die sinn meiner frau ist wieder heil!

Diskutiere die sinn meiner frau ist wieder heil! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; kürzlich kam die sinn taucheruhr meiner frau von der reparatur zurück. sie war ihr beim fensterputzen aus dem 4. stock auf den gepflasterten...
  • die sinn meiner frau ist wieder heil! Beitrag #1
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
kürzlich kam die sinn taucheruhr meiner frau von der reparatur zurück.

sie war ihr beim fensterputzen aus dem 4. stock auf den gepflasterten parkplatz gefallen.

hier mal die teile die ausgetauscht wurden.

image.php
[/url][/img]

image.php
[/url][/img]

ne ganze menge würd ich sagen. kosten der raparatur 120€. mann kann also sagen eine revision mit austausch der defekten teile und regulierung.

ich finde da kann mann nicht meckern.

mal wieder `n lob nachdem ich ja bei sinn auch gerne mal draufhaue.

ach, das ist sie übrigens:

image.php
[/url][/img]

über 10 jahre mitlerweile alt.
 
  • die sinn meiner frau ist wieder heil! Beitrag #2
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.349
Ort
Ostfriesland
Erst hab ich geglaubt, die Teile wären die komplette Uhr... ;-)

Das war mehr als preiswert! Bislang hab ich immer einen Heidenrespekt vor den Revi-Kosten der SINNer gehabt.


Glückwunsch! Übrigens eine sehr schöne Uhr.

Grüße

SINNlich
 
  • die sinn meiner frau ist wieder heil! Beitrag #3
F

Franziskuss

Gast
Da hast du aber verdammt Glück gehabt!
Die Feder war nicht kaputt?
 
  • die sinn meiner frau ist wieder heil! Beitrag #4
F

Franziskuss

Gast
Oh Sorry, da liegt sie, nicht gesehen, hihi :oops:
 
  • die sinn meiner frau ist wieder heil! Beitrag #6
Schaumig

Schaumig

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
484
Franziskuss "Da hast du aber verdammt Glück gehabt!"


:shock: Heilige westfälische Madonna von Soest, ein fluchender Mönch :shock:
 
  • die sinn meiner frau ist wieder heil! Beitrag #7
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.855
Ort
Wien Floridsdorf
omegahunter schrieb:
... sie war ihr beim fensterputzen aus dem 4. stock auf den gepflasterten parkplatz gefallen ...
Hi, omegahunter + Holde!

Na - das nenn' ich mal einen hohen Fall - aber echt! Oh, Schreck!

Da seid ihr ja noch mal relativ billig davongekommen -
QUALITÄT KANN HALT DURCH NICHTS ERSETZT WERDEN!

Gratulierende und mitfreuende Grüße,
Richard
 
Thema:

die sinn meiner frau ist wieder heil!

die sinn meiner frau ist wieder heil! - Ähnliche Themen

Frankfurt -> Monte Carlo 959 Kilometer, kürzer Monte Carlo in Frankfurt mit der: Guinand Monte Carlo: Von Frankfurt nach Monte Carlo sind es 959 Kilometer. Von mir zu Guinand 7.3 Um diese Uhr und die Geschichte zu beschreiben muss ich ein wenig...
Langzeittest Sinn 103B Handaufzug – die mechanische G-Shock: Triggerwarnung! Die expliziten Darstellungen einer Uhr im Gebrauch könnten bei sensiblen Menschen und Personen mit PTM*-Syndrom zu körperlichen...
Rolex 126711 CHNR - Auf ein "Root Beer", oder doch nicht...? Geschichten aus dem Alltag eines Uhrenliebhabers: Ein herzliches Guten Abend in die Runde der Runden absolvierenden Zeiger Beobachtenden :prost:, Wir schreiben das Jahr 2020... Es ist Hochsommer...
Dieselbe Uhr? Sinn 757 Diapal: "Alte Liebe rostet nicht", sagen die Leute. Sie tut es auch nicht. Es ist wider ihre Natur. Ich drehe sie noch einmal in meiner Hand. Das...
Sinn 104 St Sa I B mit 2 gliedrigem Edelstahlband: Liebe Uhrenjunkies, war das eine Zeit, Ihr werdet es mir kaum glauben. Das alles um eben diese neu abzulesen. Anders abzulesen. Eine Seiko Turtle...
Oben