Die Sammelbestellung im Uhrforum: Unser eigener Chronograph

Diskutiere Die Sammelbestellung im Uhrforum: Unser eigener Chronograph im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Den aktuellen Stand erfährst Du in diesem Thread. Bisher ist noch alles offen...
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
2.546
Ort
Ludwigsburg
Die Uhr ist definiert, das Angebot auf dieser Basis erstellt worden.
Änderungen an der Uhr sind nicht mehr drin, der Entwicklungsprozess war lange genug einsehbar.
 
39 mm

39 mm

Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
2.723
Ort
im Südwesten
Ich aktualisiere hier mal.
Die ursprüngliche Preiskalkulation war leider nicht zu halten. Im Moment ist der Status, dass die Uhr bei 30 Bestellern 1350 € pro Stück kosten würde. Ein Anbieter, der sie für den Preis bauen kann, ist gefunden. Die anderen Anbieter waren teurer. Gebaut würde sie in Österreich, ein schweizer SW 500 soll innen drin ticken.
Gesucht werden noch 10 begeisterungsfähige Mitmacher, damit die 30 erreicht werden. :-)
Wer mag oder einfach mal schauen möchte: hier ist die Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die Sammelbestellung im Uhrforum: Unser eigener Chronograph

Die Sammelbestellung im Uhrforum: Unser eigener Chronograph - Ähnliche Themen

Unsere Sammelbestellung - Neues vom Chrono 3a: Lieber Interessent, Schön dass du dich für unseren Chrono interessierst 😊👍 Es haben sich ein paar Dinge geändert, deshalb das Wichtigste noch...
[Erledigt] Area 75 aus Forums-Sammelbestellung: Moin, ich verkaufe hier meine einen Abend getragene Area 75 aus der internen Uhrforum Sammelbestellung. Details dazu sind hier zu finden...
[Erledigt] Area 75 aus Forums-Sammelbestellung: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Area 75", (Alle Informationen zur Uhr sind hier zu finden...
Der besondere Chrono FR3a: +++ virtuell +++ Achtung, viele Bilder! Hallo in die Runde der Uhrenkenner und Bewahrer des Schönen! Heute möchte ich Euch eine Uhr...
DEKLA Marine 1815 - Limited Edition mit „Email Grand Feu“ Zifferblatt, 904L Edelstahlgehäuse und handgraviertem Werk: Wertes Forum, ich möchte Euch heute das neueste Projekt von DEKLA aus Stuttgart näher bringen. Seit ich von den Plänen DEKLAs weiß, eine Uhr mit...
Oben