Die Neue

Diskutiere Die Neue im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; So, endlich bin ich mal dazugekommen, Bilder meines Neuerwerbs zu machen, natürlich nur für das Forum! :wink: Es handelt sich um einen...
  • Die Neue Beitrag #1
astoria

astoria

Themenstarter
So, endlich bin ich mal dazugekommen, Bilder meines Neuerwerbs zu machen, natürlich nur für das Forum! :wink:

Es handelt sich um einen Vollkalender von EPOS, genaue Bezeichnung kenne ich nicht, da es sich um eine Uhr aus der Musterkollektion von ducaticorse handelt! :-D

So, hier mal die Bilder der Uhr, die Gangwerte werden gerade noch geprüft 8)

Beim Fotografieren bin ich nicht wirklich gut, ich bitte dies zu entschuldigen :wink:

• Die Neue Beitrag #3
Mxxxer

Mxxxer

Gefällt mir außerordentlich gut, genau meine Richtung.
Glückwunsch, viel Spaß und gute Gangwerte wünsche ich.

Gruß
M

• Die Neue Beitrag #5
Z

Zeitmessinstrumente

Gast
Sehr schöne Uhr. Glückwunsch! :-D Ist das ein Valjoux 7751? Jam, jam...
smiley-channel.de_erstaunt067.gif

• Die Neue Beitrag #6
astoria

astoria

Themenstarter
ja, ist ein valjoux 7751...allerdings nullt der sekundenzeiger des chronographen nicht richtig...muss wohl doch zum uhrmacher! ;-)

• Die Neue Beitrag #7
N

Nòmin

ui sehr schöne Uhr =), Darf man Fragen was dieses nette Schmuckstück gekostet hat?^^

• Die Neue Beitrag #8
astoria

astoria

Themenstarter
Ähm, hmm, mir wäre es lieber, der Preis würde zwischen Stefan und mir bleiben ;-)

• Die Neue Beitrag #9
Z

Zeitmessinstrumente

Gast
Trag sie erstmal ein bisschen und schau dir die Gangwerte an. Dann kannst du sie bei der Gelegenheit evtl. nachregulieren lassen. :wink:

Gruß Markus

• Die Neue Beitrag #10
astoria

astoria

Themenstarter
jupp, so hatte ich das auch vor! ;-)

ich seh schon, markus, wir 2 verstehn uns :D

• Die Neue Beitrag #14
astoria

astoria

Themenstarter
also bis jetzt liegen die gangwerte bei -3 sekunden!

mal schauen, wie se sich an mich gewöhnt! ;-)

Thema:

Die Neue

Die Neue - Ähnliche Themen

[Erledigt] No name Automatikuhr, Vollkalender, 41mm: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder auch gerne Tausch kommt hier eine coole Uhr...
Uhr der Marke Bauhaus aus Ruhla: Guten Abend, Ich möchte meine derzeitige Lieblingsuhr vorstellen die ich bereits seit einem Jahr besitze und wirklich für wunderschönen und...
Orient M-Force "Red Beast" - ein tooliger Sommerbegleiter: Guten Abend zusammen, anbei möchte ich noch kurz ein paar Zeilen zu meinem Neuerwerb mit euch teilen. Auf der Suche nach einem mit Mut zur Farbe...
[Erledigt] Casio G-Shock GWX-8900CC-3, Neon grün, Funk/Solar/Mond/Tide, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine sehr seltene GWX-8900CC-3 in Neon grün an. Die Uhr befindet sich in...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Saphir-Sandwich 311.30.42.30.01.006: Hallo liebe Mit-Foristen und Uhrenverrückte, ich biete hier meine Omega Speedmaster Professional aus 2020 in der „Saphire Sandwich“-Ausführung...
Oben