Die Range....GPR-B1000

Diskutiere Die Range....GPR-B1000 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; 49cm obenrum wäre etwas, worauf ich neidisch sein könnte ;-) Aber die Uhr ist auch geil!!! Glückwunsch!
#23
TempusFugiens

TempusFugiens

Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
323
Klasse Vorstellung, klasse Uhr - passt, wie es besser nicht sein könnte! Viel Spaß mit dem Panzer!
 
#24
PUhr

PUhr

Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
1.124
Puh, zum Glück nix für mich; ohne Toaster kommt mir keine Uhr ins Haus! Gut so, denn sonst hätte mich diese schöne Vorstellung 100%ig angefixt. Danke, Anton und viel Spaß mit der Uhr.
 
#25
kristo

kristo

Dabei seit
25.09.2015
Beiträge
833
Ort
Sveits
Ich hab selten bis nie einen Wristshot gesehen bei dem die neue Rangeman nicht zu gross wirkte. In Deinem Fall ist das anders! Scheint perfekt zu passen!
Glückwunsch zur lang ersehnten Uhr, und Danke für die kurzweilige Vorstellung!
 
#26
Vieze

Vieze

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
124
Ort
Hann. Münden
Na toll . . . Und ich überlege gerade welche G-Shock ich mir holen soll.
Dank deiner klasse Vorstellung könnte es jetzt teuer werden ! ! ! :motz:
 
#28
Uhrenclaus

Uhrenclaus

Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
120
Ort
München
Geiles Teil, noch geilere Vorstellung. Im Idealfall sollte eine Uhr zum Träger passen. Diese passt scheinbar wie angegossen und das nicht nur auf Grund der Maße.:super:
 
#29
Anton14

Anton14

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2016
Beiträge
919
Geht nicht mehr vom Arm. Heute draußen mit Ärmelbund. Einfach gelöst. Sehr bequem. Ohne Polfilter wird das nix mit nem guten Foto...nur Handy, sorry
 

Anhänge

#30
Servusla

Servusla

Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
14.458
Ort
xDRIVE MOUNTAIN
Moin Anton,

astreine Vorstellung deiner T.D.H.E. :super:

Ich finde die neue Rangeman auf dem Papier und den Fotos richtig klasse. Auch gefallen mir die Features und das Design sehr gut. In den Händen halten konnte ich leider noch keine, das ist aber auch nicht weiter schlimm, da sie mir von den Abmessungen her eh zu groß wäre. Aber an deinem Arm paßt sie wie angegossen. :super:

Danke für die tolle Vorstellung und viel Spaß weiterhin mit dem "Gerät".


P.S. Ich hoffe wir werden die nächste Zeit noch etliche tolle Fotos hier in der Vorstellung und im Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) Thread zu sehen bekommen. 8-)
 
#31
Lazarus77

Lazarus77

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
5.455
Ort
NRW/Rheinland
Glückwunsch zur Rangeman.:super:
Vielen Dank für diese Klasse Vorstellung in Wort und Bild, zu dieser wahrlich beeindruckenden Uhr. :klatsch:

Gruß der Lazarus.
 
Zuletzt bearbeitet:
#32
Anton14

Anton14

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2016
Beiträge
919
Gerne geschehen

@ Servusala
Ich fände es toll mehr Vostellungen zu einzelnen GShocks hier zu lesen. Offensichtlich bringt es Spaß ....
 
#35
renke00

renke00

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.062
Jawohl, endlich mal ein Handgelenk wo so eine brachiale G-Shock passt! ;-)

Eine tolle Vorstellung mit schönen Fotos der Uhr. Den ersten Absatz finde richtig klasse formuliert, ein guter Einstieg, in die Vorstellung einer Uhr, die ein wenig anders ist. :D
 
#37
Aenkor

Aenkor

Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
206
Gute Vorstellung! Ich kann mich noch erinnern, was ich einstecken musste als ich den ersten Post hier mit dem Backstein hingelegt habe. Da warst Du noch böse kontra damals... :lol:

Hat es dich nun also doch erwischt!;):idea:;) Ich finde heute immer noch, sie müsste in der Höhe etwas flacher sein... Gut finde ich hingegen das normal lange Band im Gegensatz zur Frogman. Zustimmung zur Box der Frogman vs Rangeman. Rein optisch stehe ich total auf das Negativdisplay. Viel Spass mit dem Teil!

EDIT: Sie passt wirklich top an dein Handgelenk von der Größe her!
 
#38
mmm79

mmm79

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
2.426
Ort
Parts Unknown
@Anton14
Danke für diesen tollen ausführlich geschriebenen Bericht und die herrlichen Fotos; die Tellermine steht dir hervorragend :super: Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Prügel!
 
#39
Anton14

Anton14

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2016
Beiträge
919
Danke auch euch ,Jungs

Da warst Du noch böse kontra damals... :lol:
Ja, das stimmt. Es war genau so wie ich oben geschrieben hatte. Ich fand sie in jeder Hinsicht misslungen
-Design
-Größe
-Preis
-Benennung

Aber manchmal muss ich etwas erst Life sehen und das mehrfach und dann ändert sich das. Zumal ich glücklicherweise eine Statur mitbringe, die so einen Brecher besser ins Bild integriert, als ich es auf (reinen) Wristshots online gesehen hatte

Die letzten 1,5 Jahre hatte ich im Büro ausschliesslich die Pam am Arm. Ratet mal welche heute Morgen dran ist.......
 
Thema:

Die Range....GPR-B1000

Die Range....GPR-B1000 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Tudor Ranger Heritage

    [Erledigt] Tudor Ranger Heritage: Tudor Ranger Heritage in gutem gebrauchten Zustand.Ich hatte die Uhr nur auf Tour durch Botswana und Zimbabwe um.Danach ging sie zu Rolex nach...
  • [Verkauf] BOB Büffelleder Uhrenband, 26 mm Vintage Ranger neu

    [Verkauf] BOB Büffelleder Uhrenband, 26 mm Vintage Ranger neu: Ungewohntes Problem. Zu viele Uhrenbänder, zu wenig Uhren: Uhrband wurde von mir vor Kurzem neu für 33€ gekauft und nie verwendet. Gezahlt habe...
  • Neue Uhr: Zenith Defy Classic Range Rover Edition

    Neue Uhr: Zenith Defy Classic Range Rover Edition: Zenith begleitet die neuste Generation des Evoques mit der passenden Uhr. Gehäuse: Titan (Grade 5) Durchmesser: 41,0m Höhe: 10,75mm WaDi: 100m...
  • [Erledigt] Hirsch Ranger Uhrenarmband Kalbsleder Dunkelbraun 22mm

    [Erledigt] Hirsch Ranger Uhrenarmband Kalbsleder Dunkelbraun 22mm: Ich biete an: Hirsch Ranger Uhrenband Kalbsleder Dunkelbraun 22/22 L = 20 8 + 12 wenig getragen Ich hätte gerne 30 EUR inkl. Versand DHL Einwurf...
  • [Erledigt] Hirsch, Modell Ranger 24 mm Lederband schwarz

    [Erledigt] Hirsch, Modell Ranger 24 mm Lederband schwarz: Hallo Zusammen, Ich habe sehr viele Bänder mit 24mm Breite, aber keine passende Uhr mehr dazu. Daher kann die Bänderkiste jetzt mal ausgeleert...
  • Ähnliche Themen

    Oben