Die neuen Steinhart Ocean GMT's

Diskutiere Die neuen Steinhart Ocean GMT's im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Die überarbeiteten Ocean one GMT-Modelle sind jetzt auf der Homepage vorbestellbar! Richtig klasse wie ich finde! Hier mal ein Link zur Pepsi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rethmeier713

rethmeier713

Themenstarter
Die überarbeiteten Ocean one GMT-Modelle sind jetzt auf der Homepage vorbestellbar!

Richtig klasse wie ich finde! Hier mal ein Link zur Pepsi...

OCEAN ONE GMT

Weiß einer von Euch was es mit der Orange auf der Startseite der Steinhart Homepage aufsich hat? :hmm:

Grüße... Johnny

Equilibrium

Equilibrium

ja die orange habe ich gestern auch entdeckt... :confused:

Tiefenrausch

Tiefenrausch

Orangen = Weihnachten :-) Tippe auf eine Weihnachtsvorstellung....und zwar die "Neue" Steinhart Ocean 44 ;-)

turini

turini

mal eine bescheidene Frage...........was ist denn daran, außer dem Gehäuseboden, anders bzw. neu?

M

minga_rot

Gast
Orange hm.. orange hand, Explorer II? Die Planet Ocean mit orangener Lünette? Was gibt es denn noch berühmtes orangenes, was der Steini diesmal kopiert?

Moody

Moody

Orangen = Weihnachten :-) Tippe auf eine Weihnachtsvorstellung....und zwar die "Neue" Steinhart Ocean 44 ;-)
Die Lünette ist neu. Diese sieht jetzt m.M.n. deutlich knackiger aus und ähnelt auch mehr dem "Vorbild. Die alte Grovana Lünette war mir viel zu rundgelutscht am Rand und die Zacken haben mir gar nicht gefallen. Die Lünetteneinlage wirkt jetzt etwas schmaler und für meinen Geschmack auch gefälliger. Anbei je ein Foto der alten und der neuen GMT.

Habe mir vorgestern eine GMT-Ocean 1 bestellt! :D

Grüße,
Andy

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ChasseurLeCoultre

ChasseurLeCoultre

Ich will die Ocean II. Vor Weihnachten wäre es doch sehr profitabel :(

EVO.

EVO.

und morgen kommt noch ein neues Modell.

Das Teil wird der Hammer!

Dmx82

Dmx82

Weiss denn jemand ob die Lupe die selbe geblieben ist...? Finde ja das diese eher alibihalber vorhanden ist..wirklich "lupen" tut die meines Wissens nach ja nicht...(im Vergleich zum Vorbild;-)) was ich sehr schade finde...

lg Chris

EVO.

EVO.

ich denke, die kommt ohne Lupe.

Bruce Wayne

Bruce Wayne

ich denke, die kommt ohne Lupe.

... was soll eine Zitrusfrucht auch mit einer Lupe ? Ich weiß gar nicht was ihr für ein Aufhebens macht. Herrn Steinhart liegt halt in den Wintermonaten unsere Vitaminversorgung am Herzen. Ist doch super, oder ? Mit der nächsten Uhr gibt es dann eine Tafel Schokolade und eine Orange als kleines Weihnachtspräsent. Welcher Hersteller macht sowas für seine Kunden ?

:D

Sectorfan

Sectorfan

Weiss denn jemand ob die Lupe die selbe geblieben ist...? Finde ja das diese eher alibihalber vorhanden ist..wirklich "lupen" tut die meines Wissens nach ja nicht.....
Wenn Du die neue Ocean GMT meinst, dürfte das wie auf den von Andy13587 geposteten Bildern zu erkennen sein dürfte, so geblieben sein und das mit dem "lupen" funktioniert schon (in anbetracht des Minidatums darunter) ;-)

DSC_0456.jpg

EVO.

EVO.

noch keine "Orange Hand" auf der Steini-Seite zu sehen! :D

adnoctum

adnoctum

Kann man nur hoffen, dass sie ein Tick größer wird als das Original.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die neuen Steinhart Ocean GMT's

Die neuen Steinhart Ocean GMT's - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Steinhart Ocean Vintage Military / Neu - Ungetragen

[Reserviert] Steinhart Ocean Vintage Military / Neu - Ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military / Neu. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Neues Plexiglas ohne Lupe mit Dichtring für Steinhart Ocean-Modelle

[Verkauf] Neues Plexiglas ohne Lupe mit Dichtring für Steinhart Ocean-Modelle: Guten Morgen..... Verkaufe eine neues und nie verbautes Plexiglas ohne Lupe mit passendem Dichtring für die Steinhart Ocean-ONE Modelle. Das Glas...
  • [Suche] Steinhart Ocean One 39 black - neue Lünette

[Suche] Steinhart Ocean One 39 black - neue Lünette: Hallo liebes Forum! Ich suche die Steinhart Ocean One 39 black ceramic mit der neuen gravierten Lünette Bitte alles anbieten. Freu mich auf...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Keramik neu verklebt

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Keramik neu verklebt: Hallo zusammen, die letzte Ocean One soll nun auch gehen. Sie ist Nagelneu, verklebt, nicht getragen, nicht gekürzt. Lieferung, so wie von...
  • Neue Uhr: Steinhart Triton 30 ATM green

Neue Uhr: Steinhart Triton 30 ATM green: Die Steinhart Triton gibt es jetzt mit grünem Zifferblatt und grün/olivem Kautschukband. Recht stimmiges Gesamtbild. Leider ist die Triton ja...