Die neue Tudor Heritage Black Bay Black - Bilder...

Diskutiere Die neue Tudor Heritage Black Bay Black - Bilder... im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ich hatte die Uhr heute in der Hand und habe Sie direkt bestellt. Was für ein cooles Teil... die neue Tudor Heritage Black Bay Black...
B

bullibeer

Themenstarter
Hallo Leute, ich hatte die Uhr heute in der Hand und habe Sie direkt bestellt.
Was für ein cooles Teil... die neue Tudor Heritage Black Bay Black 79220N.

Knaller... für den vintage Liebhaber. Ein ausführlichen Report habe ich online.

Und blau neben schwarz...

Alte Bigcrown neben modern vintage

Zuletzt bearbeitet:
A

andifin

hatte ich schon gesehen und auf nebenan verlinkt...:super:

neben der blauen hat die schwarze echt mal richtig Feuer....

neset530d

neset530d

Und gibt es auch ein Stahlband?
Wenn ja, ist es integriert oder gerade ?

neset

neset530d

neset530d

Danke, Thomas!
Gesehen aber nicht umgehauen, hmm.

neset

Zerospieler

Zerospieler

Sehr schön aber die rote ist doch die schönste der 3.

neset530d

neset530d

Wollen wir uns das einreden mit der roten :hmm:
Ok, Rot ist durchwegs warm.
Blau ist durch und durch kühl/cool.
Diese ist innen warm und rundherum cool/kühl.

neset

Zerospieler

Zerospieler

Stimmt, schön zusammengefasst.
Aber schwarz ist halt irgendwie Standard, rot dagegen nicht, das macht sie besonders schön.

T

thp001

Gast
Die Blaue fällt jetzt etwas aus dem Rahmen. Die Rote (auch für mich immer noch die Schönste dieser drei Schwestern), aber
auch die Schwarze treffen für mich die "Vintage"-Anmutung am ehesten. Die Blaue hat eine moderne Farbgebung in einem
"Vintage"-Gehäuse - und genau das hat mir noch nie gefallen, auch nicht das blaue, auf Vintage getrimmte Lederband. Dafür
steht dieser Uhr meiner Meinung nach von allen Dreien das Stahlband am besten (was mir übrigens an der Roten überhaupt
nicht gefällt).

Hätte man für die Blaue einen edleren Farbton (z. B. dunkles Königsblau) gewählt und ansonsten so ausgestattet wie die Rote
und jetzt die Schwarze, wäre das ebenfalls eine wunderschöne und stimmige Uhr geworden und so hätte sie jetzt auch perfekt zu
ihren beiden Schwestern gepasst.

Die neue (schwarze) Black Bay sieht toll aus und ich fürchte, meine Rote bekommt demnächst Gesellschaft ...

Gruß, thp001.

tbickle

tbickle

38 h Gangrrserve? Wohl wieder mit ETA-Innereien. Ansonsten eine sehr schöne Uhr.

androtto

androtto

Gesperrt
Schöne Uhr, wenn sie nur den Stundenzeiger auswechseln würden.....
Lg
Andreas

M

mascara

Sehe ich genauso. Der Stundenzeiger gefällt mir eigentlich überhaupt nicht.
Ausserdem knapp 3000 EUR für ein ETA-2824 ist auch eine stolze Ansage (betrifft natürlich auch die blaue und rote).

tbickle

tbickle

Ausserdem knapp 3000 EUR für ein ETA-2824 ist auch eine stolze Ansage (betrifft natürlich auch die blaue und rote).
Wobei sich der "echte Preis" für die beiden Vorgängermodelle in der Realität deutlich nach unten korrigiert hat - und zwar um fast 30 Prozent. ;-)

Wie gesagt: Die Uhr ist schön und stimmig - aber güldener Tubus wäre wirklich das Tüpfelchen auf dem i gewesen.

freemind1

freemind1

Die schwarze gefällt mir neben der roten sehr sehr gut. Ich bin auch froh, dass es bei dem ETA Kaliber geblieben ist, bei einem inhouse hätte man wahrscheinlich 2000 € extra bezahlt. Den ganzen Hype um InhouseKaliber kann ich eh nicht richtig nachvollziehen - ist wesentlich teurer, sehr teuer zu warten, und bringt von der Funktion her meist nichts. Für mich ist die Black Bay eine der schönsten Diver überhaupt!

Timob

Timob

Ich bin auch froh, dass es bei dem ETA Kaliber geblieben ist, bei einem inhouse hätte man wahrscheinlich 2000 € extra bezahlt.
Da bin ich komplett anderer Meinung, ich finde es Schade das kein Inhouse verbaut ist.

Wie kommst du auf 2000€ für das Inhouse. Der Preisunterschied bei der Pelagos war wenige hundert Euro. Um die 200-300€...

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Ist ziemlich nice, aber vom Hocker haut sie mich jetzt nicht. Die anderen beiden Modelle gefallen mir besser.
Aber die vintage Bänder sind grandios.
Und mir gefällt es auch, dass sie beim ETA geblieben sind.

spritdealer

spritdealer

Ich finde ja den Tudor-Stundenzeiger potthässlich, nicht nur hier bei diesem Modell, aber ansonsten eine sehr schöne Uhr

Thema:

Die neue Tudor Heritage Black Bay Black - Bilder...

Die neue Tudor Heritage Black Bay Black - Bilder... - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Tudor Black Bay Chrono Dark (LE)

Neue Uhr: Tudor Black Bay Chrono Dark (LE): Ab sofort im Handel erhältlich, 41 mm/14.9 mm, ca. 190 g, MT5813 mit COSC, PVD, $5,925, limitiert auf 1'181 Exemplare. Tudor's New Black Bay...
  • Tudor kaufen: Gebraucht LC 100 oder Neu EU ??

Tudor kaufen: Gebraucht LC 100 oder Neu EU ??: Stehe gerade vor folgender Tudor Auswahl: A: Uhr und Garantiekarte aus 2017 (aber Neu im Sinne von ungetragen und deutsche Erstauslieferung LC...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Heritage Blau 79220B ETA Smiley Neu / Verklebt

[Verkauf] Tudor Black Bay Heritage Blau 79220B ETA Smiley Neu / Verklebt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Heritage Blau, Ref. 79220B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay Red Bordeaux aus Mai 2017 mit Box + Papiere wie neu

[Erledigt] Tudor Black Bay Red Bordeaux aus Mai 2017 mit Box + Papiere wie neu: Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine wunderschöne Tudor Black Bay Red, mit der Ref. 79230R, im Full-Set. Die Tudor befindet sich meiner Meinung...
  • [Verkauf] Tudor Heritage BB Bronze Brown Lünetteneinlage neu im Blister für Ref. 79250B

[Verkauf] Tudor Heritage BB Bronze Brown Lünetteneinlage neu im Blister für Ref. 79250B: Guten Tag, Auf diesem Wege biete ich eine Tudor Heritage BB Bronze Brown Lünetteneinlage für die Ref. 79250B zum Verkauf an. Die Einlage ist neu...