Die neue Direnzo 03 "Eclipse"

Diskutiere Die neue Direnzo 03 "Eclipse" im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Frisch vorgestellt! Kickstarter im Feb 2020! Schaut es euch mal an! Direnzo 03 Techn Daten Swiss Made: The automatic movement chosen for...
  • Die neue Direnzo 03 "Eclipse" Beitrag #1
sascha alex

sascha alex

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
330
Frisch vorgestellt!

Kickstarter im Feb 2020!

Schaut es euch mal an!

Direnzo 03

Techn Daten

Swiss Made:
The automatic movement chosen for this watch is the Swiss Sellita SW-200-1, a high quality and accurate mechanism for three hands with 38 hours of power reserve and a 28’800 A/h (4 Hz) frequency. Aside from the assembly and quality control undertaken in our Swiss atelier, each watch is inspected personally by me before being dispatched, allowing a final check to be carried out on the movement’s precision and ensuring that the choice of model and strap is the right one.
Specifications:
Case material 316L
Crystal sapphire with anti-reflective coating
Water resistant 20atm
Diameter without crown 40mm
Lug to lug 48mm (20mm strap)
Height 12.5mm
Case back screw down
Movement automatic: Sellita SW-200-1
Dial Matt + sunburst fumé with applied indices
Straps:
The watch comes with:
– Oyster style, 316L stainless steel bracelet with curved (fitted) solid end-links and diver extension clasp.
– Marina Nationale nylon strap (Parachute style).
– Optional or “stretch goal” Tropic Rubber strap.
– All production’s buckles with signed logo
Launch details:
Production of this model will be carried out through the platform www.kickstarter.com. Pre-order pricing starts at $499 and the final retail price will be $699. (prices in USD) The scheduled launch date is 12th February 2020
 

Anhänge

  • 0301.PNG
    0301.PNG
    510 KB · Aufrufe: 91
  • 0302.PNG
    0302.PNG
    504,2 KB · Aufrufe: 97
  • 0303.PNG
    0303.PNG
    582,2 KB · Aufrufe: 88
  • Die neue Direnzo 03 "Eclipse" Beitrag #3
INOX

INOX

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
2.123
Sehr schön! Für mich tolle Abmessungen und ein gelungenes Design.
Zusammen mit dem SW200 Werk könnte die mich wohl reizen... :face:
 
  • Die neue Direnzo 03 "Eclipse" Beitrag #4
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
7.572
Ort
Sauerland
@sascha alex Kickstarter gehören ins Werbeforum, es wäre schön wenn du das endlich lernst. Thread verschoben.
 
  • Die neue Direnzo 03 "Eclipse" Beitrag #5
AWinnes

AWinnes

Dabei seit
25.02.2019
Beiträge
87
...das braune Zifferblatt (sunburst fume) gefällt mir super...ein Freund von mir hat auch das zweite Modell und hinterlässt einen sehr guten Eindruck..hatte eine vorbildliche Kommunikation und ist überhaupt hoch zufrieden...
 
  • Die neue Direnzo 03 "Eclipse" Beitrag #6
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
16.392
Ort
Oberhessen
@sascha alex Kickstarter gehören ins Werbeforum,
Was aber leider überhaupt keiner Logik folgt...alle neuen Uhren sind Werbung für den Hersteller und gleichzeitig Uhren News. Ich weiß, wir hatten das schon mal, aber vielleicht kann man trotzdem nochmal drüber nachdenken. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Die neue Direnzo 03 "Eclipse" Beitrag #7
sascha alex

sascha alex

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
330
Im Facebook wurden noch mehr Bilder der Uhr gezeigt.

Mir gefaellt sie ausgesprochen gut, besonders die Variante mit dem Datum bei '6 Uhr'.
 
  • Die neue Direnzo 03 "Eclipse" Beitrag #8
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
26.470
Ort
Mittelhessen
Erinnert auf den ersten Blick tatsächlich an die Rado Captain Cook. Gefällt mir!
 
  • Die neue Direnzo 03 "Eclipse" Beitrag #9
sascha alex

sascha alex

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
330
Erinnert auf den ersten Blick tatsächlich an die Rado Captain Cook. Gefällt mir!
Das ist mir so gar nicht aufgefallen….mir sagt die Uhr mit ihrem Design einfach zu und die Specs sind ja auch klasse.
 
