Die "Neuen" sind da... Tudor Chrono "big block" 79180 + Rolex Submariner 5513

Diskutiere Die "Neuen" sind da... Tudor Chrono "big block" 79180 + Rolex Submariner 5513 im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, in den Uhrenvorstellungen habe ich meine "neuen" "Alten" ausführlich vorgestellt. Also bitte für die kleineren und feineren Details +...
Sublover

Sublover

Gesperrt
Themenstarter
Hi,

in den Uhrenvorstellungen habe ich meine "neuen" "Alten" ausführlich vorgestellt.
Also bitte für die kleineren und feineren Details + Bilder dort reinschauen ;-)

Die beiden letzten Tage haben 2 schöne Uhren beigebracht, die ich hier mit Bildern als "Zwillinge" aus reinem Vergnügen reinsetze :-)

1. Tudor Chrono "big block" Ref. 79180 mit ALLEM
- Box, Papiere

2. Rolex Submariner 5513
- mit Box
- genial matchendes Ziffernblatt und Zeigerset mit heller "Eidotter"- Patina

Wünsche Euch einen schönen Abend und habt Spaß an den Bildern :-D

axelf63

axelf63

Hallo Sublover,

ich habe Deine beiden Vorstellungen gelesen und kann Deine Freude und Deinen Stolz nachvollziehen. Das ist einfach klasse.

Ich hoffe für Dich, daß die Freude über die beiden Neuen sehr sehr sehr lange anhält.

Klimaerwärmung

Klimaerwärmung

sehr schöne Uhren!

Aber mal ne Frage: haben die nicht beide eine Rolex Krone?

Bertl1308

Bertl1308

Wie schon vorher in einem anderen Thread von Dir geschrieben, finde ich die Dinger sehr schön.

Micha

Micha

Eine Bereicherung für´s Forum.

Der Big Block is ne Augenweide. Glückwunsch!8-)

falko

falko

Wirklich sehr schöne und edle Vintages, Glückwunsch, Danke fürs Zeigen! :klatsch:

M

Maytree25

Gast
Die Submariner hat den Mercedes Stern auf dem Zeiger.
Ist das gewöhlich so bei dieser Uhr.
In der Original Rolex Seite findet man derartig gestaltete Zeiger nicht.
Eher auf Asiamärkten ;-)

Nee - hab mich getäuscht - ist auch auf der Originalseite zu finden.

Gruss

Maytree

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mergenthaler

Mergenthaler

Ich kann ja grundsätzlich den Hang zu Vintage-Uhren verstehen, aber diese alten Rolex-Uhren mit gefalteten Bandgleidern, boahh, neee, da kann ich nicht drauf, in Verbindung mir der damaligen Blechschließe hat das son Citizen-Touch :)

mini

mini

...ähh, alter Thread, TS gesperrt, Klapperband-Problematik bekannt: WAS wolltest Du uns nochmal sagen? :hmm:

Gruss
Mathias

mini

mini

...schon gut... ;-)

Gruss
Mathias

Thema:

Die "Neuen" sind da... Tudor Chrono "big block" 79180 + Rolex Submariner 5513

Die "Neuen" sind da... Tudor Chrono "big block" 79180 + Rolex Submariner 5513 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Victorinox I.N.O.X Herrenuhr Ref. 241723.1 fast neu

[Verkauf] Victorinox I.N.O.X Herrenuhr Ref. 241723.1 fast neu: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine fast neuwertige Victorinox I.N.O.X. Die Uhr wurde von mir neu am 05.08.2019 in Deutschland gekauft und nur...
  • [Verkauf] Lerarmband 20mm Vintage mittelbaren meliert neu und ungetragen

[Verkauf] Lerarmband 20mm Vintage mittelbaren meliert neu und ungetragen: So... Ich hab einfach viel zu viele Bänder...weiter wird ausgemistet... Hier ein neues und nie montiertes Lederband in 20mm mit Federstegen Ich...
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Polaris Date Limited Edition Q9068681

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Polaris Date Limited Edition Q9068681: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,0mm WaDi: 200m Werk: 899A/1 Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 800 Stück (verfügbar ab 01.09. in...
  • [Reserviert] Victorinox Inox Ref.241723.1 neu

[Reserviert] Victorinox Inox Ref.241723.1 neu: Zum Verkauf kommt aus meiner privaten Sammlung diese Victorinox I.N.O.X. Ref. 241723.1 Sie soll mich verlassen da etwas Neues ansteht und ich...
  • [Suche] Steinhart Ocean One 39 black - neue Lünette

[Suche] Steinhart Ocean One 39 black - neue Lünette: Hallo liebes Forum! Ich suche die Steinhart Ocean One 39 black ceramic mit der neuen gravierten Lünette Bitte alles anbieten. Freu mich auf...