Die Perfekte Uhr

Diskutiere Die Perfekte Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo ! Mich würde interessieren was für euch so die absolute Traumuhr ist, mal ungeachtet von der Erschwinglichkeit, und ob manche von euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Losange of Time

Gast
Hallo !
Mich würde interessieren was für euch so die absolute Traumuhr ist, mal ungeachtet von der Erschwinglichkeit, und ob manche von euch diese sogar schon besitzen.
Gruss LoT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Perfekte Uhr

Die Perfekte Uhr - Ähnliche Themen

Uhren mit interessanten Gehäuseformen: Hallo zusammen, mich würde interessieren welche - evtl. Geheimtipps - Uhren mit interessanten Gehäuseformen ihr kennt und mögt. Ich war bspw...
Zoom-Objektiv für absoluten Laien: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen, da ich zwar gesucht habe, leider aber nichts wirklich passendes gefunden habe. Zum...
Günstige Vintage Chronometer - Wartungskosten unverhältnismäßig?: Hallo, Vintage-Modelle von beispielsweise Omega sind ja doch vergleichsweise erschwinglich. Jetzt frage ich mir allerdings, ob die Wartungskosten...
Frederique Constant Tourbillion FC 975 Erfahrungen: Hallo, mich würde interessieren, ob es bereits (positive) Erfahrungen mit dem Manufakturkaliber FC975 mit Tourbillon gibt? Das Werk soll ja mit...
Schweißen, Puk-Gerät oder Laser?: Hallo, mal eine Frage in die Runde. Ich habe folgendes Geäuse mit einem zerfressen Lünetten Ring. Material Stärke der Wandung 2mm. An den roten...
Oben