Die neue Direnzo 03 "Eclipse"

Diskutiere Die neue Direnzo 03 "Eclipse" im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Frisch vorgestellt! Kickstarter im Feb 2020! Schaut es euch mal an! Direnzo 03 Techn Daten Swiss Made: The automatic movement chosen for...
sascha alex

sascha alex

Themenstarter
Frisch vorgestellt!

Kickstarter im Feb 2020!

Schaut es euch mal an!

Direnzo 03

Techn Daten

Swiss Made:
The automatic movement chosen for this watch is the Swiss Sellita SW-200-1, a high quality and accurate mechanism for three hands with 38 hours of power reserve and a 28’800 A/h (4 Hz) frequency. Aside from the assembly and quality control undertaken in our Swiss atelier, each watch is inspected personally by me before being dispatched, allowing a final check to be carried out on the movement’s precision and ensuring that the choice of model and strap is the right one.
Specifications:
Case material 316L
Crystal sapphire with anti-reflective coating
Water resistant 20atm
Diameter without crown 40mm
Lug to lug 48mm (20mm strap)
Height 12.5mm
Case back screw down
Movement automatic: Sellita SW-200-1
Dial Matt + sunburst fumé with applied indices
Straps:
The watch comes with:
– Oyster style, 316L stainless steel bracelet with curved (fitted) solid end-links and diver extension clasp.
– Marina Nationale nylon strap (Parachute style).
– Optional or “stretch goal” Tropic Rubber strap.
– All production’s buckles with signed logo
Launch details:
Production of this model will be carried out through the platform www.kickstarter.com. Pre-order pricing starts at $499 and the final retail price will be $699. (prices in USD) The scheduled launch date is 12th February 2020

Anhänge

INOX

INOX

Sehr schön! Für mich tolle Abmessungen und ein gelungenes Design.
Zusammen mit dem SW200 Werk könnte die mich wohl reizen... :face:

AWinnes

AWinnes

...das braune Zifferblatt (sunburst fume) gefällt mir super...ein Freund von mir hat auch das zweite Modell und hinterlässt einen sehr guten Eindruck..hatte eine vorbildliche Kommunikation und ist überhaupt hoch zufrieden...

Uhrbene

Uhrbene

@sascha alex Kickstarter gehören ins Werbeforum,
Was aber leider überhaupt keiner Logik folgt...alle neuen Uhren sind Werbung für den Hersteller und gleichzeitig Uhren News. Ich weiß, wir hatten das schon mal, aber vielleicht kann man trotzdem nochmal drüber nachdenken. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
sascha alex

sascha alex

Themenstarter
Im Facebook wurden noch mehr Bilder der Uhr gezeigt.

Mir gefaellt sie ausgesprochen gut, besonders die Variante mit dem Datum bei '6 Uhr'.

Thema:

Die neue Direnzo 03 "Eclipse"

Die neue Direnzo 03 "Eclipse" - Ähnliche Themen

• Drei neue GMT-Modelle von Certina

Drei neue GMT-Modelle von Certina: Hallo zusammen, ich habe gerade gesehen, daß es drei neue GMT-Modelle von Certina gibt, u.a. auch diese Coke-Variante: Watch Details | Certina...
  • [Verkauf] Ungetragenes neues Kaufmann Antique SCE schwarz 20/18 XL

[Verkauf] Ungetragenes neues Kaufmann Antique SCE schwarz 20/18 XL: Hallo zusammen, hiermit biete ich ein neues und ungetragenes Uhrenarmband aus der Manufaktur Kaufmann Modell Antique SCE (gepolsterte teurere...
  • [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 39 114300 Full Set LC100 Edelstahl Blaues Blatt - NEU v. Juni 2019

[Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 39 114300 Full Set LC100 Edelstahl Blaues Blatt - NEU v. Juni 2019: Hallo Forengemeinde! Ich biete eine Neue Rolex Oyster Perpetual 39 mit blauen Zifferblatt zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Neues Full Set...
  • [Erledigt] Paratrooper Strap 22mm (grey-orange) und MN-Strap 20mm (khaki-red) von Cheapestnatsotraps neu

[Erledigt] Paratrooper Strap 22mm (grey-orange) und MN-Strap 20mm (khaki-red) von Cheapestnatsotraps neu: Hallo, dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht ohne Rückgabe, Gewährleistung etc. Verkaufe die beiden abgebildeten Paratrooper Straps von...
  • Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Rock

Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Rock: Gehäuse: "Carbon Glass" Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,75mm WaDi: "Kein Herstellungsprozess aus anderen Karbonarten stellt die vollständige...