Die Story zur ersten Rolex - Sammelfaden

Diskutiere Die Story zur ersten Rolex - Sammelfaden im Small Talk Forum im Bereich Community; Eminems erste Rolex: Vor dem Kauf der ersten Rolex verließen Eminem kurz die Nerven. Leicht verunsichert rief er noch im Rolex-Store seinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wings

Wings

Themenstarter
Eminems erste Rolex:
Vor dem Kauf der ersten Rolex verließen Eminem kurz die Nerven. Leicht verunsichert rief er noch im Rolex-Store seinen Manager an, um ihn zu fragen, ob er sich diesen edlen Zeitmesser denn nun wirklich leisten könne (zu diesem Zeitpunkt hat er bereits Millionen mit seinen ersten Alben verdient!). Und bis heute hält er das gute Stück meist sicher unter Verschluss, damit keine Kratzer dran kommen - trotz seines geschätzten Vermögens von $160 Mio.

https://www.youtube.com/watch?v=VeqSdAOplxI

Gibt es bei euch auch erzählenswerte Stories vom Kauf der ersten Rolex? :D

Jonny

Jonny

Wie war das beim Schweigen der Lämmer - Quid pro quo - erst mal ne eigene Geschichte erzählen, dann überlege ich mir ob ich was schreibe ;-)

Mueller27

Mueller27

Gibt es bei euch auch erzählenswerte Stories vom Kauf der ersten Rolex? :D
Die Erste!? Bei Ebay ersteigert, Geldübergabe in einer Bar im Bahnhofsviertel.
Gibts auch andere Wege eine teure Uhr zu kaufen? ;-)

Wir Forums-Jungs hier sind da alle etwas abgeklärter.

Carsten

Zuletzt bearbeitet:
T

Tomcat1960

Gesperrt
Echt jetzt? Mich würden ja viel mehr Eure Gefühle beim Kauf Eurer ersten Omega interessieren ;-)

Grüße
Tomcat

Mücke

Mücke

@ Wings

Erzähl doch bitte erst mal Deine Story vom Kauf Deiner ersten Rolex.

Finlay 1

Finlay 1

Ah, Member Wings, der Spezialist für schräge Fäden.......:shock:.Meine erste Rolex habe ich mir Ende 1993 gekauft. Das ist schon so lange her, dass ich mich nicht mehr erinnern kann..

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Mücke, ich glaube, er hat keine...

T

tbickle

@Carsten: Auch wenn es nicht meine erste Krone war, so kommt mir die Geschichte mit dem Bahnhofsviertel und der Kneipe doch recht bekannt vor. :lol:

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Wie jetzt. Bevor jetzt zu jeder Marke in Faden auftaucht...einfach mal im Forum nach Geschichten zum Uhrenkauf stöbern. ;-)

Grüße
carpediem

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Story zur ersten Rolex - Sammelfaden

Die Story zur ersten Rolex - Sammelfaden - Ähnliche Themen

• Tell me a story oder: wieder ein "S" am Anfang!

Tell me a story oder: wieder ein "S" am Anfang!: Ich wollte mich mal zurück melden, zurück im einigermaßen normalen Leben und bei Euch! Ausschlaggebend dafür ist eine Uhr, die ich vor kurzem...
  • Uhrforum Vorstellungswettbewerb Kategorie "Beste Story": Gewinner und Preise

Uhrforum Vorstellungswettbewerb Kategorie "Beste Story": Gewinner und Preise: Der Wettbewerb ist abgeschlossen, die Umfragen sind geschlossen, die Gewinner stehen fest. Herzlichen Glückwunsch an alle User die einen Preis...
  • Flyte – Story | oder: David Copperfield kann doch zaubern

Flyte – Story | oder: David Copperfield kann doch zaubern: Liebes Forum! Zugegeben, provokanter Titel! Wer aber mal David Copperfield in einer Show gesehen hat – und das habe ich, etwa zwei Meter von mir...
  • Uhrforum Vorstellungswettbewerb Umfrage 4: "Beste Story"

Uhrforum Vorstellungswettbewerb Umfrage 4: "Beste Story": Die Vorauswahl unserer Jury (Uhrforum Wettbewerb: Das Jahr geht, die Vorstellungen kommen!) ist beendet, jetzt starten die finalen Umfragen! Wir...
  • Industrie Neuigkeiten : Omega - The Speedmaster Story - Online

Industrie Neuigkeiten : Omega - The Speedmaster Story - Online: Eventuell fuer den Ein- oder Anderen Speedy Fan von Interesse. Link : https://www.omegawatches.com/planet-omega/60th-anniversary-speedmaster/...