Die Steampunk-Rubrik

Diskutiere Die Steampunk-Rubrik im Small Talk Forum im Bereich Community; Völlig egal, es ist eine Fantasiewelt und zwar eine Fantastische!
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
5.840
Klasse gearbeitet. Hut ab!

Grüße
Günter
 
El Loco

El Loco

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
3.581
Ort
zu Hause
Nach längerer Zeit mal wieder was Neues:
Meine Steampunk-Botanisiertrommel aus 12er Abflussrohr/Muffen. Länge 51 cm (es hätte sonst etwas verloren an mir gewirkt). Ich muss jetzt nur noch den Grillenzirp-Bausatz zusammenlöten und einbauen.

bot1.jpg

bot2.jpg

bot3.jpg

bot4.jpg
 
FrasierCrane

FrasierCrane

Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
569
Gefällt mir ausgesprochen gut! :super:
 
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
12.761
Ort
Spinalonga
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag El Loco. Habe diese Beiträge immer gerne gelesen. Danke.
 
El Loco

El Loco

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
3.581
Ort
zu Hause
Oh, danke.
Habe ich gerade erst gesehen.
Momentan mache ich "Eusebius´ kleine Steampunkwelt" (Playmobil) ;-)
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
5.840
Schön, daß Du noch dabei bist!
 
El Loco

El Loco

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
3.581
Ort
zu Hause
Hier ein wenig aus Eusebius´ kleiner Steampunkwelt:
ep1-ep9 sind meine Steampunk Eispiraten.
 

Anhänge

El Loco

El Loco

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
3.581
Ort
zu Hause
Natürlich gibt´s noch mehr:
 

Anhänge

El Loco

El Loco

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
3.581
Ort
zu Hause
und noch mehr:
 

Anhänge

R

rvboelken

Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
6.843
Ort
Münsterland
1. Ganz grossartig, toll gemacht mit viel Liebe und offenbar auch Geduld! :super:
2. Schön mal wieder was von Dir zu sehen! :super: :super:

Werden die Gesellen noch in einem Diorama o.ä. zu sehen sein?

Grüße, RvB.
 
El Loco

El Loco

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
3.581
Ort
zu Hause
Danke dir, RvB.

Nein, ein Diarama /-men ist/sind nicht vorgesehen - allein schon aus Platzgründen. Bei all dem SP-Kram, der hier so rumsteht, befürchte ich, dass meine beste Hälfte mir spätestens dann aufs Dach steigen würde.
Wenn sich die Möglichkeit ergäbe, die Figuren einem Playmobil oder auch Steampunk-Museum zu vermachen, würde ich das sofort tun.
 
eretmodus

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.330
Coole Teile.
Sehr schön Mal wieder etwas von dir zu sehen.👍
Zudem hast du mir mit der SM Nonne ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
 
Thema:

Die Steampunk-Rubrik

Die Steampunk-Rubrik - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr : RJ-Romain Jerome Steampunk Urban Safari Collection

    Neue Uhr : RJ-Romain Jerome Steampunk Urban Safari Collection: Gehaeuse : Stahl mit PVD sowie Rosegold mit Diamanten Durchmesser : 50mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : RJ001- AS Gangreserve : 48 Stunden...
  • [Erledigt] Forsining FSG2371M3 Steampunk Open Heart

    [Erledigt] Forsining FSG2371M3 Steampunk Open Heart: Die Uhr ist ein gut gemeintes Geschenk eines Freundes, aber halt so gar nicht auf meiner Welle. Nur einmal getragen. Keine Auffälligkeiten beim...
  • Neue Uhr : RJ-Romain Jerome Steampunk 46 Auto Camo

    Neue Uhr : RJ-Romain Jerome Steampunk 46 Auto Camo: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 46mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : RJ003 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Jeweils auf 25 Stueck...
  • [Erledigt] Nixie Uhr - Tischuhr - Steampunk - Slotmachine - Nixie Röhren

    [Erledigt] Nixie Uhr - Tischuhr - Steampunk - Slotmachine - Nixie Röhren: Hallo, heute kommt etwas Seltenes zum Verkauf: eine Nixie Uhr. Besonders im Dunkeln kommt diese Uhr gut zur Geltung. Wer mehr zu dieser...
  • Steampunk Uhr auf einem Lederarmband Sonnenuhr Vintage

    Steampunk Uhr auf einem Lederarmband Sonnenuhr Vintage: (Wohl) zum Schmunzeln: Weder Luxus noch massentauglich, aber eine nachhaltige Antriebsart: Steampunk Uhr auf einem Lederarmband Sonnenuhr...
  • Ähnliche Themen

    Oben