor jetzt zu jeder Marke in Faden auftaucht...einfach mal im Forum nach Geschichten zum Uhrenkauf stöbern. ;-)

Grüße
carpediem
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Story zur ersten Rolex - Sammelfaden

Die Story zur ersten Rolex - Sammelfaden - Ähnliche Themen

Rolex Submariner 114060 - oder: wie ich zu meiner Corona-Exit-Watch kam: Endlich: die hundertste Uhrenvorstellung einer Sub! Jippie! Bekomm ich jetzt den UFO-Jubiläumspreis? Liebe Kronenhasser, bitte habt etwas Geduld...
Science Fiction für‘s Handgelenk: Hamilton Pulsar - die erste vollelektronische Armbanduhr der Welt wird 50 - oder das Phänomen der amerikanischen LED: Wir schreiben das Jahr 1970. Genau genommen, den 6. Mai 1970. Vor ziemlich genau 50 Jahren präsentierte die in Lancaster, Pennsylvania ansässige...
ROLEX SUBMARINER HULK – zu gewagt für die ERSTE KRONE?: Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich seit längerem mehr stiller Konsument als aktiver Poster bin, wird’s Zeit für meine erste Uhrenvorstellung. Vorab...
Vorstellung: Rolex Oyster Perpetual 31 177200: Hallo zusammen, ich werde mich zu den technischen Daten etwas kürzer fassen, bin noch nicht so der Profi : ) Oyster Perpetual 31mm...
Ü10, definiere Uhr, blaue PLANET OCEAN 600 M OMEGA CO-AXIAL MASTER CHRONOMETER: REFERENZ 215.30.44.21.03.001 Uhren begeistern mich von Kindheit an, nicht in der Masse aber in der Klasse Angefangen hat es mit unserem Nachbarn...
Oben