Die neue "Alte"

Diskutiere Die neue "Alte" im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ist ne Timex, und für den Preis (da zahlen manche mehr fürs Parkhaus. HAU Handaufzug mit 36mm inkl. Krone. BJ. '61 Mich faszinierte immer die...
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.273
Ort
Schwobaländle
Ist ne Timex, und für den Preis (da zahlen manche mehr fürs Parkhaus.
HAU Handaufzug mit 36mm inkl. Krone. BJ. '61
Mich faszinierte immer die Werbung früher :?

 
U

Uhrzeitmensch

Gast
Schöne Uhr. Kann es sein, daß die Uhr vorherige Woche noch in der Bucht schwamm? Bin da auch drumherum geschlichen. :wink:
Ja, die Werbung, daran kann ich mich noch dran erinnern. Kannst das ja mal mit deiner ausprobieren. :shock:
 
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.273
Ort
Schwobaländle
yepp, aus der Bucht gefischt, für nen 5-er. :wink:
Aber versuchen würde ich das nicht, mit der ne Glasscheibe zu zerbersten :?
 
Thema:

Die neue "Alte"

Die neue "Alte" - Ähnliche Themen

  • Rolex - Lieferumfang von alten und neuen Uhren

    Rolex - Lieferumfang von alten und neuen Uhren: Hallo liebes Forum, da auch ich eine Rolex für meinen Mann suche, hoffe ich das mir dieses wunderbare Forum einige Fragen beantworten kann. Ich...
  • zeigt her euer AQUADIVE (alt und neu)

    zeigt her euer AQUADIVE (alt und neu): ..nachdem ich nun auch Besitzer einer AQUADIVE (AD) bin.... habe ich vergeblich nach einem Zeigefaden gesucht, keinen gefunden...und diesen...
  • Doppelvorstellung: Die Alte und die Neue oder auch Seiko SKA531P1 und Tudor BB S&G Ref. 79733N

    Doppelvorstellung: Die Alte und die Neue oder auch Seiko SKA531P1 und Tudor BB S&G Ref. 79733N: Nach dann doch längeren Jahren des Mitlesens ist es nun Zeit für mich, meine erste Vorstellung zu schreiben. Da ich chronologisch vorgehen möchte...
  • Stolzer Besitzer einer neuen/alten Wanduhr braucht Hilfe

    Stolzer Besitzer einer neuen/alten Wanduhr braucht Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Peter, ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet und bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer...
  • Der Neue Alte

    Der Neue Alte: Moin zusammen, bin hier schon einige Jahre angemeldet und eigentlich täglich auf der Seite unterwegs. Nur mit dem schreiben hat es immer etwas...
  • Ähnliche Themen

    Oben