die sinn meiner frau ist wieder heil!

Diskutiere die sinn meiner frau ist wieder heil! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; kürzlich kam die sinn taucheruhr meiner frau von der reparatur zurück. sie war ihr beim fensterputzen aus dem 4. stock auf den gepflasterten...
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
kürzlich kam die sinn taucheruhr meiner frau von der reparatur zurück.

sie war ihr beim fensterputzen aus dem 4. stock auf den gepflasterten parkplatz gefallen.

hier mal die teile die ausgetauscht wurden.

[/url][/img]

[/url][/img]

ne ganze menge würd ich sagen. kosten der raparatur 120€. mann kann also sagen eine revision mit austausch der defekten teile und regulierung.

ich finde da kann mann nicht meckern.

mal wieder `n lob nachdem ich ja bei sinn auch gerne mal draufhaue.

ach, das ist sie übrigens:

[/url][/img]

über 10 jahre mitlerweile alt.

SINNlich

SINNlich

Erst hab ich geglaubt, die Teile wären die komplette Uhr... ;-)

Das war mehr als preiswert! Bislang hab ich immer einen Heidenrespekt vor den Revi-Kosten der SINNer gehabt.

Glückwunsch! Übrigens eine sehr schöne Uhr.

Grüße

SINNlich

F

Franziskuss

Gast
Da hast du aber verdammt Glück gehabt!
Die Feder war nicht kaputt?

Schaumig

Schaumig

Franziskuss "Da hast du aber verdammt Glück gehabt!"

:shock: Heilige westfälische Madonna von Soest, ein fluchender Mönch :shock:

RiGa

RiGa

omegahunter schrieb:
... sie war ihr beim fensterputzen aus dem 4. stock auf den gepflasterten parkplatz gefallen ...
Hi, omegahunter + Holde!

Na - das nenn' ich mal einen hohen Fall - aber echt! Oh, Schreck!

Da seid ihr ja noch mal relativ billig davongekommen -
QUALITÄT KANN HALT DURCH NICHTS ERSETZT WERDEN!

Gratulierende und mitfreuende Grüße,
Richard

Thema:

die sinn meiner frau ist wieder heil!

die sinn meiner frau ist wieder heil! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn U1 B, tegimentiertes Metallarmband, aus 06/19, OVP, Top Zustand

[Verkauf] Sinn U1 B, tegimentiertes Metallarmband, aus 06/19, OVP, Top Zustand: Hallo ins Forum, zunächst einmal ich bin Privatanbieter und habe keinerlei gewerbliche Absichten! Ich verkaufe hier aus meiner Sammlung eine...
  • [Suche] Suche Sinn 240 ST Stahlband

[Suche] Suche Sinn 240 ST Stahlband: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Sinn 240 ST am Stahlband. Vielleicht hat ja einer eine abzugeben, bitte mit Bild(ern) und...
  • [Suche] Sinn 157 Ar Ti =

[Suche] Sinn 157 Ar Ti =: Hallo all , as per the tittle I am looking for a Sinn 157 modell Ar Ti in prima condition i/e box + papers usw . do not hesitate to make me...
  • [Suche] Sinn 256 Flieger Chronograph

[Suche] Sinn 256 Flieger Chronograph: Suche noch eine Sinn 256,bitte mal alles anbieten.
  • [Suche] Sinn 103 (am liebsten St Sa)

[Suche] Sinn 103 (am liebsten St Sa): Hallo, ich suche die genannte Uhr. Gerne mit Massivband, ist aber kein Muss. Fullset wäre gut, aber auch hier ist Spielraum ;-) Danke. Gruß