Die Range....GPR-B1000

Diskutiere Die Range....GPR-B1000 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Brachiale Uhr und schoene Vorstellung, kann ich unterschreiben! Eine Sache, wo die neue Rangeman imho ein Alleinstellungsmerkmal hat, ist GPS in...
5202

5202

Brachiale Uhr und schoene Vorstellung, kann ich unterschreiben!

Eine Sache, wo die neue Rangeman imho ein Alleinstellungsmerkmal hat, ist GPS in Verbindung mit Solar. Gibt es in der Form nirgendwo sonst. Ich bin mit der Uhr auf Weitenwanderungen unterwegs gewesen und eine Woche ohne laden den Weg zu tracken war kein Problem. Bin zu keinem Zeitpunkt unter drei Striche gerutscht.

Richtig ist, das zwar jeder ein Handy in der Tasche hat, aber ein paar Stunden GPS und dann ist Akkumaessig Ende. Vor allem, wie willst du zB. einen Weg tracken, wenn das Teil in der Tasche steck? Also musst du dann doch wieder einen GPS-Tracker mitnehmen. Und der muss dann nach zwei Tagen geladen werden ... hmhm. Die Rangeman ist fuer draussen-unterwegs-sein wirklich die ultimative Toolwatch.

Also tolle Uhr, viel Spass damit, Danke fuer die Vorstellung!

Lebel

Lebel

Wahnsinnig gute und unterhaltsame Vorstellung, danke dafür.
Für mich untragbar mangels angemessenem HG-Umfang; dir hingegen passt der Trumm bestens.
Weiter viel Spas mit der Range!

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Glückwunsch zur Range und zur gelungenen Vorstellung. Die Range hat fast schon was von der Pro-Trek-Reihe. :super:

Anton14

Anton14

Themenstarter
Hier mal mit dem Bürothermometer abgeglichen. Nach 30-40 Minuten vom Gelenk hat es sich auf 1,2 Grad angeglichen. Muss ich nochmal mit anderen Thermometern testen und notfalls jusieren

Anhänge

Vieze

Vieze

Geiles Teil . . . Schöne Vorstellung.
Kann man das Datum wie bei der GWR auf tt/mm einstellen ? Oder wie bei den meisten G's mm/tt ?

Anton14

Anton14

Themenstarter
Ich habe es mal durchprobiert. Geht nicht zu ändern

RUpix

RUpix

Super Vorstellung, und wenn DU die nicht tragen kannst, wer dann? :)

Anton14

Anton14

Themenstarter
ja, die Uhr ist echt toll. War ne gute Entscheidung

Anton14

Anton14

Themenstarter
Jemand einen Tip, wie lange das Laden am Stecker (iPhone) dauert?

falke01

falke01

Einfach nur klasse die Uhr und noch besser die Vorstellung.... :-)

MisterEd

MisterEd

Wunderbar humorige Vorstellung deiner Uhr, Anton - klasse!

Mir geht es ähnlich. Ich bin erst seit kurzem wieder im G - Schock Rausch, nach dem ich Ende der 90er auf "richtige" Uhren umstieg. Ein kramen in meiner Sammlung brachte aber dann eine neuwertige DW 8300 Stargate hervor, die ich höchstens dreimal getragen hatte und dann in die Schublade packte, damals.
Aber, sie entzündete wieder das Feuer so ein Monster erneut zu erwerben.
Der Anblick der teuren Rangeman machte mein vorhaben aber fast zunichte - wie hässlich!
Also kaufte ich mir eine Mudmaster GWG 100 für 299,- um zu testen, ob ich mit meiner zurückgekehrten Leidenschaft nicht gänzlich falsch lag.
Lag ich nicht, es musste nach kurzer Zeit etwas exklusiveres her...aber nicht dieses GPS Rangeman Ding!
Ich bestellte mir eine wunderschöne Mudmaster GWG 1000 in Black/Black, schwarz wie die Schlafmaske von Batman.
Ich liebe sie!
Jeden Tag mehr!
Aber da war dieser Tag vor zwei Wochen auf Lanzarote, als ich gelangweilt in ein Uhrengeschäft stolperte.
Da war sie.
Das Monster, was mir nie so richtig aus dem Kopf ging.
Mir kam ungewollt sofort der Gedanke, das ich früher Geländwagen blöd fand, heute nur noch große Pickups fahre...also warum nicht, ich probierte sie an.

Was soll ich sagen, seit dem habe ich so ungefähr jedes unboxing auf Youtube wiederholt angeglotzt und es steht fest: Es führt wohl kein Weg an ihr vorbei. Was für ein überflüssiges und wahnsinnig cooles Teil!!!

Danke für deinen Bericht, jetzt bin ich noch angefixter ;-)

LG Mister Ed

Anton14

Anton14

Themenstarter
Danke. Mit der GWG 1000 hast du schonmal die beste Variante von einer der besten GShocks!

Als ich meine GWG kaufte gab es die noch nicht. Sonst.....

Thema:

Die Range....GPR-B1000

Die Range....GPR-B1000 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Ranger Heritage

[Erledigt] Tudor Ranger Heritage: Tudor Ranger Heritage in gutem gebrauchten Zustand.Ich hatte die Uhr nur auf Tour durch Botswana und Zimbabwe um.Danach ging sie zu Rolex nach...
  • [Verkauf] BOB Büffelleder Uhrenband, 26 mm Vintage Ranger neu

[Verkauf] BOB Büffelleder Uhrenband, 26 mm Vintage Ranger neu: Ungewohntes Problem. Zu viele Uhrenbänder, zu wenig Uhren: Uhrband wurde von mir vor Kurzem neu für 33€ gekauft und nie verwendet. Gezahlt habe...
  • Neue Uhr: Zenith Defy Classic Range Rover Edition

Neue Uhr: Zenith Defy Classic Range Rover Edition: Zenith begleitet die neuste Generation des Evoques mit der passenden Uhr. Gehäuse: Titan (Grade 5) Durchmesser: 41,0m Höhe: 10,75mm WaDi: 100m...
  • [Erledigt] Hirsch Ranger Uhrenarmband Kalbsleder Dunkelbraun 22mm

[Erledigt] Hirsch Ranger Uhrenarmband Kalbsleder Dunkelbraun 22mm: Ich biete an: Hirsch Ranger Uhrenband Kalbsleder Dunkelbraun 22/22 L = 20 8 + 12 wenig getragen Ich hätte gerne 30 EUR inkl. Versand DHL Einwurf...
  • [Erledigt] Hirsch, Modell Ranger 24 mm Lederband schwarz

[Erledigt] Hirsch, Modell Ranger 24 mm Lederband schwarz: Hallo Zusammen, Ich habe sehr viele Bänder mit 24mm Breite, aber keine passende Uhr mehr dazu. Daher kann die Bänderkiste jetzt mal ausgeleert...