Die neuen Steinhart Ocean GMT's

Diskutiere Die neuen Steinhart Ocean GMT's im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Die überarbeiteten Ocean one GMT-Modelle sind jetzt auf der Homepage vorbestellbar! Richtig klasse wie ich finde! Hier mal ein Link zur Pepsi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die neuen Steinhart Ocean GMT's Beitrag #1
rethmeier713

rethmeier713

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
826
Ort
Bocholt, NRW
Die überarbeiteten Ocean one GMT-Modelle sind jetzt auf der Homepage vorbestellbar!

Richtig klasse wie ich finde! Hier mal ein Link zur Pepsi...

OCEAN ONE GMT

Weiß einer von Euch was es mit der Orange auf der Startseite der Steinhart Homepage aufsich hat? :hmm:

Grüße... Johnny
 
  • Die neuen Steinhart Ocean GMT's Beitrag #2
Equilibrium

Equilibrium

Dabei seit
09.02.2009
Beiträge
658
ja die orange habe ich gestern auch entdeckt... :confused:
 
  • Die neuen Steinhart Ocean GMT's Beitrag #3
Tiefenrausch

Tiefenrausch

Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
243
Orangen = Weihnachten :-) Tippe auf eine Weihnachtsvorstellung....und zwar die "Neue" Steinhart Ocean 44 ;-)
 
  • Die neuen Steinhart Ocean GMT's Beitrag #4
turini

turini

Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
39
Ort
Bamberg
mal eine bescheidene Frage...........was ist denn daran, außer dem Gehäuseboden, anders bzw. neu?
 
  • Die neuen Steinhart Ocean GMT's Beitrag #5
M

minga_rot

Gast
Orange hm.. orange hand, Explorer II? Die Planet Ocean mit orangener Lünette? Was gibt es denn noch berühmtes orangenes, was der Steini diesmal kopiert?
 
  • Die neuen Steinhart Ocean GMT's Beitrag #6
Moody

Moody

Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
76
Ort
Falkensee bei Berlin
Orangen = Weihnachten :-) Tippe auf eine Weihnachtsvorstellung....und zwar die "Neue" Steinhart Ocean 44 ;-)

Die Lünette ist neu. Diese sieht jetzt m.M.n. deutlich knackiger aus und ähnelt auch mehr dem "Vorbild. Die alte Grovana Lünette war mir viel zu rundgelutscht am Rand und die Zacken haben mir gar nicht gefallen. Die Lünetteneinlage wirkt jetzt etwas schmaler und für meinen Geschmack auch gefälliger. Anbei je ein Foto der alten und der neuen GMT.

Habe mir vorgestern eine GMT-Ocean 1 bestellt! :D

Grüße,
Andy
 

Anhänge

  • gmt-ocean-old.jpg
    gmt-ocean-old.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 3.124
  • gmt-ocean-new.jpg
    gmt-ocean-new.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 3.118
Zuletzt bearbeitet:
  • Die neuen Steinhart Ocean GMT's Beitrag #7
G

Gast13944

Gast
Ich will die Ocean II. Vor Weihnachten wäre es doch sehr profitabel :(
 
  • Die neuen Steinhart Ocean GMT's Beitrag #8
EVO.

EVO.

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
440
und morgen kommt noch ein neues Modell.

Das Teil wird der Hammer!
 
  • Die neuen Steinhart Ocean GMT's Beitrag #10
M

maxwell

Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
16
Ort
München
Bin auch schon ganz gespannt.
 
  • Die neuen Steinhart Ocean GMT's Beitrag #11
EVO.

EVO.

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
440
Ich hab sie schon bestellt.
:D
 
  • Die neuen Steinhart Ocean GMT's Beitrag #13
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Weiss denn jemand ob die Lupe die selbe geblieben ist...? Finde ja das diese eher alibihalber vorhanden ist..wirklich "lupen" tut die meines Wissens nach ja nicht...(im Vergleich zum Vorbild;-)) was ich sehr schade finde...


lg Chris
 
  • Die neuen Steinhart Ocean GMT's Beitrag #14
EVO.

EVO.

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
440
ich denke, die kommt ohne Lupe.
 
  • Die neuen Steinhart Ocean GMT's Beitrag #15
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
4.114
Ort
Da wo viele andere Urlaub machen ...
ich denke, die kommt ohne Lupe.


... was soll eine Zitrusfrucht auch mit einer Lupe ? Ich weiß gar nicht was ihr für ein Aufhebens macht. Herrn Steinhart liegt halt in den Wintermonaten unsere Vitaminversorgung am Herzen. Ist doch super, oder ? Mit der nächsten Uhr gibt es dann eine Tafel Schokolade und eine Orange als kleines Weihnachtspräsent. Welcher Hersteller macht sowas für seine Kunden ?

:D
 
  • Die neuen Steinhart Ocean GMT's Beitrag #16
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
15.549
Ort
Bärlin
Weiss denn jemand ob die Lupe die selbe geblieben ist...? Finde ja das diese eher alibihalber vorhanden ist..wirklich "lupen" tut die meines Wissens nach ja nicht.....

Wenn Du die neue Ocean GMT meinst, dürfte das wie auf den von Andy13587 geposteten Bildern zu erkennen sein dürfte, so geblieben sein und das mit dem "lupen" funktioniert schon (in anbetracht des Minidatums darunter) ;-)

DSC_0456.jpg
 
  • Die neuen Steinhart Ocean GMT's Beitrag #17
EVO.

EVO.

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
440
noch keine "Orange Hand" auf der Steini-Seite zu sehen! :D
 
  • Die neuen Steinhart Ocean GMT's Beitrag #18
adnoctum

adnoctum

Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
118
Ort
Berlin
Kann man nur hoffen, dass sie ein Tick größer wird als das Original.
 
  • Die neuen Steinhart Ocean GMT's Beitrag #19
Profeus

Profeus

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
246
Ort
Linz / Rhein
die wird mit Sicherheit größer und eine feine Alltagsuhr...
 
  • Die neuen Steinhart Ocean GMT's Beitrag #20
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
@sectorfan:

Danke für die Info! ;-)


Lg Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die neuen Steinhart Ocean GMT's

Die neuen Steinhart Ocean GMT's - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Steinhart Ocean 39 GMT Blue-Grey: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 42mm Höhe: 13mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk: SW330-2 élaboré Gangreserve: 44 Stunden Preis: 650 Euro Link...
Steinhart Ocean One Titanium 500 GMT außer Produktion?: Wird die Steinhart Ocean One Titanium 500 GMT nicht mehr hergestellt? Ich finde sie auf Steinharts Seite nicht mehr. Weiß jemand davon? Danke
[Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage Red (42mm): Liebe Forumskollegen Biete hier meinen Steinhart Ocean one Vintage Red (42mm) an! Ich hätte gerne €299 für die Uhr Ich habe die Uhr in den...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage GMT: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Vintage GMT, welche ich im März 2022 im Steinhart Online-Shop als "Spontankauf" und...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39mm GMT Pepsi Alu: Ich bin Privatverkäufer, gebe keine Garantie und biete keine Rücknahme. Hallo, Ich will reduzieren und alles was nicht an den Arm kommt muss...
Oben