Die neue Ocean One Military von Steinhart

Diskutiere Die neue Ocean One Military von Steinhart im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Lieber Günter S. aus A., ich hoffe Sie werden mir verzeihen :oops: ...ich habe lange genug mit den Vorschaubildern still gehalten, aber wo sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tudor

Tudor

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
322
Lieber Günter S. aus A.,
ich hoffe Sie werden mir verzeihen :oops:

...ich habe lange genug mit den Vorschaubildern still gehalten, aber wo sie doch jetzt an meinem Arm ist, ...konnte ich nicht anders. ;-)

Gestern kam nun endlich der DPD Onkel und brachte mir was richtig Schönes. :klatsch:

Die neue Ocean One Military - 42er - Domed Saphirglas - Eta 2824 - gelbliche Vintage Indexe, die Nachts aber grün leuchten.
Sauber rastende Lünette und das bewährte Armband der Ocean Reihe. :super:

Preis- Leistung für 330,- Euro unschlagbar. :super:

Da ich mir vor ein paar Tagen als Einsteiger eine DSLR (Nikon D5100 mit 18-105er Kit) gegönnt habe, muss ich natürlich an den Fotos noch arbeiten. :-D
...bin aber für Tips gern zu haben :super:

DSC_0061-1.JPG

DSC_0059-1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
S

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.025
sehr schön, aber geh´doch mal nah ran!
Und bitte ein par Fotos im Flankenprofil und natürlich mit ausgebreiteter Schließe.
Last but not least, gerne auch am Arm :super:
 
Tudor

Tudor

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
322
Ich werde es versuchen heute noch zu bewerkstelligen.
...muss ja noch viel üben :D
 
Giovanni

Giovanni

Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
2.915
... und beim Eindampfen der Bilder die lange Seite auf 1.280px einstellen, 640px sind etwas wenig für größere Bildschirme.
 
H.Solo

H.Solo

Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.902
Ort
Augsburg
Sehr schön!

Die hatte ich gestern auch in der Hand... ein sehr gelungenes Stück.

Glückwunsch, Da hast da wohl eine der allerersten bekommen! :super:
 
heretic

heretic

Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
1.327
Ort
Neuseenland
na für die ersten Bilder doch nicht schlecht :super:

worauf ich, neben dem bereits gesagtem von Soeckefeld, noch achten würde...mehr Licht, Zeigerstellung auf 10 nach 2.

Ein Makro solltest du Dir noch zur Cam leisten, für Uhrenbilder sehr hilfreich.

Zur Uhr: naja...die Ocean-Reihe ist, meiner Meinung nach, eine Linie welche ich Steinhart eher negativ anrechne...schick ist sie ja aber eben nix Eigenes (will jetzt aber keine Hommage-Diskussion anfangen)...ansonsten ist Steinhart für mich immer ein Garant für interessante Uhren mit exzellentem Preis-Leistungsverhältnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Equilibrium

Equilibrium

Dabei seit
09.02.2009
Beiträge
655
Klärt mich auf - die sieht aus wie eine Ocean Vintage (Ocean One in alter Version ohne Datum), nur mit anderer Leuchtmasse und gebürstet? Sehe ich das richtig?
 
DerDuke83

DerDuke83

Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
636
Gefällt mir ziemlich gut.
Macht einen sehr kompakten Eindruck.
 
J

jr50

Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
689
Da kann man mal sehen, was noch für günstige Preis/Leistungsverhältnisse machbar sind...
Wunderschöner Vertreter dieses Uhrentypes.
LG, jr
 
J.S.

J.S.

Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
2.195
Hat was, Glückwunsch zur Neuen! Ein paar mehr Bilder fänd ich ebenfalls schön!

Was Steinhart wohl als nächstes raus bringt, die Big Crown?
 
Kelte

Kelte

Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
2.530
Gebürstet , auf alt getrimmt hmm nö mag ich nicht. Wenn endlich mal ein Gehäuse mit etwas gebogeneren Flanken kommen würde dann aber auch nur dann käme ich in Versuchung.
 
