Die neue Direnzo 03 "Eclipse"

Diskutiere Die neue Direnzo 03 "Eclipse" im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ohne FB-User nicht sichtbar.
debe68

debe68

Da werde ich zum launch im Februar wohl dabei sein müssen.

Arindal

Arindal

Rot mit Vintage Lume ist eine tolle Kombi. Gibt es so selten dass ich auch überlege.

Welche weitere farb Kombi wäre noch denkbar bzw als nächstes wahrscheinlich?

sascha alex

sascha alex

Gesperrt
Themenstarter
Rot mit Vintage Lume ist eine tolle Kombi. Gibt es so selten dass ich auch überlege.

Welche weitere farb Kombi wäre noch denkbar bzw als nächstes wahrscheinlich?
Das muessten dann die Stretchgoals zeigen. Denke gruen waere noch Eine option....

debe68

debe68

Habe Punkt 6 gebackt. Jetzt kommt der schwierige Teil des Unterfangens: grau, blau oder gar rot? Die Datumsintegration finde ich sehr gelungen. Die ist gesetzt.

Oder doch ohne.........

Chrononautix

Chrononautix

Definitiv die Blaue!
Das erste Stretch Goal, die Rote Variante, ist aber auch so gut wie erreicht - ist natürlich auch sehr interessant, allerdings hat die Farbe etwas mehr "Überraschungsei"-Charakter, da es keine "echten" Bilder gibt (wie wirkt das Rot etc.).

Arindal

Arindal

Im Update wurde erwähnt, dass es keinen roten Prototyp geben wird, es bleibt bei den Renderings. Ich finde alle drei Farbvarianten sehr überzeugend, wobei mir der dezente "Eclipse" Effekt der roten im direkten Vergleich am besten gefällt, bei der grauen ist das etwas übertrieben.

Den Erfolg der Kampagne kann man als umwerfend bezeichnen. Über 500 Uhren sind schon geordert nach nicht einmal 72h.

Chrononautix

Chrononautix

DIRENZO bietet nun noch ein weiteres Stretch Goal an (ab 300k): Ein Werks-Upgrade von Standard auf Elabore samt Incabloc-Stoßsicherung.

Thema:

Die neue Direnzo 03 "Eclipse"

Die neue Direnzo 03 "Eclipse" - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nomos Dornschließe 18mm - Neu und unbenutzt

[Verkauf] Nomos Dornschließe 18mm - Neu und unbenutzt: Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht eine neue und unbenutzte Nomos Dornschließe aus Edelstahl in 18mm. Preislich habe ich mir schnelle und...
  • Neuer Moderator: Tom-Wien

Neuer Moderator: Tom-Wien: Hallo zusammen, ich möchte eine Verstärkung für unser Moderatorenteam bekannt geben. @Tom-Wien hat sich dazu entschlossen uns zu unterstützen und...
  • [Verkauf] Rolex Service Etui - Neu und unbenutzt

[Verkauf] Rolex Service Etui - Neu und unbenutzt: Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht ein neues und unbenutztes grünes Rolex Service Etui. Preislich habe ich mir schnelle und faire 39,-€...
  • [Erledigt] Seiko NH35A Uhrwerk mit weißer Datumsscheibe, neu in OVP

[Erledigt] Seiko NH35A Uhrwerk mit weißer Datumsscheibe, neu in OVP: Liebe Uhrenbastler, als privater Uhrenliebhaber ohne kommerziellen Hintergrund verkaufe ich hier ohne persönliche Gewährleistung. Ich tausche...