Die schönsten verbale Hoppalas, wo gibt ...

Diskutiere Die schönsten verbale Hoppalas, wo gibt ... im Small Talk Forum im Bereich Community; Liebe Freunde! Das wollt' ich Euch nicht vorenthalten: Bastian Sick, Zwiebelfisch Ein paar Auszüge: "Das wird alles von den Medien...
RiGa

RiGa

Themenstarter
Liebe Freunde!

Das wollt' ich Euch nicht vorenthalten: Bastian Sick, Zwiebelfisch

Ein paar Auszüge:

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

"In der zweiten Halbzeit haben wir einen guten Tag erwischt" (Andreas Möller)

"Es ist nichts scheißer als Platz zwei" (Erik Meijer)

Übrigens: Wer Quatsch mit Kuh schreibt, ist ein Rindvieh.

So, "ich habe fertig"
:wink:
Gruß,
Richard

B

Benutzer

Ich mag den net. Is so'n ganz schlimmer Besserwisser, obwohl manche Beispiele schon witzig sind.

Ich hab mal folgendes gesehen: SPARGEL Verkauf 100m recht's! Wär auch was für seine Kolumne.

Schau mal auf www.blutgraetsche.de

Aldridge

Aldridge

Benutzer schrieb:
Ich mag den net. Is so'n ganz schlimmer Besserwisser, obwohl manche Beispiele schon witzig sind.

Ich hab mal folgendes gesehen: SPARGEL Verkauf 100m recht's! Wär auch was für seine Kolumne.

Schau mal auf www.blutgraetsche.de
Wenn es um Besserwisser geht: Wolf Schneider ist der schlimmste...

Sedi

Sedi

Hi,
da weiß ich einen guten. ein Sportreporter des MDR hat mal folgendes gesagt - vor einem Boxkampf (leider weiß ich den Namen des Boxers nicht mehr):

"Über die boxerischen Fähigkeiten des XX ist jeder Zweifel erhaben."

Gruß, Sedi :-D

Käfer

Käfer

Das Plakat an einer Ladentür werd ich wohl nie vergessen:

"Wegen zu geschlossen!"

P

pille2k5

Gast
Andi Möller in deiner Blütezeit ..... "ob Mailand oder Madrid, ist doch egal Hauptsache Italien" :lol:

irgend ein Fussi Bundesligatrainer: "zu 50% haben wir gewonnen, aber die halbe Miete ist das noch nicht"

Der Klassiker: Vom seit heute heulenden Lothar weil se ihn nicht als Trainer beim FCB haben wollten "The fire is in me" :lol:

B

Benutzer

Irgend so ein Fussballer: Mit 'nem 1/3 mehr Gehalt lass ich mich nicht abspeisen, ich will mindestens ein 1/4!

astoria

astoria

Mal einer von mir ausm Englisch-Referat, eigentlich wollte ich chicken sagen:

"Chicks running round the house..."

Dmx82

Dmx82

Irgend ein Fußballer (was sonst? ;-)):

"Des Vogerl is a Glück!"

der hat's kapiert! :D

lg Chris

Thema:

Die schönsten verbale Hoppalas, wo gibt ...

Die schönsten verbale Hoppalas, wo gibt ... - Ähnliche Themen

• Wer kennt diese schöne Taschenuhr

Wer kennt diese schöne Taschenuhr: Hallöchen zusammen, ich habe gestern beim aufräumen der Schränke mal wieder die Schatulle mit den Taschenuhren von meinem verstorbenen...
  • Kleine alte 50er Jahre Junghans DAU.... aber wirklich schön :)

Kleine alte 50er Jahre Junghans DAU.... aber wirklich schön :): Hallo liebe Uhrenfreunde und Sammler ;-) Ich sammle ja eigentlich keine Damenuhren, aber an dieser kleinen Junghans DAU mit J 73 Handaufzugswerk...
  • Maurice Lacroix - schönes Erbstück

Maurice Lacroix - schönes Erbstück: Hallo liebes Forum! Ich bin ganz neu hier und noch recht jung (schätze ich mal.. ;D). Ich habe von meiner Großmutter eine schöne Herrenuhr...
  • Hat schon wer eine Uhr bei Fruugo gekauft?

Hat schon wer eine Uhr bei Fruugo gekauft?: Hallo, durch Zufall habe ich eine Uhr sehr günstig bei Fruugo entdeckt. Diese Onlineplattform ist mir völlig neu, hat von euch schon wer Erfahrung...