Marco-T

Marco-T

Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
593
Oh nein :shock: der Breitlingboy ist zur dunkele seite der Homagewelt gewandert :wand:

Aber diesmahl ganz richtig :D Einfach tolle Uhr und vor allem super Preis/Leistungsverhältniss, da kann mann nix falsch machen :super:

Gratuliere zum Hingucker ;-)
 
RMC

RMC

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
660
Interessante Uhr, die den Military Look ganz gelungen rüber bringt. Leider ist gerade dieser "dreckige" Look nicht so meins, aber das ist schließlich nur Geschmackssache.

Also aus vollem Herzen wünsche ich viel Freude mit dem Zeiteisen :super:
 
Tudor

Tudor

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
322
@ alle Jungs - Danke für die Glückwünsche :super:

@ Marco - Eine 5513 kann ich mir nicht leisten und zu alt ist sie auch noch :D

Dann möchte ich mal ein paar Wünsche von euch erfüllen :-D

DSC_0164-1.JPG
DSC_0161-1.JPG
DSC_0168-1.JPG
 
max2012

max2012

Gesperrt
Dabei seit
08.09.2011
Beiträge
245
Ort
Berlin
Ja ganz nett, aber die gelblichen Indizes sollen wollen Tritium darstellen und das finde ich wiederum seltsam! Einen Fortschritt in die richtige Richtung finde ich jedoch dass der RLX Mercedes-Zeiger weggefallen ist und die Uhr damit selbstständiger ist.
 
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
11.092
Das gibt's doch nicht, vor zwei Wochen habe ich mich über SwizzWotschFähnns Vorstellungssthread zur Chronotac gefreut und mit dem gedanken gespielt, sie zu kaufen und auf ein 2824 umzurüsten.
Mich dann geärgert, dass sowas anscheinend nur Chinesen bauen, wollte Steinhart schon den Vorschlag zu einem neuen Modell andienen und habe mich letztlich dazu entschieden, meine Milsub eben selbst zu bauen.
Die Teile sollten in den nächsten Tagen eintreffen, ich kann sie eigentlich gleich zurückschicken - die Military ist gekauft und ich hoffe, sie findet nicht, wie schon die Ocean One Vintage, zu starkes Interesse bei meiner Frau ...

Ich vermute, mehr brauche ich hinsichtlich meiner Meinung zu diesem neuen Wurf aus dem Hause Steinhart nicht zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zoomyblau

Zoomyblau

Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
1.412
Ort
Am Rande der Alpen
Hallo Tudor,

so kann es gehen.
Als ich im März bei S. in A. war habe ich schon was sehen dürfen.
Seitdem habe ich immer geschaut wann die Uhr raus kommt. Damals hieß es so im Sommer.....

Jetzt ist das Geld futsch und ich kann nicht mehr handeln:shock:

Denn die Uhr löst bei mir " will auch haben " aus.

Also mit Neid und Mißgunst gratuliere ich Dir dazu.

Servus

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die neue Ocean One Military von Steinhart

Die neue Ocean One Military von Steinhart - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military / Neu - Ungetragen

    [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military / Neu - Ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military / Neu. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Neues Plexiglas ohne Lupe mit Dichtring für Steinhart Ocean-Modelle

    [Verkauf] Neues Plexiglas ohne Lupe mit Dichtring für Steinhart Ocean-Modelle: Guten Morgen..... Verkaufe eine neues und nie verbautes Plexiglas ohne Lupe mit passendem Dichtring für die Steinhart Ocean-ONE Modelle. Das Glas...
  • [Suche] Steinhart Ocean One 39 black - neue Lünette

    [Suche] Steinhart Ocean One 39 black - neue Lünette: Hallo liebes Forum! Ich suche die Steinhart Ocean One 39 black ceramic mit der neuen gravierten Lünette Bitte alles anbieten. Freu mich auf...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Keramik neu verklebt

    [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Keramik neu verklebt: Hallo zusammen, die letzte Ocean One soll nun auch gehen. Sie ist Nagelneu, verklebt, nicht getragen, nicht gekürzt. Lieferung, so wie von...
  • Neue Uhr: Seiko Marinemaster 300 (Blue Ocean) SLA023J1

    Neue Uhr: Seiko Marinemaster 300 (Blue Ocean) SLA023J1: Seiko MM300 Blue Ocean SLA023 Automatischer Aufzug mit manuellem Aufzugsmechanismus 28.800 Halbschwingungen pro Stunde (8 Halbschwingungen pro...
  • Ähnliche Themen

    Oben