omegahunter
Themenstarter
vor geraumer zeit habe ich bei watchesandscreen die dunkle von den beiden im netz gesehen. dachte mir: hmmm...saphirglas, massiv, 7s36, ticn-lünette,100m....alles für 149€?
das bild sagte aber fast nicht aus-im gegenteil,wirkte eher mausgräulich.
einige zeit darauf bei meinem watchmaker: was gibt`neues? hmm...die hier!- sprachs und legte mir die schwarze ins händchen.
da war es um mich geschehen.......
die schwarze hab ich mir gleich mitgenommen (inkl.ungefähr 15% treuerabatt) nominell kostete sie 199€.
jetzt ersma bilder:
black mamba

gleich darauf folgte von watchesandscreen die silberne für 139€

hier sind sie beide - noch nicht in voller schönheit.

zweisamkeit

hochglanzpoliert

die armbandglieder sind für die ewigkeit gemacht. alles aus dem vollen gearbeitet.
double crown

single back

double back

völlig überflüssig (aber nett): glasböden- na ja!
lünetten (drehen sich mit 120er rastung sauber klickend und präzise in nur eine richtung)

deutsche version groß

auslandsversion groß. wo ist blos der unterschied? in der verarbeitung und den materialien gibts keinen.

ahhh...jetzt wirds klar!
nur die datumsanzeige ist anders!

gruppenbild mit damen auf weiß

abschluß leuchtfeuer:

die verarbeitung beider modelle ist über jeden zweifel erhaben. gangwerte der deutschen war mit +5 bis 10sek./tag von anfang an etwas besser. die auslandsversion lag bei + 20sek/tag. nach eigener reglage liegt sie aber jetzt mit konstant +7 sek/ tag sogar noch besser im rennen.
vieleicht erfahren sie durch diesen thread etwas mehr beachtung. bislang dümpeln sie ja eher vor sich hin.- wie die uhr von feldbergfan im marktplatz beweist.
ich kann nur sagen: seiko at it`s best!
das bild sagte aber fast nicht aus-im gegenteil,wirkte eher mausgräulich.
einige zeit darauf bei meinem watchmaker: was gibt`neues? hmm...die hier!- sprachs und legte mir die schwarze ins händchen.
da war es um mich geschehen.......
die schwarze hab ich mir gleich mitgenommen (inkl.ungefähr 15% treuerabatt) nominell kostete sie 199€.
jetzt ersma bilder:
black mamba

gleich darauf folgte von watchesandscreen die silberne für 139€

hier sind sie beide - noch nicht in voller schönheit.

zweisamkeit

hochglanzpoliert

die armbandglieder sind für die ewigkeit gemacht. alles aus dem vollen gearbeitet.
double crown

single back

double back

völlig überflüssig (aber nett): glasböden- na ja!
lünetten (drehen sich mit 120er rastung sauber klickend und präzise in nur eine richtung)

deutsche version groß

auslandsversion groß. wo ist blos der unterschied? in der verarbeitung und den materialien gibts keinen.

ahhh...jetzt wirds klar!
nur die datumsanzeige ist anders!

gruppenbild mit damen auf weiß

abschluß leuchtfeuer:

die verarbeitung beider modelle ist über jeden zweifel erhaben. gangwerte der deutschen war mit +5 bis 10sek./tag von anfang an etwas besser. die auslandsversion lag bei + 20sek/tag. nach eigener reglage liegt sie aber jetzt mit konstant +7 sek/ tag sogar noch besser im rennen.
vieleicht erfahren sie durch diesen thread etwas mehr beachtung. bislang dümpeln sie ja eher vor sich hin.- wie die uhr von feldbergfan im marktplatz beweist.
ich kann nur sagen: seiko at it`s best!