Die neue "Alte"

Diskutiere Die neue "Alte" im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ist ne Timex, und für den Preis (da zahlen manche mehr fürs Parkhaus. HAU Handaufzug mit 36mm inkl. Krone. BJ. '61 Mich faszinierte immer die...
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
Ist ne Timex, und für den Preis (da zahlen manche mehr fürs Parkhaus.
HAU Handaufzug mit 36mm inkl. Krone. BJ. '61
Mich faszinierte immer die Werbung früher :?

400_6333326434383931.jpg
 
U

Uhrzeitmensch

Gast
Schöne Uhr. Kann es sein, daß die Uhr vorherige Woche noch in der Bucht schwamm? Bin da auch drumherum geschlichen. :wink:
Ja, die Werbung, daran kann ich mich noch dran erinnern. Kannst das ja mal mit deiner ausprobieren. :shock:
 
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
yepp, aus der Bucht gefischt, für nen 5-er. :wink:
Aber versuchen würde ich das nicht, mit der ne Glasscheibe zu zerbersten :?
 
Thema:

Die neue "Alte"

Die neue "Alte" - Ähnliche Themen

Identifikation zu alter Omega gesucht...: Hallo! Habt Ihr eine Idee zu dieser Omega? Blaues ZB, 36mm, Handaufzug. Aber im Netz finde ich nichts dazu (Alter? Typ? Original so gewesen oder...
[Erledigt] Kelton Vintage Uhr France Handaufzug Zweizeigeruhr: Ich bin privater Verkäufer und kein Händler. Daher gibt es keinen Umtausch, Garantie oder Gewährleistung. Da meine Sammlung immer größer wird...
Neue Uhren: Baume & Mercier Riviera: Damit die Uhr endlich mal einen vollständigen Thread kriegt. ;) Gehäuse: (DLC-)Stahl Durchmesser: 36,0mm oder 42,0mm Höhe: 10,66mm WaDi: 100m...
[Erledigt] Timex Viscount Automatic Jahrgang 1977 Vintage Uhr: Aus meiner großen Timex-Sammlung möchte ich abgeben: -Timex Viscount 1977- Wunderschöne Vintage Timex mit römischen Indizes und dunkelblauem...
[Erledigt] Dugena Watertrip Skin Diver Vintage: Hallo, ich verkaufe hier meine Dugena Watertrip Skindiver aus den 70er Jahren. Das Werk ist mit Handaufzug und läuft super. Das Gehäuse misst...
Oben