Cave
Themenstarter
Nachdem meine erste Rolex leider nicht 100% in Ordnung war, von CW aber sofort zurückgenommen wurde, habe ich in einem anderen Forum zugeschlagen und eine von einem netten Member gekauft
Und hier ist sie nun, meine "zweite" Rolex...
Der Karton, Operationswerkzeug liegt auch schon bereit:
Gut verpackt, so soll es sein:
Diesmal sogar mit Umkarton:
Und Uhrenbox (wie ihr seht zittere ich schon vor Aufregung - oder weil ich heute noch keinen doppelten Vodka getrunken habe
):
Und da ist sie, beinahe noch neu:
Aber was ist das? "Shing schang schong Rolex Submariner mao tse tung bami goreng"?!? Ich verstehe kein Wort davon:
Jetzt weiß ich also endlich was es für einen Nachteil hat, eine RLX mit LC 888 (Hong Kong) zu kaufen :( :bgdev:
Wristshots gibt es später. Vorher muss ich nämlich erst noch das Armband kürzen und mir überlegen, wo mich mein erster Spaziergang mit ihr hinführen wird
Aber vermutlich wird es wohl auf meinen Arzt hinauslaufen, seit Montag habe ich nämlich eine schöne Grippe :(

Und hier ist sie nun, meine "zweite" Rolex...
Der Karton, Operationswerkzeug liegt auch schon bereit:

Gut verpackt, so soll es sein:

Diesmal sogar mit Umkarton:

Und Uhrenbox (wie ihr seht zittere ich schon vor Aufregung - oder weil ich heute noch keinen doppelten Vodka getrunken habe

Und da ist sie, beinahe noch neu:

Aber was ist das? "Shing schang schong Rolex Submariner mao tse tung bami goreng"?!? Ich verstehe kein Wort davon:

Jetzt weiß ich also endlich was es für einen Nachteil hat, eine RLX mit LC 888 (Hong Kong) zu kaufen :( :bgdev:
Wristshots gibt es später. Vorher muss ich nämlich erst noch das Armband kürzen und mir überlegen, wo mich mein erster Spaziergang mit ihr hinführen wird

Aber vermutlich wird es wohl auf meinen Arzt hinauslaufen, seit Montag habe ich nämlich eine schöne Grippe :(