Die neue Art Fake's an Leute zu verkaufen....

Diskutiere Die neue Art Fake's an Leute zu verkaufen.... im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; ....... die keine ahnung haben :-) !!! das ist ja mal ne geile auktion ...... aber der knaller ist die frage die unten steht und die antwort :-)...
P

pille2k5

Guest
....... die keine ahnung haben :-) !!! das ist ja mal ne geile auktion ...... aber der knaller ist die frage die unten steht und die antwort :-)

http://cgi.ebay.de/1-Cent-Gratis-La...8QQihZ012QQcategoryZ40840QQrdZ1QQcmdZViewItem

einfach geil :-) !!!!

hab aber schon lange nix mehr gesehen bei ebay .... die letzte glashütte die mir aufgefallen ist hab ich erstmal bei glashütte gemeldet :-) .....

tja folge war nächster tag weg und ich hatte ne sehr nette mail von glashütte die sich bedankten :) (knaller war der verkäufer angeblich rechtsanwalt, erwähnte er in der auktion auf jedenfall)

sp.
Er hat wieder sowas in der Art drinne zu stehen.
Aber bei seiner Bewertung würde ich von dem nicht mal einen Bleianspitzer kaufen.

Gruß Stephan

astoria

astoria

das is ja wirklich mal die höhe...

damit kann man dann nichts machen, weil ja nur der cent der gegenstand der auktion ist....

unglaublich

Tictras

Tictras

Na, wer auf den Schmarrn reinfällt, ist irgendwie selber schuld, oder?

Thema:

Die neue Art Fake's an Leute zu verkaufen....

Die neue Art Fake's an Leute zu verkaufen.... - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : RGM Art and Handcraft Watches

Neue Uhr : RGM Art and Handcraft Watches: Gehaeuse : Stahl oder in Rosegold Durchmesser : 40mm (DAU 28mm) Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Schweizer Automatik (DAU Peseux 7001) Gangreserve ...
  • Neue Uhr : Molnar Fabry Tech Art Skeleton Watch

Neue Uhr : Molnar Fabry Tech Art Skeleton Watch: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Unitas 6498 Gangreserve : 48 Stunden Spezial : Piece Unique Preis : 14.000 Euro...
  • Neue Uhr : Panerai Radiomir 1940 3 Days "Art Deco"

Neue Uhr : Panerai Radiomir 1940 3 Days "Art Deco": Es gab vor ein paar Monaten diverse Bilder von dieser, ohne details und Erscheinungsdatum. (SIHH 2018 - Panerai: Alle Neuheiten) Gehaeuse : Stahl...
  • [Erledigt] Aigner Arte Damenuhr Gold, Horseshoe/Spangenlook -neu

[Erledigt] Aigner Arte Damenuhr Gold, Horseshoe/Spangenlook -neu: Hallo Freunde, über einen Tausch kamen zwei Aigner Uhren zu mir, der Herzensdame gefallen sie aber nicht. Hier die wbraune Aigner Arte...
  • Neue Uhr : ArtyA Son of Art Japanese Damascene

Neue Uhr : ArtyA Son of Art Japanese Damascene: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Artya Automatik Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Jeweils Unique...