Die passende Box zur Citizen Nighthawk Black?

Diskutiere Die passende Box zur Citizen Nighthawk Black? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe eine frage zu einer Citizen Nighthawk. Auf dem Bild ist die Uhr abgebildet und ihre Box. Die Uhr ist ein US Modell. Ist dies...
F

fa89bi

Themenstarter
Hallo,

habe eine frage zu einer Citizen Nighthawk.

Auf dem Bild ist die Uhr abgebildet und ihre Box. Die Uhr ist ein US Modell.
Ist dies die Originale Box dazu?

danke schon mal... ;-)

IMG-20140408-WA0000.jpg

parsec

parsec

Hallo fa89bi,

wenn du dir verschiedene Unboxing Videos bzw. Reviews der Uhren im Internet anschaust, wirst du feststellen das es mehrere Versionen der Verpackung gibt.
Um deine Frage also zu beantworten, JA das ist die Originale Box ABER die Lieferung der Box variiert von Shop zu Shop.

F

fa89bi

Themenstarter
Hallo fa89bi,

wenn du dir verschiedene Unboxing Videos bzw. Reviews der Uhren im Internet anschaust, wirst du feststellen das es mehrere Versionen der Verpackung gibt.
Um deine Frage also zu beantworten, JA das ist die Originale Box ABER die Lieferung der Box variiert von Shop zu Shop.

Aha, okay... Sehr gut. Dann kauf ich Sie. :klatsch:

Thema:

Die passende Box zur Citizen Nighthawk Black?

Die passende Box zur Citizen Nighthawk Black? - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Oysterquartz - Box passend zur 17013 aus 1989

[Suche] Rolex Oysterquartz - Box passend zur 17013 aus 1989: Hallo zusammen, Ich suche für meine Oysterquartz, um das Full-Set zu komplettieren, eine zum Jahrgang 89 passende Box. Danke, Bemay
  • [Erledigt] Rolex Box mit Umkarton passend zur Rolex Daytona 16520

[Erledigt] Rolex Box mit Umkarton passend zur Rolex Daytona 16520: Hier paßt alles zusammen (Matching Numbers). Dieses Set aus Box und Umkarton gehört zur Rolex Daytona 16520. - originale Rolex Box -...
  • [Erledigt] Rolex Explorer II 16570, passendes Armband, Box + Papiere + Notizbuch

[Erledigt] Rolex Explorer II 16570, passendes Armband, Box + Papiere + Notizbuch: Ich verkaufe hier meine selten getragene, sehr hochwertige Rolex Explorer II mit der Referenz 16570. Die Rolex stammt aus 1996 (T-Modell), hat das...
  • Passende Rolex-Box für Explorer I 114270 aus 2004

Passende Rolex-Box für Explorer I 114270 aus 2004: Hallo allerseits, da ich ein Zubehörfetischist bin, würde ich mir gerne die passende Box zur Rolex 114270 nachkaufen. Doch kann ich nicht...
  • Rolex-Box 53.00.08 - passend zu welcher Referenz?

Rolex-Box 53.00.08 - passend zu welcher Referenz?: Servus! Kann mir jemand sagen bei welcher Referenz und evtl. bei welchem Baujahr die Box mit der Nummer 53.00.08 (rotbraun) dabei war? Danke