Die Perfekte Uhr

Diskutiere Die Perfekte Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo ! Mich würde interessieren was für euch so die absolute Traumuhr ist, mal ungeachtet von der Erschwinglichkeit, und ob manche von euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Perfekte Uhr Beitrag #1
L

Losange of Time

Gast
Hallo !
Mich würde interessieren was für euch so die absolute Traumuhr ist, mal ungeachtet von der Erschwinglichkeit, und ob manche von euch diese sogar schon besitzen.
Gruss LoT
 
  • Die Perfekte Uhr Beitrag #3
L

Losange of Time

Gast
Hätt ich mir fast denken können... ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Perfekte Uhr

Die Perfekte Uhr - Ähnliche Themen

Citizen Minute repeater oder cal. 8700: Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich für die Citizen Minute repeater oder die Citizen cal 8700. Wer hat diese Uhren und kann mir...
Kaufberatung (Erschwingliche) Uhren die eine Geschichte erzählen: Ich finde es immer spannend, wenn es zu eine Uhr eine Geschichte oder Anekdote gibt. Ich meine z.B. kleine Stories wie die Tourist Everlight...
IWC3239 - Schließe: Hallo, seit neuestem bin ich glücklicher Besitzer der IWC Ingenieur 323902. Da mein Handgelenk gerne bei Aktivität ein wenig schwillt, vermisse...
Russische Uhr oder doch nur Mist ?: Weiß jemand was das für eine Uhr ist. Zumindest ist ein mechanisches Werk drin, was sogar noch geht. Ich kann aber mit den russischen Wörtern nix...
Uhren mit interessanten Gehäuseformen: Hallo zusammen, mich würde interessieren welche - evtl. Geheimtipps - Uhren mit interessanten Gehäuseformen ihr kennt und mögt. Ich war bspw...
Oben