Die Post ist da :-)

Diskutiere Die Post ist da :-) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Die post ist da, gerade eben ausgepackt: Ich bin sehr zufrieden Danke nochmal an "omegahunter" der sie mir empfohlen hat :-)
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
662
Die post ist da, gerade eben ausgepackt:





Ich bin sehr zufrieden
Danke nochmal an "omegahunter" der sie mir empfohlen hat :-)
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
gratulation! das ging aber auch mal wirklich schnell,- schön das es auch immer wieder solche ebayer gibt!
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.672
Ort
Wien Floridsdorf
Schönes Teil - auch vor mir GRATULATION + viel Freude!

PS: Vergiß, nicht, den Minutenzeiger zu justieren :wink: - noch dazu, weil Dein Bild eine so schöne und exakte Sekundenzeigerposition aufweisen kann.
 
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
die ist ja wirklich wunderschön. kompliment! besonders das "t" am sekundenzeiger ist klasse - wenn ich das auf dem foto richtig gedeutet hab.
ma ne frage als neuling: auf zehn uhr die 30 sekunden und auf zwei uhr die minute - das wird wohl die stoppuhr-einheit sein, oder? gehören die 60 sekunden auf sechs uhr noch mit dazu (weil, da ist ja nichts in rot)? oder läuft die einfach so mit?

gruß - der uhrmensch
 
A

ak

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
47
Sehr schönes Modell, das war meine erste Tissot die ich erworben habe.
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
uhrmensch schrieb:
die ist ja wirklich wunderschön. kompliment! besonders das "t" am sekundenzeiger ist klasse - wenn ich das auf dem foto richtig gedeutet hab.
ma ne frage als neuling: auf zehn uhr die 30 sekunden und auf zwei uhr die minute - das wird wohl die stoppuhr-einheit sein, oder? gehören die 60 sekunden auf sechs uhr noch mit dazu (weil, da ist ja nichts in rot)? oder läuft die einfach so mit?

gruß - der uhrmensch

auf 10uhr ist der 30min.-zähler der stoppuhr und auf 2uhr ist der 10tel sek.zähler der stoppuhr. auf 6uhr ist die permanente kleine sekundenanzeige.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Die gleiche gibt es auch in Schwarz: sind beide wunderschön! Beobachte ich immer wieder 'mal. :oops: :wink:

eastwest
 
DrBrainslay

DrBrainslay

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
104
Ort
IZ
Auch von mir Glückwunsch zur Tissot. Und viel Freude damit. Eine schöne Uhr, auch wenn ich das schwarze ZB bevorzugen würde. Alleine wegen des gelben Sekundenzeigers. Das ist so ein schöner Kontrast, wie ich finde. Deswegen hab ich auch die PRC200 mit schwarzem ZB ;)

Gruß
Marco
 
Thema:

Die Post ist da :-)

Die Post ist da :-) - Ähnliche Themen

Erfahrungen Tissot Qualität: Hallo Leute, ich habe in den letzten Jahren eigentlich nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Tissot und es gerade nochmal riskiert. Leider...
Eta 2824 überdrehen?: Hallo zusammen, ich habe eine Sinn 656 Mazda MX5 gekauft. Ungetragen seit 2005. Eben ausgepackt und dann stellen wollen. Per Hand aufgezogen und...
[Erledigt]

Seiko SKX007 Japan

[Erledigt] Seiko SKX007 Japan: Hallo Uhrenfreunde, Zum Verkauf steht hier eine neue und noch verklebte Seiko SKX007J (Made in Japan Version). Bestellt habe ich sie am 17.03.21...
Citizen Quartz stehen geblieben: Hallo liebe Leidensgenossen, ich habe auf eBay eine Citizen CQ Quartz geschossen, die kam gerade an, ich habe die ausgepackt es lief alles...
Cartier Santos 1847MC: Hallo, wollte mal aus Neugier fragen, ob hier welche eine Cartier Santos mit dem in Haus 1847MC Kaliber besitzen? Seit ihr zufrieden mit der Uhr...
Oben