Die Post ist da :-)

Diskutiere Die Post ist da :-) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Die post ist da, gerade eben ausgepackt: Ich bin sehr zufrieden Danke nochmal an "omegahunter" der sie mir empfohlen hat :-)
  • Die Post ist da :-) Beitrag #1
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Die post ist da, gerade eben ausgepackt:

Ich bin sehr zufrieden
Danke nochmal an "omegahunter" der sie mir empfohlen hat :-)

• Die Post ist da :-) Beitrag #2
Tictras

Tictras

Tolle Uhr! Ich gratuliere! Viel Spaß damit!

• Die Post ist da :-) Beitrag #3
omegahunter

omegahunter

gratulation! das ging aber auch mal wirklich schnell,- schön das es auch immer wieder solche ebayer gibt!

• Die Post ist da :-) Beitrag #4
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Schönes Teil - auch vor mir GRATULATION + viel Freude!

PS: Vergiß, nicht, den Minutenzeiger zu justieren :wink: - noch dazu, weil Dein Bild eine so schöne und exakte Sekundenzeigerposition aufweisen kann.

• Die Post ist da :-) Beitrag #5
Axel66

Axel66

Glückwünsche zur Tissot!

Gruß,

Axel

• Die Post ist da :-) Beitrag #6
U

uhrmensch

die ist ja wirklich wunderschön. kompliment! besonders das "t" am sekundenzeiger ist klasse - wenn ich das auf dem foto richtig gedeutet hab.
ma ne frage als neuling: auf zehn uhr die 30 sekunden und auf zwei uhr die minute - das wird wohl die stoppuhr-einheit sein, oder? gehören die 60 sekunden auf sechs uhr noch mit dazu (weil, da ist ja nichts in rot)? oder läuft die einfach so mit?

gruß - der uhrmensch

• Die Post ist da :-) Beitrag #7
A

ak

Sehr schönes Modell, das war meine erste Tissot die ich erworben habe.

• Die Post ist da :-) Beitrag #8
omegahunter

omegahunter

uhrmensch schrieb:
die ist ja wirklich wunderschön. kompliment! besonders das "t" am sekundenzeiger ist klasse - wenn ich das auf dem foto richtig gedeutet hab.
ma ne frage als neuling: auf zehn uhr die 30 sekunden und auf zwei uhr die minute - das wird wohl die stoppuhr-einheit sein, oder? gehören die 60 sekunden auf sechs uhr noch mit dazu (weil, da ist ja nichts in rot)? oder läuft die einfach so mit?

gruß - der uhrmensch

auf 10uhr ist der 30min.-zähler der stoppuhr und auf 2uhr ist der 10tel sek.zähler der stoppuhr. auf 6uhr ist die permanente kleine sekundenanzeige.

• Die Post ist da :-) Beitrag #9
eastwest

eastwest

Die gleiche gibt es auch in Schwarz: sind beide wunderschön! Beobachte ich immer wieder 'mal. :oops: :wink:

eastwest

• Die Post ist da :-) Beitrag #12
DrBrainslay

DrBrainslay

Auch von mir Glückwunsch zur Tissot. Und viel Freude damit. Eine schöne Uhr, auch wenn ich das schwarze ZB bevorzugen würde. Alleine wegen des gelben Sekundenzeigers. Das ist so ein schöner Kontrast, wie ich finde. Deswegen hab ich auch die PRC200 mit schwarzem ZB ;-)

Gruß
Marco

Thema:

Die Post ist da :-)

Die Post ist da :-) - Ähnliche Themen

Revisionkosten bzw Intervall Perrelet: Servus, ich schleiche seit geraumer Zeit um eine Perrelet Lab Peripheral. Kennt jemand von Euch die empfohlenen Wartungsintervalle und die...
[Erledigt] Ochstin, Militäruhr, China: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ochstin - Militäruhr / China Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Kaufberatung Baume Mercier Riviera Leuchtkraft Quietscheband: Hallo zusammen, ein Bekannter tanzt sich gerade in das Hobby ein. Seine Wahl fiel auf eine Baume Mercier Riviera 10621. Neu, guter Preis, aber...
Hamilton Khaki Field Titanium: Hallo, nach meinem letzten tollen Austausch mit Euch habe ich mir die empfohlene Certina DS-8 gekauft. Danke nochmal dafür! Jetzt habe ich mit der...
Rolex Explorer 14270 Gewicht?: Hallo und schönen guten Abend zusammen! Ist schon etwas länger her dass ich hier was gepostet habe aber ich brauche wieder mal eure Meinung bzw...
Oben