Die Story zur ersten Rolex - Sammelfaden

Diskutiere Die Story zur ersten Rolex - Sammelfaden im Small Talk Forum im Bereich Community; Eminems erste Rolex: Vor dem Kauf der ersten Rolex verließen Eminem kurz die Nerven. Leicht verunsichert rief er noch im Rolex-Store seinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wings

Wings

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
24
Eminems erste Rolex:
Vor dem Kauf der ersten Rolex verließen Eminem kurz die Nerven. Leicht verunsichert rief er noch im Rolex-Store seinen Manager an, um ihn zu fragen, ob er sich diesen edlen Zeitmesser denn nun wirklich leisten könne (zu diesem Zeitpunkt hat er bereits Millionen mit seinen ersten Alben verdient!). Und bis heute hält er das gute Stück meist sicher unter Verschluss, damit keine Kratzer dran kommen - trotz seines geschätzten Vermögens von $160 Mio.

https://www.youtube.com/watch?v=VeqSdAOplxI

Gibt es bei euch auch erzählenswerte Stories vom Kauf der ersten Rolex? :D
 
Jonny

Jonny

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
4.136
Ort
Minga Oida!
Wie war das beim Schweigen der Lämmer - Quid pro quo - erst mal ne eigene Geschichte erzählen, dann überlege ich mir ob ich was schreibe ;-)
 
Mueller27

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
13.830
Gibt es bei euch auch erzählenswerte Stories vom Kauf der ersten Rolex? :D

Die Erste!? Bei Ebay ersteigert, Geldübergabe in einer Bar im Bahnhofsviertel.
Gibts auch andere Wege eine teure Uhr zu kaufen? ;-)

Wir Forums-Jungs hier sind da alle etwas abgeklärter.

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast001

Gast
Echt jetzt? Mich würden ja viel mehr Eure Gefühle beim Kauf Eurer ersten Omega interessieren ;-)

Grüße
Tomcat
 
Mücke

Mücke

Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
5.757
Ort
35325 Mücke
@ Wings

Erzähl doch bitte erst mal Deine Story vom Kauf Deiner ersten Rolex.
 
Finlay 1

Finlay 1

Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
5.451
Ort
Berlin, da wo's schön ( laut ) ist
Ah, Member Wings, der Spezialist für schräge Fäden.......:shock:.Meine erste Rolex habe ich mir Ende 1993 gekauft. Das ist schon so lange her, dass ich mich nicht mehr erinnern kann..

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Mücke, ich glaube, er hat keine...
 
T

tbickle

Gesperrt
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
5.690
@Carsten: Auch wenn es nicht meine erste Krone war, so kommt mir die Geschichte mit dem Bahnhofsviertel und der Kneipe doch recht bekannt vor. :lol:
 
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.932
Wie jetzt. Bevor jetzt zu jeder Marke in Faden auftaucht...einfach mal im Forum nach Geschichten zum Uhrenkauf stöbern. ;-)

Grüße
carpediem
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Story zur ersten Rolex - Sammelfaden

Die Story zur ersten Rolex - Sammelfaden - Ähnliche Themen

Safe-Queens und Air-Kings aufgepasst! Der ROLEX-Kommissionsverkauf bei UHREN MIQUEL!: Hallo Uhrforum, hallo Uhrenfans und Freaks! Eine zu lange Vorstellung erspare ich Euch an dieser Stelle. UHREN MIQUEL ist den meisten Mitgliedern...
ROLEX SUBMARINER HULK – zu gewagt für die ERSTE KRONE?: Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich seit längerem mehr stiller Konsument als aktiver Poster bin, wird’s Zeit für meine erste Uhrenvorstellung. Vorab...
Oben