Die Neue

Diskutiere Die Neue im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; So, endlich bin ich mal dazugekommen, Bilder meines Neuerwerbs zu machen, natürlich nur für das Forum! :wink: Es handelt sich um einen...
astoria

astoria

Themenstarter
So, endlich bin ich mal dazugekommen, Bilder meines Neuerwerbs zu machen, natürlich nur für das Forum! :wink:

Es handelt sich um einen Vollkalender von EPOS, genaue Bezeichnung kenne ich nicht, da es sich um eine Uhr aus der Musterkollektion von ducaticorse handelt! :-D

So, hier mal die Bilder der Uhr, die Gangwerte werden gerade noch geprüft 8)

Beim Fotografieren bin ich nicht wirklich gut, ich bitte dies zu entschuldigen :wink:

Mxxxer

Mxxxer

Gefällt mir außerordentlich gut, genau meine Richtung.
Glückwunsch, viel Spaß und gute Gangwerte wünsche ich.

Gruß
M

Z

Zeitmessinstrumente

Gast
Sehr schöne Uhr. Glückwunsch! :-D Ist das ein Valjoux 7751? Jam, jam...

astoria

astoria

Themenstarter
ja, ist ein valjoux 7751...allerdings nullt der sekundenzeiger des chronographen nicht richtig...muss wohl doch zum uhrmacher! ;)

N

Nòmin

ui sehr schöne Uhr =), Darf man Fragen was dieses nette Schmuckstück gekostet hat?^^

astoria

astoria

Themenstarter
Ähm, hmm, mir wäre es lieber, der Preis würde zwischen Stefan und mir bleiben ;)

Z

Zeitmessinstrumente

Gast
Trag sie erstmal ein bisschen und schau dir die Gangwerte an. Dann kannst du sie bei der Gelegenheit evtl. nachregulieren lassen. :wink:

Gruß Markus

astoria

astoria

Themenstarter
jupp, so hatte ich das auch vor! ;)

ich seh schon, markus, wir 2 verstehn uns :D

astoria

astoria

Themenstarter
also bis jetzt liegen die gangwerte bei -3 sekunden!

mal schauen, wie se sich an mich gewöhnt! ;)

Thema:

Die Neue

Die Neue - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Geckota K03 Neu

[Verkauf] Geckota K03 Neu: Biete rein Privat Geckota K03 Diver aus November 2019. Neu und ungetragen. Daten bitte googeln. Preis 200€ inclusive DHL Paket Abholung oder PP(FF)
  • [Verkauf-Tausch] Longines Hydro Conquest 39mm Blau Referenz L37414966 Neu nur Anprobe

[Verkauf-Tausch] Longines Hydro Conquest 39mm Blau Referenz L37414966 Neu nur Anprobe: Leider werden Wir zwei auch nach mehrmaligem Probetragen nicht ganz warm & eins miteinander. Demnach Verkauf von Privat ! Nur zur Anprobe...
  • Laurent Ferrier stellt neue Jahreskalender Montre Ecole vintage vor

Laurent Ferrier stellt neue Jahreskalender Montre Ecole vintage vor: Ich hocke gerade an meinem Smartfone. Diese Laurent Ferrier ist limitiert auf 5 Stück im Stahlgehäuse mit 40mm Durchmesser. Das Zifferblatt...
  • Neu Bulova A-15 Pilot

Neu Bulova A-15 Pilot: Bulova Revisits A WWII Classic With The New A-15 Pilot Watch | aBlogtoWatch 42mm Miyota 82S6 30m Sapphire Crystal you have the addition of the...
  • [Verkauf] Junghans Mega Futura Schwarz mit neuem originalen Edelstahl Armband

[Verkauf] Junghans Mega Futura Schwarz mit neuem originalen Edelstahl Armband: Junghans Mega Futura Schwarz mit neuem originalen Edelstahl Armband Zustand: sehr gut, keinerlei Kratzer/Macken auf Gehäuse oder Armband...