Die Rückkehr des dunklen Ritters – Rolex GMT Master II 126710 BLNR

Diskutiere Die Rückkehr des dunklen Ritters – Rolex GMT Master II 126710 BLNR im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; @supermaxcat: Hätte er eine Seiko vorgestellt, hättest du ihn dann auch gefragt, ob für ihn ohne Seiko auf dem Ziffernblatt die Uhren den selben...
S

steininger

Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
340
@supermaxcat: Hätte er eine Seiko vorgestellt, hättest du ihn dann auch gefragt, ob für ihn ohne Seiko auf dem Ziffernblatt die Uhren den selben imaginären Wert hätten? Ich bin der Meinung, das gehört nicht in eine Uhrenvorstellung ...
 
G

goodbye_logik

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
77
Gratuliere zur Batman! Top Uhr.
 
dito

dito

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
349
So ist das richtig, runter mit den Folien und ran an den Arm. Eine Uhr soll an die frische Luft und nicht in einen dunklen Tresor.
Ganz herzlichen Glückwunsch zur neuen Batman. :super:
Die Idee mit dem Erbstück an den Sohn finde ich super, denn ich bin einer der Glücklichen, die heute eine GMT II fat lady von ihrem Vater ihr eigen nennen dürfen.
 
NicNac82

NicNac82

Dabei seit
27.05.2015
Beiträge
480
Ort
Hamburg STP
Gratulation zur (ersten?) Batman Michael Keaton hier im UFO! Sehr schönes Teil! :-)

Druck die Uhrvorstellung doch aus und pack‘ sie mit in den Karton. Dein Sohn wird Augen machen, wenn er das dann irgendwann mal liest. ;)
 
Reiserchen

Reiserchen

Dabei seit
25.11.2017
Beiträge
86
Ort
Cremlingen
Je öfter ich die Uhr sehe, desto besser gefällt mir jubilee.

Sehr schön. Darf man erfahren ob du bei dem Konzi schon oft gekauft hast, oder den gut kennst? Mir ist das ja immer noch ein Mysterium...
 
S

SWol

Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
905
Mega Story zu einer noch besseren Uhr !!
Meine Glückwünsche:-)
 
Tornadofeuer

Tornadofeuer

Dabei seit
25.04.2016
Beiträge
126
Ort
Bremen
Glückwunsch und Danke für die Vorstellung
 
Timewaste

Timewaste

Dabei seit
25.10.2014
Beiträge
3
Herzlichen Glückwunsch zum Keeper. Sehr schönes Teil und tolle Vorstellung. Da hat sich das gar nicht mal so lange Warten wirklich gelohnt. Jetzt hast Du auch einen perfekten Kontrast zur Küchenuhr
Dein Sohn wird sich später über das tolle Erbstück sicherlich sehr freuen. Obwohl, stehe ich in der Erbfolge nicht vor ihm?
Also, allzeit viel Spaß mit der tollen Batman und ich freue mich schon darauf, sie demnächst persönlich zu begutachten.
Viele Grüße aus Hamburg
 
M

Mattes1208

Dabei seit
04.05.2019
Beiträge
29
Ja, ohne Folien kommt der Mega Wecker auch besser zur Geltung.
So kann der Träger und die Uhr die Sonne genießen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Babba

