Die Perfekte Uhr

Diskutiere Die Perfekte Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo ! Mich würde interessieren was für euch so die absolute Traumuhr ist, mal ungeachtet von der Erschwinglichkeit, und ob manche von euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Losange of Time

Gast
Hallo !
Mich würde interessieren was für euch so die absolute Traumuhr ist, mal ungeachtet von der Erschwinglichkeit, und ob manche von euch diese sogar schon besitzen.
Gruss LoT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Perfekte Uhr

Die Perfekte Uhr - Ähnliche Themen

Traumuhr gefunden was nun?: Hallo Watcher's Wie verhält es sich bei euch, wenn Ihr eure absolute Traumuhr gefunden und endlich am Arm trägt? Schaut Ihr euch dennoch weiter...
Günstige Uhr, teures Armband?: Liebe Uhrenfreunde, mich beschäftigt gerade der Kauf eines Armbandes für eine Vintage Omega Genève. Es handelt sich um ein Modell Ende der 60er...
Erfahrungen zu Citizen (Eco Drive) Funkuhr?: Ich habe leider hierzu keine Thema gefunden (nur Verkäufe). Hat jemand eine Citizen (Eco Drive) Funkuhr und kann seine Erfahrungen teilen? Mich...
Frage an die Rolex Submariner-, GMT- und Yachtmasterträger: Hallo zusammen, habe mal eine Frage an die o.g. Träger dieser Uhren: -Wie ist die Genauigkeit bzw. das korrekte Lot (hoffe ihr versteht mich)...
Welche Uhr,Uhrenkasten: Hallo,dürfte eine "Pfeilkreuzuhr" sein für die ich m ich interessiere,der Besitzer will 90 Euro,ist dass zu teuer für die funktionierende Uhr...
Oben