Die schönste Uhr der Welt! Ich habe es getan! War einkaufen!

Diskutiere Die schönste Uhr der Welt! Ich habe es getan! War einkaufen! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe mir eine Rolex AirKing (neues Modell) bestellt. Nach längerem Hin und Her habe ich es nun getan. Bin noch richtig kribbelig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flori-BL

Gesperrt
Themenstarter
Ich habe mir eine Rolex AirKing (neues Modell) bestellt.

Nach längerem Hin und Her habe ich es nun getan. Bin noch richtig kribbelig.

Mich hat nun doch die Klasse und der Stil dazu bewegt das ich mir die schönste aller Uhren gekauft habe. Die Zurückhaltung und Eleganz sind einfach unübertrefflich. Eine Uhr die es gar nicht nötig hat auf sich aufmerksam zu machen und trotzdem stets präsent ist. Eine Hommage an die Uhrmacherkunst. Leider total unterschätzt.

Wenn ich mir den letzten Absatz so durchlese dann muss ich sagen das ich wohl langsam aufhören sollte mit den Uhren. Nicht das mich auch noch der Rolex-Virus packt und ich diese schweizer Firma als alleinigen Ausrüster für Männer sehe.

Bilder werden folgen! Hoffentlich bald!!!

Vielleicht kann mir von Euch noch jemand etwas über die AirKing-Geschichte erzählen. Man findet dazu leider so wenig im Forum und im Netz. Warum wird diese tolle Uhr so vernachlässigt von Rolex?

P.S.: Ich musste Euch das einfach erzählen. :-D So habe ich mich noch nie auf eine Uhr gefreut.

R

Rubycon

Gast
Die schönste Uhr der Welt.... :?

Naja...., aber trotzdem meinen herzlichsten Glückwunsch ! :wink:

Auf das du viel Freude mit ihr hast !

K

Kurzbesuch

Auch von mir Glückwunsch zu deiner Traumuhr :-D

Wobei mir die alten 14000-Modelle besser gefallen, bei der Neuen haben sie in meinen Augen irgendwie mit den Zeigern gemurkst. Die sind zu kurz geworden. :-D

frohlex

frohlex

Erstmal Glückwunsch zum Klassiker :wink: . Wir freuen uns schon auf Bilder!

Die Airking wird von Rolex allerdings nicht vernachlässigt, das siehst Du daran: Es gibt ein neues Modell :-D !

Und hier gibt es noch Informationen zu diesem schönen Klassiker, der sich mit unzeitgemässen 34 mm :-D trotzdem erhalten hat und dies hoffentlich noch lange bleibt:

http://forums.timezone.com/index.php?t=tree&goto=2269&rid=0

B

Buteo

Glückwunsch, schöner moderner Klassiker.

Am besten gefällt mir die Air-King mit arabischen Ziffern auf dem blauen Blatt. Mir wäre sie allerdings einen Tick zu klein.

omegahunter

omegahunter

die air king wär mir auch viel zu klein! obwohl....ein mitarbeiter von mir trägt auch eine und dort wirkt sie nicht sehr klein. der hat den gleichen handgelenkumfang wie ich.

überhaupt ist mir schon aufgefallen daß, wenn mann selbst drauf guckt, die uhr kleiner wirkt. deshalb wage ich dann immer einen blich in den spiegel. meist siehts dann nicht mehr so klein aus.

hmmm........

Kube

Kube

Ach Leute, für Ihn ist es nunmal die schönste Uhr der Welt, so wird er es auch gemeint haben.

Cave

Cave

Glückwunsch an den Threadstarter zur AK. Auch wenn die Bilder bei mir nicht zu sehen sind :(

Cave

Cave

Na, für was als die Arme (wahlweise rechts oder links) sind Uhren von RLX und Seiko denn sonst gedacht? ;) :D

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Hallo Omegalover, Seadweller, Untouched oder RalligerFlo...

Ziehst Du jetzt hier nochmal die gleiche Show ab wie im WTF oder in der WL...? :shock: :roll:

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
irgendwie kommt mir das ganze auch bekannt vor.....

U

uhrmensch

"Hält Köln an diesem Zug?" - Soll ja ein gewisser Einstein gefragt haben. Ist also alles relativ ... mit der schönsten Uhr der Welt. Viel Spaß trotzdem mit deiner Rolex.

Uhrmensch

rainers

rainers

Die soll er erst mal zeigen :lol2:
Rainer

RiGa

RiGa

Hi, Flori-BL!

Gratuliere zur "schönsten Uhr der Welt!"

ABER EIGENTLICH IST ES DIE DA: ...

ODER DIE: ...

ODER DIE: ...

Aber ok: Für Dich ist's halt Deine!

UND FÜR JEDEN VON UNS EINE ANDERE!

L

-LUTZ-

ahhh... die erste Rolex... das Gefühl kenne ich auch noch... sooo schön... und die Vorfreude ist das allerschönste...

Glückwunsch ! .. und Bildchen posten nicht vergessen, wenn Du sie vom Konzi abgeholt hast...

Käfer

Käfer

Moderator
Also wieder mal oder schon wieder Spielchen :?:

:shock: :? :cry: :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die schönste Uhr der Welt! Ich habe es getan! War einkaufen!

Die schönste Uhr der Welt! Ich habe es getan! War einkaufen! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS PH200M Uhr Herrenuhr Taucheruhr OVP & sehr schön!

[Erledigt] Certina DS PH200M Uhr Herrenuhr Taucheruhr OVP & sehr schön!: – Die Uhr befindet sich in einem sehr schönen, sehr gepflegten Zustand; 2 Mikro–Macken sind vorhanden (siehe: Fotos), ansonsten absolut neuwertig...
  • Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?

Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?: Guten Abend, meine Uhrensammlung ist in letzter Zeit gewachsen und die Wünsche hören kaum auf. Ich will mich allerdings begrenzen und lasse mich...
  • Euer Geheimtipp für eine 'schöne' Automatik-Uhr MIT Sekundenstop UND Sichtboden, bitte, möglichst < 100 Euronen!

Euer Geheimtipp für eine 'schöne' Automatik-Uhr MIT Sekundenstop UND Sichtboden, bitte, möglichst < 100 Euronen!: Liebe China(Uhren)freunde! Das Angebot aus Fernost mit den diversen Plattformen wird immer unübersichtlicher, wie ich finde. :schock: Nun ist...
  • Kaufberatung Suche schöne Alltags Uhr

Kaufberatung Suche schöne Alltags Uhr: Hallo ihr lieben, ich suche eine schlichte Damen Uhr mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis und wollte mal nachfragen ob hier jemand eine Uhr...
  • Eure "Schönste" Uhr

Eure "Schönste" Uhr: Ohne jetzt eine Diskussion von Zaun brechen zu wollen, was Schönheit ist, um dann belehrt zu werden, dass diese ohnehin im Auge des Betrachters...