Babba

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
554
Erst einmal vielen Dank für die Glückwünsche, ich bin immer noch total happy mit dem Teil. Gestern kam ja auch Gott sei Dank mal etwas die Sonne raus, da konnte die Uhr und das Band auch mal richtig glänzen.
Da hattest du wirklich einen sehr netten Konzi, dass dieser gleich bei der ersten Uhr an dich gedacht hat.
Definitiv! Ich habe in keiner Weise damit gerechnet so schnell eine zu bekommen, geschweige denn überhaupt zum Zuge zu kommen. Die Hysterie ist ja wohlbekannt.
Sehr schön. Darf man erfahren ob du bei dem Konzi schon oft gekauft hast, oder den gut kennst? Mir ist das ja immer noch ein Mysterium...
Der Konzi ist die Filiale einer Kette in einer Großstadt, der Umsatz den ich bisher dort getätigt habe (Eine Ehering und eine Tudor) dürfte entsprechend der dort vorhandenen Kaufkraft und des Andrangs der Touristen eher 'Rattenschiss' sein. Ich hatte einfach tierisch Glück, wobei ich dem Verkäufer bei meiner Interessensbekundung an der Uhr auch gesteckt habe das Nachwuchs unterwegs ist. Vielleicht hat das ja auch geholfen. Aber woran es wirklich lag? Keine Ahnung. Ich weiß aber auf jeden Fall wo ich für den nächsten Uhren- oder Schmuckkauf hingehe.
@Bronzo : Die bekommst du nicht über deine Pranken :ok:
@Timewaste: Ende Mai bekommst du sie in Hamburg zu Gesicht, die Uhr ist (anders als der gleichfarbige HSV) nämlich erstklassig :prost:
 
Schwanni

Schwanni

Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
3.256
Glückwunsch:super: Freut mich für dich, dass es so schnell geklappt hat. Die Ex II und die neue Batman bilden in der Tat ein schönes Duo.
 
Funbiker

Funbiker

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
1.748
Ort
LC100
Gratuliere, für alle Eventualitäten gerüstet.
 
Nuit89

Nuit89

Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
1.104
Ort
Hamburg
Moin,

tolle Vorstellung und tolle Uhr.

Da hast du aber echt richtig Glück gehabt, so schnell an eine gekommen zu sein. Wahrscheinlich einer der ersten hier im Forum.

Gefällt mir richtig gut die Batman, ich mag auch die alte und die neue Bandvariante an der Uhr.

Und weiterhin viel Vorfreude auf den Nachwuchs.

Ich bin im Januar das erste Mal Papa geworden und es ist wirklich wahnsinnig aufgregend....habe mir übrigens zu dem Anlass auch eine Rolex gekauft :)

Gruß
Henrik
 
CihanK

CihanK

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
556
Ort
Stuttgart
Glückwunsch! Die hätte ich auch gerne :)
Trag sie mit viel Freunde...
 
Thema:

Die Rückkehr des dunklen Ritters – Rolex GMT Master II 126710 BLNR

Die Rückkehr des dunklen Ritters – Rolex GMT Master II 126710 BLNR - Ähnliche Themen

  • Die Rückkehr der Seiko SUS (Simple & Strong) Kollektion

    Die Rückkehr der Seiko SUS (Simple & Strong) Kollektion: Hallo zusammen, ich habe gerade durch Zufall entdekt, dass die SUS Serie wieder neu aufgelegt wird. Case Material: Stainless steel; worn...
  • Die Rückkehr des Bullenschädels - Citizen Independent BA7-018-51 Bullhead

    Die Rückkehr des Bullenschädels - Citizen Independent BA7-018-51 Bullhead: Hallo liebe Uhrenforumskollegen! Es gibt ja immer wieder Uhren, die einfach irgendwie immer als etwas besonderes gelten. Bei den Chronographen...
  • Schubladenfund – Rückkehr einer „No Name“ (GB402) und vieler Erinnerungen

    Schubladenfund – Rückkehr einer „No Name“ (GB402) und vieler Erinnerungen: Bei der Überschrift sehe ich schon einige die Stirn in Falten legen und es kommen unwillkürlich Gedanken an die zuletzt häufig hier eröffneten...
  • Omega SMP 300m - Rückkehr zur alten Liebe

    Omega SMP 300m - Rückkehr zur alten Liebe: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte euch heute meine Rückkehr zur alten Liebe näher bringen. Genauer gesagt, geht es um die schöne Omea Seamaster...
  • Die Rückkehr eines Kriegers oder einfach nur Graham Chronofigther 1695

    Die Rückkehr eines Kriegers oder einfach nur Graham Chronofigther 1695: Hallo liebe Gemeinde, heute möchte ich euch gerne meinen neuen Chronfigther vorstellen: kurz zu meiner Person: als Uhrenverrückter ( das...
  • Ähnliche Themen

    Oben