Die neuen Uhren von Jürgen Meer ..*****, TREAS & AIOLOS

Diskutiere Die neuen Uhren von Jürgen Meer ..*****, TREAS & AIOLOS im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Wie schon in einem anderen Thread zu lesen, gibt es bald neue Uhren aus dem Hause Jürgen Meer. Aber ihr wollt ja sicher Bilderchen ……… also...
P

pille2k5

Gast
Wie schon in einem anderen Thread zu lesen, gibt es bald neue Uhren aus dem Hause Jürgen Meer.

Aber ihr wollt ja sicher Bilderchen ……… also schön ….. voila ;-)

Die ****:

Die Treas:

Die Aiolos: (wobei die Dauphine Zeiger noch durch gerade Balkenzeiger mit größerer Leuchtmasse ersetzt werden)

also mir gefallen die Uhren richtig gut, ganz besonders die Aiolos.

Gruß

Jamaika

Jamaika

...die Aiolos ja. Die anderen sind mir schon eine Spur zu klassisch. Da fehlt das Unverwechselbare.

bodiez

bodiez

Da gefallen mir die "Stowa" Uhren von Schauer besser. :-D

mecaline

mecaline

Die Treas war die, die ich kürzlich im Schaufenster gesehen hatte. Dazu kann ich sagen, dass sie definitiv ein Gehäuse > 38mm hat, da sie neben der Keos lag, die halt 38mm besitzt. Es werden wohl 40mm sein.

Mir gefallen die Uhren alle sehr gut. Ich finde es nicht so einfach, einen schicke, schlichte und gleichzeitig dezente Dreizeigeruhr zu designen. Da hat der Meer schon ein Händchen für.

SINNlich

SINNlich

Die Uhren gefallen mir sehr gut. Sie greifen Stilelemente der 50er Jahre auf. Man könnte natürlich gleich eine Uhr aus dieser Zeit tragen.
Mal sehen, wie die Aiolos mit neuem Zeigerspiel aussieht. Das passt zur Zeit nicht.

Grüße

Axel

Dmx82

Dmx82

Nachdem mir RiGa schon Lust auf MEER gemacht hatte, :wink: muss ich sagen, super! Sowas wie die Aiolos hat in der bisherigen Kollektion noch gefehlt! Sportlich-klassisch, echt schön, gefällt mir! Besonders die Balken bei 3 und 9 Uhr die den "Automatic"-schriftzug bzw. das Datumsfenster einrahmen! Obwohl die Treas in schwarz auch was kann...
Weiss jemand was von den Preisen?

lg Chris

RiGa

RiGa

Hi, pille!
Liebe Freunde!

DAS IST SALZ AUF MEINE MEHR ALS OFFENEN WUNDEN! (Meine beste Ehefrau von allen hat mir ein diesjähriges Kaufverbot auferlegt - und das Jahr dauert noch lange. Vor allem auch, weil es ein Mega-Schnäppchen in der Bucht gab, das ich nicht an Land ziehen durfte - der Ehefrieden war mir dann doch wichtiger :( :? :wink: )

Sind wirklich schöne Schätzchen - und auch Herr Jürgen Meer ist ein ganz Netter.

Preise waren bei meinem letzten Kontakt so um die € 600,-; jetzt schau' ich schon gar nicht mehr auf die Homepage.

Gruß, Richard

Z

zapden

Ich meine gelesen zu haben, das die Treas und Milos 42mm haben sollen. :wand:

Ich hasse Uhren im klassischen Design über 38 mm Durchmesser.

(und ich weis, dass ich damit z. Zt. ziemlich allein bin :wink: )

Dmx82

Dmx82

Aaach RiGa, nicht traurig sein, wir fühlen mit dir, das Leben erlegt einem manch schwere Bürde auf, aber wir stehen dir bei....

bessere Zeiten werden kommen! ;-)

lg Chris

P

pille2k5

Gast
also preislich kann ich noch nix sagen, aber sobald ein neues bild der aiolos fertig ist, werde ich dieses bekommen und auch hier posten!!!!

zum preis weiß ich nix. kann nur die preise der bisherigen kollektion nennen, die liegen im bereich 580€ aufwärts!!!!

ich denke morgen, spätestens übermorgen gibbet Bilder meiner Delos ;-)

gruß

und um mal die gerüchteküche noch ein bissel zu bedienen. ein vögelchen hat mit gezwitschert das auch eine diver in plannung/umsetzung ist ......

