Die schoenste BLAUE Uhren

Diskutiere Die schoenste BLAUE Uhren im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Gemeinde, Dieses Thema gab's noch nicht, vielleicht eine Einladung Eure schoenste BLAUE Uhren zu zeigen. Ob ZB oder Gehaeuse ist alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

403max

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
Dieses Thema gab's noch nicht, vielleicht eine Einladung Eure schoenste BLAUE Uhren zu zeigen. Ob ZB oder Gehaeuse ist alles dabei.
Meine ist diese (ich hab nur eine BLAUE):

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Chris_1981

Chris_1981

Himmel Hilf. Wie wäre es dann noch mit: Eure schönsten Uhren mir einem R im Marken Namen? Eure schönsten Uhren mit einer Lünette? Eure Schönsten Uhren ohne Lünette? Eure schönsten Uhren mit Faltschließe? Eure schönsten Uhren Ohne Faltschließe. Eure schönsten Wasserdichten Uhren? Eure schönsten Uhren aus Metall? Eure schönsten Uhren aus Titan? Eure schönsten Uhren mit Superluminova.

Also irgendwie... soviele Themen und alle mit dem Selben inhalt. :(

Jörg2013

Jörg2013

Hallo liebe Uhrenfreunde,
ist leider die falsche Kategorie.
Hier geht es um die "ausführliche" Vorstellung einer Uhr.
@403max einfach Mods informieren und in die richtige Kategorie verschieben lassen.
:-D
Gruß
Jörg

plarmium

plarmium

Grammatikalisch interessant, der Threadtitel. Aber es gibt ihn schon und er gehört ins Café oder den Bereich Herrenuhren.

Constellation

Constellation

Ein Murmeltiertag, der mal wieder auf einen Samstag fällt . . . . . . . . . der arme Phil Connors.

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Mein Pulsar Chronograph PF8439X1 mit blauem Ziffernblatt und blauer Lünette:

Pulsar Chronograph PF8439X1 20160510.JPG

plarmium

plarmium

Ja, du hast recht, das kann man. Seinen Wohnort hatte ich mir nicht angesehen.

Don Jorge

Don Jorge

Hallo 0Spieler,
Ja ZB gibt's , aber die Gehaeuse und/oder Luenetten....? Die sind nicht dabei.
Ach, da zeigt man sich im verlinkten Faden (siehe #2) sicherlich tolerant. Es sei denn, man ist noch blau vom Vorabend...wobei..."Zeigt eure Uhren, wenn ihr blau seid" hätte auch was... 8-)

Then put your little hand in mine, there ain't no hill or mountain we can't climb...Babe...

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Eigentlich bewegen wir uns hier ja im Bereich der Uhrenvorstellungen. Zeigethreads gehörten bisher immer woanders hin. ;)

neset530d

neset530d

Weder Vorstellung noch Zeigethread mit einem gest.... Bild;-)

4

403max

Themenstarter
@Ollie: Ja, bei chrono24 gekauft. Hatte noch keine eigene Abb.(aber die kommt bald) deshalb hatte ich diese aus dem Inserat entlehnt.
Mein Rechtschreiben ist noch nicht perfekt geb ich zu und habe kein "Deutsches Klavier" daher dass ich die Umlaute altmodisch schreibe.

Ja, BLAU ist hier das Stichwort. Warum diesen Thread? Seit Kurzem ist das Angebot der blauen Uhren verschiedener Hersteller gewachsen, viele Marken haben ploetzlich so eine Sonderausfuehrung oder LE. Trend? Oder ist es die modische Farbenwechselung die jede x Jahre statt findet?

@ den Mods: bitte diesen Thread in die richtige Kategorie versetzen.

ML-MIROS-COSC.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Don Jorge

Don Jorge

Zuletzt bearbeitet:
Zerospieler

Zerospieler

Ach, da zeigt man sich im verlinkten Faden (siehe #2) sicherlich tolerant. Es sei denn, man ist noch blau vom Vorabend...wobei..."Zeigt eure Uhren, wenn ihr blau seid" hätte auch was... 8-)

Then put your little hand in mine, there ain't no hill or mountain we can't climb...Babe...

Endlich mal eine super Idee die wir aufgreifen sollten.

Zeigt eure Uhr wenn ihr blau seid.
Welche Uhr nehmt ihr mit in die Kneipe?
Zeigt eure Uhr mit kotze drauf.
Oder; mit welcher Uhr habt ihr schonmal die Zeche bezahlt?

Constellation

Constellation

Uiuiuiuiuii, beim letzten Punkt ahne ich schon, welches Modell/Marke genannt wird - und man danach Mit-Eigentümer der Bar geworden ist, weil das Wechselgeld ausging:D:lol:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die schoenste BLAUE Uhren

Die schoenste BLAUE Uhren - Ähnliche Themen

• Omega Seamaster Chronograph 145.029 - das schönste Blau und etwas Orange

Omega Seamaster Chronograph 145.029 - das schönste Blau und etwas Orange: Es ist manchmal wie verhext: Da habe ich mit meiner Vintagesammelei weitgehend abgeschlossen, vieles verkauft und überhaupt entschieden, den...
  • [Erledigt] Zodiac SST 36000, asymmetrisches Gehäuse, schönes blaues Zifferblatt, Tag und Datum

[Erledigt] Zodiac SST 36000, asymmetrisches Gehäuse, schönes blaues Zifferblatt, Tag und Datum: Moin! Es hilft nichts, die Sammlung muss kleiner werden. Hier eine Zodiac SST 36000 - ein "Schnellschwinger". Die Uhr wurde im September...
  • [Erledigt] Rolex Daydate Borke Ref. 18087, blaues Blatt, sehr schöner Zustand.

[Erledigt] Rolex Daydate Borke Ref. 18087, blaues Blatt, sehr schöner Zustand.: Liebe Mitforenten, ich gebe diese wunderbare Rolex ab. Ich habe sie vom Erstbesitzer der sie zusammen mit einer Damenrolex, die ich in...
  • [Erledigt] Seiko Glossy die schöne Blaue SNZH53K1

[Erledigt] Seiko Glossy die schöne Blaue SNZH53K1: Ich muss meine Sammlung verkleinern. Deshalb darf meine gut 2 Jahre alte schöne Blaue gehen. Ich denke die Uhr ist hier im Forum hinlenglich...
  • [Erledigt] Diesel DZ4398 IP-Gunmetal und blau, schöne Kombi, toller Zustand

[Erledigt] Diesel DZ4398 IP-Gunmetal und blau, schöne Kombi, toller Zustand: Biete Euch meine Diesel-Uhr an. Eigentlich habe ich die nur gekauft, um das Band an meine Suunto zu setzen (was auch prima funktioniert hat). Die...