Die neue Direnzo 03 "Eclipse"

Diskutiere Die neue Direnzo 03 "Eclipse" im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Die Kampagne geht in die letzten Stunden und ich überlege schon welche Variante ich wählen soll.. Zu Beginn war ich mir sicher, dass es blau wird...
  • Die neue Direnzo 03 "Eclipse" Beitrag #41
D

Dome64

Die Kampagne geht in die letzten Stunden und ich überlege schon welche Variante ich wählen soll..
Zu Beginn war ich mir sicher, dass es blau wird, jetzt habe ich einige Videos angeschaut und tendiere im Moment zu schwarz. Wirkt in den Videos sehr stimmig.

Wisst ihr schon für welche Farbe ihr euch entscheidet? Mit Datum oder ohne?:hmm:

• Die neue Direnzo 03 "Eclipse" Beitrag #42
debe68

debe68

Mich reizt unheimlich die rote Variante. Allerdings gibt es für die ja noch keine Muster, nur die Renderings. Und das ist mir dann etwas viel "Katze im Sack kaufen".
@Chrononautix, der die Protos schon in der Hand gehalten hat, hat sich ja ziemlich klar für die blaue ausgesprochen. Ich meine auch, dass Sergio noch irgendwo geäußert hat, dass er an dem blau vom (inneren?) Ring noch nachbessern wollte, kanns aber nirgendwo mehr finden. Weiß da jemand zufällig, wo das stand?
Also bei mir Tendenz zu blau.
Was mir erst kürzlich aufgefallen ist: der lollipop vom Sekundenzeiger verdeckt beim Drüberstreichen das Datumsfenster. Also praktisch jede Minute ein zweiter Eclipse Effekt. :-) Damit ist das Datum für mich gesetzt.

• Die neue Direnzo 03 "Eclipse" Beitrag #43
D

Dome64

Du hast Recht, das Datum ist genial umgesetzt. Ich tendiere auch aus dem Grund dazu eine mit Datum zu nehmen ;-)

Ich hab ja noch ein paar Tage Zeit mich für eine Farbe zu entscheiden :D
„Problem“ ist dass ich mehr blaue Uhren, als schwarze habe.

• Die neue Direnzo 03 "Eclipse" Beitrag #44
debe68

debe68

„Problem“ ist dass ich mehr blaue Uhren, als schwarze habe.

...sieht bei mir ähnlich aus. Und wenn ich es recht bedenke, dann sind es sogar insgesamt zu viele Uhren, die sich in meiner Box tummeln. Aber eine geht immer noch :-D

• Die neue Direnzo 03 "Eclipse" Beitrag #45
paysdoufs

paysdoufs

Mich reizt unheimlich die rote Variante. Allerdings gibt es für die ja noch keine Muster, nur die Renderings. Und das ist mir dann etwas viel "Katze im Sack kaufen".
Wer hat denn bei der DRZ 03 zugeschlagen? Eventuell sogar bei der roten?

Ich finde ja dass das eine der „schwierigsten“ ZB-Farben überhaupt ist, aber dass hier alles (inkl. der später nachgereichten Fotos des Prototypen) nahelegt, dass dem Designer ein Volltreffer gelungen ist.
6c71f6af05560f10b5bf8bdd4b80ee38_original.jpg

• Die neue Direnzo 03 "Eclipse" Beitrag #47
paysdoufs

paysdoufs

Sehen auch am NATO lecker aus...
3233335

• Die neue Direnzo 03 "Eclipse" Beitrag #48
debe68

debe68

Nächste Woche geht's los :-) Ich hoffe, dass ich beim ersten batch dabei bin.

...3. Next week I'll start shipping the first round. the second batch of timepieces should be arriving then as well. ...

• Die neue Direnzo 03 "Eclipse" Beitrag #50
paysdoufs

paysdoufs

Top! Gerne mehr Fotos :ok:
Das Lederband ist auch aus der Kampagne?

• Die neue Direnzo 03 "Eclipse" Beitrag #51
Arindal

Arindal

Wow macht einen super Eindruck. Ist die Wölbung des Glases so starkwie es den Anschein hat auf dem Foto?

• Die neue Direnzo 03 "Eclipse" Beitrag #53
D

Dome64

Meine ist auch endlich da 😍
3305659
Wie seid ihr mit der Lume zufrieden? Mein erster Eindruck ist, dass die Zeiger deutlich kräftiger Leuchten als die Indizes. Ist euch das auch bei euren Exemplaren aufgefallen?

• Die neue Direnzo 03 "Eclipse" Beitrag #54
paysdoufs

paysdoufs

Das ist so und wurde mir im Gespräch von Sergio Godoy damit erklärt dass ZB und Zeiger von verschiedenen Zulieferern kommen. Und ersterer hat wohl ein bisschen gespart...

IMHO ärgerlich, aber verzeihbar in Anbetracht des tollen Gesamteindrucks.
3396331

• Die neue Direnzo 03 "Eclipse" Beitrag #55
Arindal

Arindal

Ich würde sagen, nach den ersten Fotos gewinnt die Rote klar. Zumindest nach meinem Empfinden.

Thema:

Die neue Direnzo 03 "Eclipse"

Die neue Direnzo 03 "Eclipse" - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Oris Aquis 41.5mm Limited Edition Watches of Switzerland: Durchmesser 41,5 mm Wasserdichte in m 30 bar / 300 m...
[Verkauf] Credor seiko pacifique quartz 8j82 200m: Hi :-) For sale goes Credor Pacifique quartz movement 8j82 The watch is in good condition with an original bracelet. The case has small...
[Verkauf]

Damasko DC58

[Verkauf] Damasko DC58: Dear friends, For sale is my Damasko DC 58 with a leather strap that is as good as new. The watch is located in Croatia, so shipping from within...
[Erledigt] Cuervo Y Sobrinos Robusto 2803 automatic three date: Hello :-) For sale goes Credor Pacifique quartz movement 8j82 This is a cool, unheard of Cuervo y Sobrinos Robusto Tricalendografo model that is...
Neue Uhr: Ventus FW-01: Nach einiger Zeit gibt es auch von Ventus Mal wieder was Neues. Und wie sollte es dieser Tage anders sein, es ist eine Field Watch. Bereits ab...
Oben