Die (neue) Überraschungs-Uhr! Mein Gewinn von Lotus-Watches.

Diskutiere Die (neue) Überraschungs-Uhr! Mein Gewinn von Lotus-Watches. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Leute ich kann es echt nicht fassen. Eben gerade klingelt der Mann von UPS bei mir und drückt mir ein kleines päckhen in die Hand. Von der...
Seeker

Seeker

Themenstarter
Leute ich kann es echt nicht fassen. Eben gerade klingelt der Mann von UPS bei mir und drückt mir ein kleines päckhen in die Hand.

Von der Größe her konnte es nicht mein Schinken sein, auf den ich warte, daher habe ich etwas verwirrt ausgesehen.

Kurzbesuch hatte am 23.12.2007 den Link ins Forum gepostet und ich habe direkt beim Gewinnspiel mitgemacht.

Jetzt bin ich Besitzer des neuesten Chrono-Modelles mit PVD-Beschichtung.

Da es ja eine recht unbekannte Uhr ist, habe ich ein paar Bildchen mehr gemacht.

Hier die Bilder:

Ein sehr außergewöhnliches Design! Ich find sie echt nicht übel...

Was sagt ihr?

Viele Grüße

Daniel

I

IMAGO

Gast
Wie sagt man hier.........hat was.
Bernd

Aber trotzdem Glückwunsch. Einem geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul.

RiGa

RiGa

Hi, Daniel!

Zuerst einmal EHRLICHE GRATULATION ZUM GEWINN!

Kommt eh viel zu wenig oft vor, daß man bei einem Preisausschreiben mal was wirklich Ordentliches gewinnt - und nicht nur die von mir befüchteten "Micky-Maus"-Preise! :super:

Und daß einer von uns unter den 20 Gewinnern ist, freut mich um so mehr!

Und dann: Was Du dezent als "außergewöhnliches Design" beschreibst - ist in meinem Augen eher unbeschreiblich (würden wir es hier nicht sehen).
Haben die da nicht einen Zeiger vergessen? :wink:

Das einzige, was mich ein wenig stört, ist diese doch sehr sichtbare Verschraubung am Zifferblatt - und dann sind auch noch die Schraubenschlitze etwas "lieblos" gesetzt (aber da wird das Auge wohl von ein wenig "Neid" getrübt *gg*).

Aber was soll's: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! * Da war imago wohl ein wenig schneller als ich! Egal - geschrieben und bleibt so stehen.

ECHT PRIMA! FREUE MICH WIRKLICH MIT DIR!

Absolut nicht neidvolle Grüße,
Richard

PS: Das dürfte die da sein - oder?

Seeker

Seeker

Themenstarter
Die Uhr hat eine retrograde Stunden- und 1/20Sekundenanzeige wie ich das bisher verstanden habe, daher gibt es nur einen Minutenzeiger und einen Sekundenzeiger.

Es ist echt etwas verwirrend die Uhrzeit abzulesen...

:D:D

Gruß

Daniel

Oberlix

Oberlix

Mein herzlichen Glückwunsch . Und wie sagt man so schön :

Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul .

RiGa

RiGa

Daniel: Jetzt freu' Dich mal ein bißchen LAUTER!

Mir pumpert mein Herz vor lauter Mitfreude noch immer bis zum Hals!

B

Benutzer

Ich finde das Teil prima, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Und wo wir dabei sind: wie sagt man doch so schön? Unverhofft kommt oft! :-D

rainers

rainers

Es gibt ja immer noch Ebay :wink:

Glückwunsch zum Gewinn.

Rainer

Tictras

Tictras

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ist wirklich etwas aussergewöhnlich ... :wink:

Cave

Cave

Hui. Gratulation zum Gewinn :)

Die Uhr gefällt mir optisch gar nicht schlecht. Durch das asymetrische Design und die Farbgebung recht auffällig. Würde gerne mal wissen wie sie sich deshalb trägt...

O

oldnicos

Gesperrt
Moin,

axo?! Daniel kassiert hier schon wieder Erlkönige gratis? Manometer!

Echt schicket Teil, hat was hat aber sicher auch Quarkwerk drin oder täuscht mir das. Lass Freitach mal guggen ... büddä

Gruß Nico

Holzmichel

Holzmichel

Glückwunsch Daniel,

damit ist aber dein Glückskonto für diese Jahr aufgebraucht. :wink:
Viel Spaß mit der Lotus.

Gruß
Tino

Dmx82

Dmx82

Aber Hallo! Sieht ja garnichtmal schlecht aus! Wie trägt sich die Gute denn? Als Gewinn echt klasse! ;-)

lg Chris

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Gratuliere zum Gewinn... :klatsch: Die hat ja was...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

G

globalvj

Och menno..... *auchwill* :shock:

A

Aquila

Hallo und herzlichen Glückwunsch :)

Ich find das Design irgendwie cool. Technisch und rennsportmäßig irgendwie. Und für Lau... Wie schon das eine oder andere mal gesagt wurde: Einem geschenkten Barsch guckt man nicht in... die Kiemen :wink:

mecaline

mecaline

Würde mich vor allem später mal ein Erfahrungsbericht interessieren, wie es mit der PVD-Beschichtung aussieht. Da bin ich immer skeptisch bei schwarzen Uhren.

Um so besser, wenn man eine gewinnt ;-)

Chronos

Chronos

Glückwunsch auch von mir (einem "Nichtgewinner" :( des Gewinnspiels) zum neuen Familienmitglied. :klatsch:

Thema:

Die (neue) Überraschungs-Uhr! Mein Gewinn von Lotus-Watches.

Die (neue) Überraschungs-Uhr! Mein Gewinn von Lotus-Watches. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] OMEGA SEAMASTER SMP James Bond Limited Edition 7.007 Stück NEU und UNGETRAGEN

[Verkauf] OMEGA SEAMASTER SMP James Bond Limited Edition 7.007 Stück NEU und UNGETRAGEN: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine OMEGA SMP JB LE Ref. 210.22.42.20.01.004 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Pagani Quarz-Chrono Weis neu

[Verkauf] Pagani Quarz-Chrono Weis neu: Hallo, Möchte euch meinen Pagani-Design Chrono anbieten. Die Uhr ist neuwertig, ich habe sie selber erst vor 3 Wochen neu geliefert bekommen. Sie...
  • [Verkauf] Yema Superman Black Automatic mit Edelstahlband, neu und noch foliert

[Verkauf] Yema Superman Black Automatic mit Edelstahlband, neu und noch foliert: Ich habe mich zu einem Spontan Einkauf hinreißen lassen und habe das Black Friday Angebot bei Yema bestellt, die Yema Superman Black Automatic am...
  • [Verkauf] Armida A7 Diver, 300m, Keramik, Saphirglas, wie neu, Automatic NH35A m. Sekundenstopp & Handaufzug

[Verkauf] Armida A7 Diver, 300m, Keramik, Saphirglas, wie neu, Automatic NH35A m. Sekundenstopp & Handaufzug: Hallo liebes Forum, ich möchte meine neuwertige Armida A7 verkaufen. Sie ist per Tausch zu mir gekommen und, leider wie befürchtet, mir doch eine...
  • Neues aus der Bucht! Eine Omega Geneve, eine positive Überraschung! Vom Karneval!

Neues aus der Bucht! Eine Omega Geneve, eine positive Überraschung! Vom Karneval!: Hallo, liebe Gemeinde gestern hat mich die Bucht, positiv überrascht (finde ich) und ich bin gespannt was Ihr dazu sagt! Da war diese Omega...