Dmx82

Dmx82

pille2k5 schrieb:
und um mal die gerüchteküche noch ein bissel zu bedienen. ein vögelchen hat mit gezwitschert das auch eine diver in plannung/umsetzung ist ......
na bei dem Firmennamen ist ne Diver sowieso Pflicht im Programm... ;-)

und die heisst dann...Aquos? :?:

RiGa

RiGa

Dmx82 schrieb:
Aaach RiGa, nicht traurig sein, wir fühlen mit dir, das Leben erlegt einem manch schwere Bürde auf, aber wir stehen dir bei....

bessere Zeiten werden kommen! ;-)

lg Chris
DANKE, DANKE, DANKE! :oops:

P

pille2k5

Gast
Wie versprochen nun noch ein aktuelles Foto der Aiolos mit dem neuen Zeigerspiel!!!!

Gruß

schredder66

schredder66

Der nette Gesamteindruck der Treas wird m. M. nach vom Datum gestört - zumindest bei den dunklen ZBs :roll: :idea: !

Tourbi

Tourbi

Ganz nett dem Meer seine Uhren.
Aber für weniger Geld gibt´s schöneres. ZB. Certina DS1

Und dann sind auch alle Schrauben drann. :wink:

Tourbi

P

pille2k5

Gast
wo der Tourbi wieder drauf achtet ^^ ;-) ..... nenene ;-)

also an meiner Delos sind alle dran und die find ich viel viel schöner als die Certina ..... und von der Qualität der Meer Uhren und dem finish bin ich seit meiner Delos begeistert ..... (bei mir sind auch alle Schrauben drin) ;-) ......

J

jazzcrab

zapden schrieb:
Ich meine gelesen zu haben, das die Treas und Milos 42mm haben sollen. :wand:

Ich hasse Uhren im klassischen Design über 38 mm Durchmesser.

(und ich weis, dass ich damit z. Zt. ziemlich allein bin :wink: )
Damit bist Du keineswegs allein. Ich hätte schon längst eine Meer-Uhr, wenn die nur (natürlich proportional) 35 mm Durchmesser hätten.

B

Benutzer

Also ich finde die spitzen Zeiger bei der Aiolos besser. Insgesamt aber eine sehr schöne Uhr. Ich mag es sehr, wenn rot und schwarz kombiniert werden.

Thema:

Die neuen Uhren von Jürgen Meer ..*****, TREAS & AIOLOS

Die neuen Uhren von Jürgen Meer ..*****, TREAS & AIOLOS - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Frederique Constant Moonphase Manufacture "Fratello Exclusive"

Neue Uhr: Frederique Constant Moonphase Manufacture "Fratello Exclusive": Fratello goes Hodinkee (inkl. eigenem Shop)... und zwar nicht mit einer Speedy. :shock: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm WaDi: 50m Werk...
  • Neue Uhr: RGM Model 500-GMT-RS Richard Sachs Limited Edition

Neue Uhr: RGM Model 500-GMT-RS Richard Sachs Limited Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41,0mm Höhe: 11,3mm WaDi: 100m Werk: ETA 2893-2 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück Preis: US$ 4.750...
  • Neue Uhr: Oris Big Crown Bronze Pointer Date (40mm)

Neue Uhr: Oris Big Crown Bronze Pointer Date (40mm): Neue ZB-Farbe, neue Größe (?). Gehäuse: Bronze Durchmesser: 40,0mm WaDi: 50m Werk: 754 (SW200-1) Gangreserve: 38 Stunden Preis: 1.800 €...
  • [Crowdfunding] Neue Uhr: Thomas Ore Watches - Warstone Automatic Moonphase Timepiece

[Crowdfunding] Neue Uhr: Thomas Ore Watches - Warstone Automatic Moonphase Timepiece: Hallo, heute neu auf Kickstarter - Warstone Automatic Moonphase Timepiece von Thomas Ore Watches. Es handelt sich vom ZB her um eine Art...
  • Neue Uhr: Nomos Tagente Sport Limited Edition for Hodinkee

Neue Uhr: Nomos Tagente Sport Limited Edition for Hodinkee: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 36,5mm Höhe: 7,5mm WaDi: 100m Werk: Alpha (Chronometer gemäß DIN 8319) Gangreserve: 43 Stunden Limitierung: 300 Stück...