  • Die neue Direnzo 03 "Eclipse" Beitrag #10
wiesi1989

wiesi1989

Dabei seit
21.01.2019
Beiträge
5.170
Ort
🇦🇹
Coole Größe, sehr eigenständig, Preis schreckt auch nicht ab für "Swiss Made" - mal auf Bilder des Casebacks warten.
 
  • Die neue Direnzo 03 "Eclipse" Beitrag #11
Arindal

Arindal

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
1.115
Ort
München
Sehr sehr schönes Design und auch die Verarbeitung macht auf den Fotos einen super Eindruck. Ich glaube auch, das es für so minimalistischem designorientierte Dress Diver einen Markt gibt, und diese hier gehört zu den konsequentesten und harmonischsten Umsetzungen des Themas.

Das einzige, was ich nicht verstehe, ist das geteilte Zifferblatt bei der braun-grauen Variante mit der mittigen schwarzen Scheibe. Ein durchgehendes Zifferblatt mit Fumé ähnlichem Farbverlauf, und das Ding wäre perfekt. Mir persönlich vielleicht für eine Taucheruhr ein bischen zu reduziertes Design
 
  • Die neue Direnzo 03 "Eclipse" Beitrag #12
Tapestry

Tapestry

Dabei seit
27.02.2019
Beiträge
1.576
Schönes Teil, sehr gelungen. Hat was.
 
  • Die neue Direnzo 03 "Eclipse" Beitrag #13
sascha alex

sascha alex

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
330
noch nen Bild
 

Anhänge

  • 74880673_10157701766629084_3389901658191298560_o.jpg
    74880673_10157701766629084_3389901658191298560_o.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 59
  • Die neue Direnzo 03 "Eclipse" Beitrag #14
sascha alex

sascha alex

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
330
Blau vielleicht?
 

Anhänge

  • 74614778_10157679967954084_7135179982879326208_o.jpg
    74614778_10157679967954084_7135179982879326208_o.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 84
  • Die neue Direnzo 03 "Eclipse" Beitrag #15
coolhand

coolhand

Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
773
Ort
Lilly Valley
Hmmm.... Alllso. Eigentlich....
Nicht schlecht!
 
  • Die neue Direnzo 03 "Eclipse" Beitrag #16
U

UliII

Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
192
Mir gefällt sie auch sehr gut. Eigentlich die Blaue. Aber die Bezel auch noch in blau ist mir ganz wenig zu viel Farbe. Es soll ja eine weitere Farbversion geben. Ich bin da sehr gespannt, - was da noch kommt.
So kann ich mich sehr schwer entscheiden. Sind beide super, möchte ich gern haben, aber doch nicht 100% perfekt :-)....
 
  • Die neue Direnzo 03 "Eclipse" Beitrag #17
sascha alex

sascha alex

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
330
Habe gehört das vielleicht eine grüne Variante kommt...
 
  • Die neue Direnzo 03 "Eclipse" Beitrag #19
U

UliII

Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
192
Danke! Wirklich sehr schön. Die hellgrüne Leuchtmasse im Banner des Artikels ganz oben ist genial :-). Ist das echt "nur" die Reflexion im Foto?
 
Thema:

Die neue Direnzo 03 "Eclipse"

Die neue Direnzo 03 "Eclipse" - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Oris Aquis 41.5mm Limited Edition Watches of Switzerland: Durchmesser 41,5 mm Wasserdichte in m 30 bar / 300 m...
[Verkauf]

Damasko DC58

[Verkauf] Damasko DC58: Dear friends, For sale is my Damasko DC 58 with a leather strap that is as good as new. The watch is located in Croatia, so shipping from within...
[Erledigt] Cuervo Y Sobrinos Robusto 2803 automatic three date: Hello :-) For sale goes Credor Pacifique quartz movement 8j82 This is a cool, unheard of Cuervo y Sobrinos Robusto Tricalendografo model that is...
Neue Uhr: Ventus FW-01: Nach einiger Zeit gibt es auch von Ventus Mal wieder was Neues. Und wie sollte es dieser Tage anders sein, es ist eine Field Watch. Bereits ab...
[Crowdfunding]

Audric Watches Strider

[Crowdfunding] Audric Watches Strider: Audric Watches hat das zweite Projekt auf Kickstarter. Die Firma kommt aus Singapur, die Uhr ist Swiss Made. Early Bird für 549 US$...
Oben