[Crowdfunding] Die Neue vom John JY Lee: Molon Labe Steel Automatic Watch

Diskutiere Die Neue vom John JY Lee: Molon Labe Steel Automatic Watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, der hier gut bekannte Kanadier John JY Lee geht mit einer neuen Kickstarter Kampagne an den Start - mit der "Molon Labe Steel Automatic...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
623
Hallo,

der hier gut bekannte Kanadier John JY Lee geht mit einer neuen Kickstarter Kampagne an den Start - mit der "Molon Labe Steel Automatic Watch". Vom Design her ein unauffälliger Diver mit 41 mm Durchmesser, einem Miyota 9015 Kaliber, in drei verschiedenen Farbversionen (schwarz, blau und weiß) und leider einem "Mercedes"-Stundenzeiger, der dann durch einen auf dem ZB assymmetrisch abgebildeten Totenkopf, eigentlich eher eine Totenfratze, dann doch wieder aus dem Rahmen fällt. Die Verarbeitung sieht auf den Bildern sehr gut aus, zum Beispiel die Schließe mit integrierter Verlängerung, und wer John kennt und schon eine Uhr von ihm hat(te) weiß ohnehin, dass er etwas Ordentliches von ihm erwarten kann. Auch der Preis von ein wenig über 320 Euro scheint mir angesichts des Gebotenen (300m Diver) als fair (wenn auch kein Schnäppchen).

Trotzdem werde ich dieses Mal wohl draußen bleiben, nicht wegen des Totenkopfes, den finde ich sogar ganz witzig, insbesondere bei der weißen Version, wo man ihn nur nachleuchtend in der Dunkelheit erkennen kann, sondern aufgrund des Stundenzeigers...


Ein paar Bilder:



1571811999373.png




1571812410287.png




1571812268178.png




1571812149536.png




1571812167485.png




1571812472232.png




1571812494632.png




1571812513171.png





Ein paar Specs:



1571812546295.png



  • 300M/30ATM Water Resistant 316L Surgical Grade Steel Case & Bracelet
  • Screw Down Crown & Sapphire Crystal & Helium Escape Valve (HEV)
  • 41mm 120 Click Rotating Bezel / 47mm LTL / Micro-Adjustable Bracelet Clasp
  • Mechanical Automatic High-Beat 28,800 BPH Miyota Calibre 9015 by Citizen Watch Co.
  • See-through Screw Caseback
  • 22mm Lug Width



Und natürlich noch der Link zum Angebot: Molon Labe Steel Automatic Watches


Beste Grüße.... Franz
 
S

schallhoerer

Dabei seit
16.10.2017
Beiträge
573
Ist das nicht das Logo vom Punisher (Marvel Comics)? Würde mich wundern, wenn die das einfach so verwenden können.
 
Twindaddy69

Twindaddy69

Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
624
Ort
Köln
Eine Punisher Uhr 😱
Da könnte ich schwach werden....
 
torquemada

torquemada

Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
1.017
Ort
Ruhrpott
dann jetzt noch den Spruch molon labe, der allzu gerne von Waffenfanatikern in den USA verwendet wird in Bezug auf Diskussionen über deren Recht auf Waffenbesitz
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
9.140
Ort
Marburg
Scheußliche Uhr. Mehr fällt mir nicht ein.
 
Thema:

Die Neue vom John JY Lee: Molon Labe Steel Automatic Watch

Die Neue vom John JY Lee: Molon Labe Steel Automatic Watch - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Rolex Explorer 214270 neu

    [Verkauf] Rolex Explorer 214270 neu: Hallo, hier verkaufe ich meine neue und ungetragene Rolex Explorer 214270. Der Zustand ist neu und sieht genau so aus, wie ihr sie vom...
  • Neue Uhr: Monchard Trenchhunter, Retro-Quarzer mit Field Watch Blatt

    Neue Uhr: Monchard Trenchhunter, Retro-Quarzer mit Field Watch Blatt: Von dieser schwedischen neuen Marke habe ich bisher noch nichts gelesen. Das Modell "Trenchhunter" nimmt Anleihen an die Blätter der frühen...
  • Neue Uhr: SISTEM51 HODINKEE GENERATION 1986

    Neue Uhr: SISTEM51 HODINKEE GENERATION 1986: Es geht weiter mit Swatch und Hodinkee. Introducing: The SWATCH SISTEM51 HODINKEE GENERATION 1986
  • Neue Krone für Orient Mako

    Neue Krone für Orient Mako: Hallo, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass man mir hier weiterhelfen kann! Ich wollte heute bei meinen Uhrmacher meine alte...
  • Neue Uhr: Eberhard & Co. 1887 Remontage Manuel

    Neue Uhr: Eberhard & Co. 1887 Remontage Manuel: Eberhard versucht es mal mit einem in-house produzierten Werk. Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41,8mm Höhe: 9,6mm WaDi: 30m Werk: EB 140 Gangreserve...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkauf] Rolex Explorer 214270 neu

      [Verkauf] Rolex Explorer 214270 neu: Hallo, hier verkaufe ich meine neue und ungetragene Rolex Explorer 214270. Der Zustand ist neu und sieht genau so aus, wie ihr sie vom...
    • Neue Uhr: Monchard Trenchhunter, Retro-Quarzer mit Field Watch Blatt

      Neue Uhr: Monchard Trenchhunter, Retro-Quarzer mit Field Watch Blatt: Von dieser schwedischen neuen Marke habe ich bisher noch nichts gelesen. Das Modell "Trenchhunter" nimmt Anleihen an die Blätter der frühen...
    • Neue Uhr: SISTEM51 HODINKEE GENERATION 1986

      Neue Uhr: SISTEM51 HODINKEE GENERATION 1986: Es geht weiter mit Swatch und Hodinkee. Introducing: The SWATCH SISTEM51 HODINKEE GENERATION 1986
    • Neue Krone für Orient Mako

      Neue Krone für Orient Mako: Hallo, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass man mir hier weiterhelfen kann! Ich wollte heute bei meinen Uhrmacher meine alte...
    • Neue Uhr: Eberhard & Co. 1887 Remontage Manuel

      Neue Uhr: Eberhard & Co. 1887 Remontage Manuel: Eberhard versucht es mal mit einem in-house produzierten Werk. Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41,8mm Höhe: 9,6mm WaDi: 30m Werk: EB 140 Gangreserve...
    Oben