Die nächste Tudor Black Bay Fifty-Eight

Diskutiere Die nächste Tudor Black Bay Fifty-Eight im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Vor dem Kauf der 58 hatte ich ja noch die Rolex OP in weiß im Blick. Mein Konzi hat sie heute bekommen und wieder einmal gefällt mir ein...
C

CFG

Themenstarter
Vor dem Kauf der 58 hatte ich ja noch die Rolex OP in weiß im Blick. Mein Konzi hat sie heute bekommen und wieder einmal gefällt mir ein Rolexmodell am Arm nicht so, dass ich es haben muss. Also, weiter mit der 58 alles richtig gemacht :-).

jp_f

jp_f

Ist wirklich ne tolle Uhr, aber meine bekommt einfach gehen die 16610LV keine Wristtime... die BB58 muss leider wieder gehen, auch wenn es mir unmöglich erscheint zu sagen, was schlecht an ihr nichts. Denn es gibt nix! Nur die LV ist halt "besser"...

Funbiker

Funbiker

Ist wirklich ne tolle Uhr, aber meine bekommt einfach gehen die 16610LV keine Wristtime... die BB58 muss leider wieder gehen, auch wenn es mir unmöglich erscheint zu sagen, was schlecht an ihr nichts. Denn es gibt nix! Nur die LV ist halt "besser"...
Ist doch nur eine Definition der Megne. :hmm:
Einfach Wechsenintervall erhöhen. :ok:
Uhrenvergleiche und persönliche Vorlieben sind nicht immer für die Allgemeinheit aussagekräftig.
Gruß nach Meenz.

Thema:

Die nächste Tudor Black Bay Fifty-Eight

Die nächste Tudor Black Bay Fifty-Eight - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Die nächste Uhr wird eine Rolex. Nur kann ich mich nicht entscheiden.

Kaufberatung Die nächste Uhr wird eine Rolex. Nur kann ich mich nicht entscheiden.: Hallo zusammen, Ich habe einiges schon an Uhren besessen. Viele mußten wieder gehen, aber einige haben sich als sog. Keeper in meiner Box einen...
  • Moonwatch- die nächste bitte! Omega Speedmaster Professional, Ref.:311.30.42.30.01.005

Moonwatch- die nächste bitte! Omega Speedmaster Professional, Ref.:311.30.42.30.01.005: Heute möchte ich meine erste Vorstellung für eine Uhr schreiben die es in den letzten Wochen mehrfach in eigene Fäden geschafft hat, und deren...
  • Kaufberatung nächstes Schmuckstück

Kaufberatung nächstes Schmuckstück: Hallo Zusammen Ich bin 34 Jahre alt und möchte mir demnächst ein nächstes Schmuckstück zulegen. Ich weiss, dies ist Geschmackssache, aber ich...
  • Als nächste Uhr eine Panerai? Ein paar Fragen eines Unerfahrenen...

Als nächste Uhr eine Panerai? Ein paar Fragen eines Unerfahrenen...: Hallo, mein letzter Uhrenkauf (eine Seamaster Prof. 300m) liegt nun schon einige Monate zurück. Beruflich habe ich einen Meilenstein erreicht und...
  • Die definitiv letzte Uhr vor der Nächsten..Squale30 Atmos Alpine GreenGMT 1545ALP

Die definitiv letzte Uhr vor der Nächsten..Squale30 Atmos Alpine GreenGMT 1545ALP: Guten Tag liebe Mitinsassen, schon lange habe ich hier nichts mehr vorgestellt. Irgendwie wird man ja auch stetig älter und braucht mehr...