Die Seiko Monster erhält ein Update!

Diskutiere Die Seiko Monster erhält ein Update! im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Soviel zur Baselworld, danke fürs Zeigen liebe Schweizer. Und hier kommen die echten News :D Es wird eine "neue" Version der Seiko Monster...
dschaen81

dschaen81

Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
4.218
Das Werk ist das 4R36.
 
C

chrille_wupp

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
147
Ort
Wuppertal
Leider Geil!
Jetzt werde ich mir wohl irgendwo eine kaufen müssen!:|
Und Jens, der: "Soviel zur Baselworld, danke fürs Zeigen liebe Schweizer. Und hier kommen die echten News" war wirklich gut!
Grüße,
Chrille
 
Vigges666

Vigges666

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
2.236
Ort
BaWü
...307/313/315....
Werden alle gekauft :D
 
André70

André70

Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
175
Ort
Chemnitz
Das sind ja mal wirklich geile News:klatsch:! Die schwarze Monster an Kautschuk mit dem 4r36 Kaliber:super: Kein Schütteln mehr und zum Uhrzeit einstellen einfach nur den Sekundenzeiger über das Herausziehen der Krone stoppen:D Toll! Dann hoffe ich jetzt mal drauf, dass Seiko das 4r36 auch noch in die SKX007er einbaut, dann kenne ich schon meine beiden nächsten Uhren. Weiß schon jemand, wenn die "getunte" Monster auf den Markt kommt?


Viele Grüße André
 
5 Minutes Alone

5 Minutes Alone

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
1.720
Ort
BW
Stimmt, es ist das 4R36, mein Fehler!

Gestern war ich fast etwas schlecht gelaunt. Also nicht wegen der neuen Monster, ich finde die alte optisch besser und hab die ja schon :) - eher weil ich noch eine als Backup wollte und gerade erst meinen Uhrenbestand zu Gunsten einer neuen Geschröpft habe. Aber naja, vielleicht kommt die neue Monster ja mit umrandeten Indices, dann brauch ich wohl doch eine.. irgendwann :D

Aber seit gut 3 Stunden bekomm ich mein dummes Grinsen nicht runterreguliert. Ich hab mir eine absolut unterschätzte und zu unrecht ungeliebte Seiko der neuen Serie zugelegt. Ich lasse den Meister Vigges666 mit der Spiegelreflex ran, ihr dürft auf eine super Vorstellung gespannt sein.. ich bin dann nochmal alles mit Seikolume ausleuchten.. :D Bis zur Vorstellung!
 
Cato

Cato

Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
3.371
Ort
MUC
Danke für die Info!
Die 313 fände ich an Stahl sehr interessant:super:
 
r-winter

r-winter

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
9.067
Ort
Wien
Das sind gute Nachrichten! :klatsch:

Die 315, so wie sie ist - :super:
 
E

ElPain

Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
2
Die SRP307 und die 313 sehen doch sehr ansprechend aus. Ist schon etwas über den Preis der Uhren bekannt?
 
xDrAcHeNx

xDrAcHeNx

Dabei seit
05.09.2011
Beiträge
192
Ort
Bismark
Huhu, Genial...aber nur so lange der Preis stimmt.
 
NeoMonster

NeoMonster

Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
4.780
Ort
Wosiewohnen
Schade, dass bei einem solch gelungenen Gehäuse das ZB und die Zeiger immernoch aussehen wie von Lego.
Meine OM bekommt die Monate ein schönes SARB ZB samt Zeigern eingepflanzt.
 
T

tomzack68

Gast
bin ich blind? erklärt mir doch mal den Unterschied zwischen ALT und NEU, für mich sehen die gleich aus.

Hab mir zum spielen mal eine aus dem SC gefischt;-)
 
T

tomzack68

Gast
Ok Werk, ja farben wers Bunt mag.
Indizes hab ich das Übersehen, muss mal vergleichen wenn meine scharze Monster ankommt.
Danke!
 
hass67

hass67

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
5.331
Ort
Rhein-Main Gebiet
Die Schwarze mit dem rötlichen Zifferblatt ist scharf.

Ist die Größe gleich geblieben ?
 
Thema:

Die Seiko Monster erhält ein Update!

Die Seiko Monster erhält ein Update! - Ähnliche Themen

  • Seiko Sun Monster - SRP459K1 - 'Limited Edition'

    Seiko Sun Monster - SRP459K1 - 'Limited Edition': Nun zeige ich euch mal meine neue seiko die ich aus thailand habe. Limitiert auf 2313 stück. Saphirglas und das 4r36 werk das 6 sekunden in der...
  • [Suche] Seiko Monster 1st und 2nd gen

    [Suche] Seiko Monster 1st und 2nd gen: Hallo. Ich suche eine Seiko Monster der folgenden Referenzen im guten bis neuwertigen Zustand.: SRP313 SKX779 SRP309 SKX781 Bitte einfach...
  • [Reserviert] Seiko SKX781K Orange Monster

    [Reserviert] Seiko SKX781K Orange Monster: Ich verkaufe hier meine Seiko SKX781K Orange Monster der ersten Generation mit dem Kaliber 7S26. Sie funktioniert einwandfrei, der optische...
  • [Erledigt] Seiko SKX781 Orange Monster 1. Generation

    [Erledigt] Seiko SKX781 Orange Monster 1. Generation: Hallo liebes Forum, nachdem ich in den letzten Jahren kaum was verkauft habe, ist es an der Zeit, dass mich auch mal wieder Uhren verlassen, die...
  • [Erledigt] Seiko 779 Monster , neues Werk, neues Glas

    [Erledigt] Seiko 779 Monster , neues Werk, neues Glas: Hallo , ich verkaufe hier eine Seiko Monster die ich recht gerne und oft getragen haben. Das hat auch ein paar Macken am Gehäuse hinterlassen -...
  • Ähnliche Themen

    • Seiko Sun Monster - SRP459K1 - 'Limited Edition'

      Seiko Sun Monster - SRP459K1 - 'Limited Edition': Nun zeige ich euch mal meine neue seiko die ich aus thailand habe. Limitiert auf 2313 stück. Saphirglas und das 4r36 werk das 6 sekunden in der...
    • [Suche] Seiko Monster 1st und 2nd gen

      [Suche] Seiko Monster 1st und 2nd gen: Hallo. Ich suche eine Seiko Monster der folgenden Referenzen im guten bis neuwertigen Zustand.: SRP313 SKX779 SRP309 SKX781 Bitte einfach...
    • [Reserviert] Seiko SKX781K Orange Monster

      [Reserviert] Seiko SKX781K Orange Monster: Ich verkaufe hier meine Seiko SKX781K Orange Monster der ersten Generation mit dem Kaliber 7S26. Sie funktioniert einwandfrei, der optische...
    • [Erledigt] Seiko SKX781 Orange Monster 1. Generation

      [Erledigt] Seiko SKX781 Orange Monster 1. Generation: Hallo liebes Forum, nachdem ich in den letzten Jahren kaum was verkauft habe, ist es an der Zeit, dass mich auch mal wieder Uhren verlassen, die...
    • [Erledigt] Seiko 779 Monster , neues Werk, neues Glas

      [Erledigt] Seiko 779 Monster , neues Werk, neues Glas: Hallo , ich verkaufe hier eine Seiko Monster die ich recht gerne und oft getragen haben. Das hat auch ein paar Macken am Gehäuse hinterlassen -...
    Oben