Die (neue) Überraschungs-Uhr! Mein Gewinn von Lotus-Watches.

Diskutiere Die (neue) Überraschungs-Uhr! Mein Gewinn von Lotus-Watches. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Leute ich kann es echt nicht fassen. Eben gerade klingelt der Mann von UPS bei mir und drückt mir ein kleines päckhen in die Hand. Von der...
Seeker

Seeker

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.166
Ort
Berlin
Leute ich kann es echt nicht fassen. Eben gerade klingelt der Mann von UPS bei mir und drückt mir ein kleines päckhen in die Hand.

Von der Größe her konnte es nicht mein Schinken sein, auf den ich warte, daher habe ich etwas verwirrt ausgesehen.

Kurzbesuch hatte am 23.12.2007 den Link ins Forum gepostet und ich habe direkt beim Gewinnspiel mitgemacht.

Jetzt bin ich Besitzer des neuesten Chrono-Modelles mit PVD-Beschichtung.

Da es ja eine recht unbekannte Uhr ist, habe ich ein paar Bildchen mehr gemacht.

Hier die Bilder:

dsci003277p.jpg


dsci0031fu6.jpg


dsci0029km5.jpg


dsci0035d7y.jpg


dsci003649f.jpg


dsci00382bp.jpg


dsci0041095.jpg


dsci0042ui7.jpg


Ein sehr außergewöhnliches Design! Ich find sie echt nicht übel...

Was sagt ihr?

Viele Grüße

Daniel
 
I

IMAGO

Gast
Wie sagt man hier.........hat was.
Bernd

Aber trotzdem Glückwunsch. Einem geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul.
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.657
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Daniel!

Zuerst einmal EHRLICHE GRATULATION ZUM GEWINN!

Kommt eh viel zu wenig oft vor, daß man bei einem Preisausschreiben mal was wirklich Ordentliches gewinnt - und nicht nur die von mir befüchteten "Micky-Maus"-Preise! :super:

Und daß einer von uns unter den 20 Gewinnern ist, freut mich um so mehr!

Und dann: Was Du dezent als "außergewöhnliches Design" beschreibst - ist in meinem Augen eher unbeschreiblich (würden wir es hier nicht sehen).
Haben die da nicht einen Zeiger vergessen? :wink:

Das einzige, was mich ein wenig stört, ist diese doch sehr sichtbare Verschraubung am Zifferblatt - und dann sind auch noch die Schraubenschlitze etwas "lieblos" gesetzt (aber da wird das Auge wohl von ein wenig "Neid" getrübt *gg*).

Aber was soll's: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! * Da war imago wohl ein wenig schneller als ich! Egal - geschrieben und bleibt so stehen.

ECHT PRIMA! FREUE MICH WIRKLICH MIT DIR!

Absolut nicht neidvolle Grüße,
Richard

PS: Das dürfte die da sein - oder?
 
Seeker

Seeker

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.166
Ort
Berlin
Die Uhr hat eine retrograde Stunden- und 1/20Sekundenanzeige wie ich das bisher verstanden habe, daher gibt es nur einen Minutenzeiger und einen Sekundenzeiger.

Es ist echt etwas verwirrend die Uhrzeit abzulesen...

:D:D

Gruß

Daniel
 
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.969
Ort
Sande
Mein herzlichen Glückwunsch . Und wie sagt man so schön :

Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul .
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.657
Ort
Wien Floridsdorf
Daniel: Jetzt freu' Dich mal ein bißchen LAUTER!

Mir pumpert mein Herz vor lauter Mitfreude noch immer bis zum Hals!
 
B

Benutzer

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Ich finde das Teil prima, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Und wo wir dabei sind: wie sagt man doch so schön? Unverhofft kommt oft! :-D
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.282
Ort
HH
Es gibt ja immer noch Ebay :wink:

Glückwunsch zum Gewinn.

Rainer
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ist wirklich etwas aussergewöhnlich ... :wink:
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Hui. Gratulation zum Gewinn :)

Die Uhr gefällt mir optisch gar nicht schlecht. Durch das asymetrische Design und die Farbgebung recht auffällig. Würde gerne mal wissen wie sie sich deshalb trägt...
 
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.369
Moin,

axo?! Daniel kassiert hier schon wieder Erlkönige gratis? Manometer!

Echt schicket Teil, hat was hat aber sicher auch Quarkwerk drin oder täuscht mir das. Lass Freitach mal guggen ... büddä

Gruß Nico
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Glückwunsch Daniel,

damit ist aber dein Glückskonto für diese Jahr aufgebraucht. :wink:
Viel Spaß mit der Lotus.

Gruß
Tino
 
A

Aquila

Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
76
Hallo und herzlichen Glückwunsch :)

Ich find das Design irgendwie cool. Technisch und rennsportmäßig irgendwie. Und für Lau... Wie schon das eine oder andere mal gesagt wurde: Einem geschenkten Barsch guckt man nicht in... die Kiemen :wink:
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.737
Würde mich vor allem später mal ein Erfahrungsbericht interessieren, wie es mit der PVD-Beschichtung aussieht. Da bin ich immer skeptisch bei schwarzen Uhren.

Um so besser, wenn man eine gewinnt ;-)
 
Thema:

Die (neue) Überraschungs-Uhr! Mein Gewinn von Lotus-Watches.

Die (neue) Überraschungs-Uhr! Mein Gewinn von Lotus-Watches. - Ähnliche Themen

Enttäuschender Kauf einer neuen Breitling beim Grauhändler. CPO - Certified Pre-Owned!: Hallo Leute, heute widerfuhr mir ein sehr enttäuschendes Einkaufserlebnis, wie man es als Uhrenfan eigentlich nie erleben möchte. Am Freitag...
Ein neuer Chronometer muss her - Kickstarter und die Formex Essence COSC: Hallo Ihr Süchtis und die, die es wohl oder übel noch werden, nun ist es passiert und ich tippe hier gerade meine erste Vorstellung. Da kriegt man...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Eine Uhr - eine Herzensangelegenheit - eine Geschichte: Geschätztes Uhrforum! Liebe User! Eigentlich gibt es von mir nur ganz selten eine Vorstellung einer Uhr. Nur bei echten Herzangelegenheiten...
Die tauchende Flieger-Tool-Watch, Guinand 40.50.02: Eigentlich, tja eigentlich. Eigentlich hatte ich vor, eine Omega PO mit Grobziel Ende 2016 anzuschaffen. Zwischenzeitlich aber hat Guinand seine...
Oben