Die nächste steht in den Startlöchern (vielleicht,HILFE)...

Diskutiere Die nächste steht in den Startlöchern (vielleicht,HILFE)... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Es wird ev. diese sein, wenn ich mich dem Verkäufer einige: Tissot Antimagnetique (soll so um die 1940 sein) Mal sehen...
tommi155

tommi155

Themenstarter
Es wird ev. diese sein, wenn ich mich dem Verkäufer einige:

Tissot Antimagnetique (soll so um die 1940 sein)

Mal sehen. Vieleicht geb ich Ihr auch ein neues Zuhause.

Was meint Ihr?

Dmx82

Dmx82

Zur Uhr kann ich leider nicht viel sagen (außer das sie recht gut aussieht...;-))

...aber sag mal da ist das Uhrenfieber ja voll ausgebrochen bei dir, nach dem PRS-Chrono schon wieder was, das müsste ich vor meiner Liebsten ja streng geheimhalten... :D

lg Chris

tommi155

tommi155

Themenstarter
Zum Uhrenfieber sach ich jetzt mal nix :lol2: :lol2: :lol2:

Aber wenn man solche Angebote bekommt und die auch noch mit der Geschichte von Tissot zu tun haben....

Irgendwie hab ich es auf einmal mit den mechanischen Uhren (währe mir bis vor nem halben Jahr nie passiert sowas...)

Da ich in verhandlung mit dem Verkäufer bin, wollte ich mal die Spezis noch fragen, was man für eine solche Uhr noch verlangen bzw. bezahlen kann?

Ich meine die Krone scheint auch etwas schief drauf zu sitzen...

Urgl

Urgl

Erinnert mich an meine Mascot (tiptopp als NOS, ca. 1936, mit weissem Blatt), hat ein ähnliches Band mit Hakenverschluss.
Wie groß ist die Tissot ?
Die Mascot geht heute nur noch als Damenuhr durch (30,5 mm).
Und mit dem Band auch nicht wirklich tragbar.
Aber als Sammlerstück hochinteressant.
Wenn die Krone gerade wäre...

Für die Tissot würde ich bis zu 60 EUR ansetzen, eher niedriger.
Sooo gut ist der Zustand nicht mehr.

tommi155

tommi155

Themenstarter
Naja. Sie hat halt "nur" einen Durchmesser von 30,5 mm (ohne Krone).

Aber ich will sie ja net tragen, die schöne Lady.

Urgl

Urgl

hey, du bist ja schnell :-)
Habe es oben grad editiert.
Preis so 60 EUR, wäre o.k.

Dmx82

Dmx82

Frankman schrieb:
Dmx82 schrieb:
..... das müsste ich vor meiner Liebsten ja streng geheimhalten... :D
lg Chris
Psst,
haste da mal ein paar Tricks für mich auf Lager? :wink:
Frankman
naja, also erstmal nicht mit Paypal zahlen, wenn die Kreditkartenrechnung kommt besteht Gefahr das sie die in die Finger kriegt, dann gehts rund, bei Überweisung ist die Gefahr wesentlich geringer, bei Größeren Beträgen muss man schummeln, (hab nen strafzettel bekommen, Sprit so teuer, Autoreparatur,...) aber wenn die Uhr geliefert wird wirds wirklich knifflig, am besten bei Verwandten abliefern lassen, dort vielleicht ne kleine Uhrenbox deponieren, wenn man sie mal trägt und sie merkt was sagen "ach neee, die hab ich schon ewig, nein, die ist nicht neu, hey, ich merk mir deine ganzen Kleidchen nicht, da wirst du dir wohl meine Ührchen nicht merken..."

.......

.......

....nicht das jetzt jemand denkt das ich sowas schon mal geplant......

...oder .....

....gemacht .....

....hätte.......äääähmmm...... :oops: :oops: :oops: :fresse:

:wink: :wink: :wink: 8) :wink:

lg Chris

tommi155

tommi155

Themenstarter
Ihr habt ja Sachen druffff :lol2: :lol2: :lol2:

Rede immer mit meinem Frauchen....

Bis jetzt immer geklappt. Sieht man ja an den 5 Tissots. :-D

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Frank78 schrieb:
sehr gut sind auch getrennte Konten und ne Lieferaddy auf der Arbeit...
Hehe...ich glaube, das ist der 1. Platz. :lol2:

@dmx82: Uhrensammeln kann raumfordernd werden. Da bin ich mal auf ´ne unverfängliche Argumentation gespannt....
Banksafe ?

Grüße...Frank.

P.S. just growing..... noch gates. :twisted:

S

steppenwolf

Hatte mal die gleiche Tissot. Ist eine schöne Uhr leider etwas zu klein für heutige Grössennormen.
Zifferblatt und Leuchtmasse sehen sauber aus ebenso die Zeiger.Es sind die orginalen Zeiger und wurden nicht überarbeitet.Das Werk ist relativ sauber ,keine Roststellen oder dergleichen ersichtlich.An ihr wurde nicht unfachmaennisch herumgeschraubt.Aber eine Reinigung waere nicht schlecht.Die Krone laesst sich problemlos erneuern.
Wert ca. 100 Euro

Thema:

Die nächste steht in den Startlöchern (vielleicht,HILFE)...

Die nächste steht in den Startlöchern (vielleicht,HILFE)... - Ähnliche Themen

• Die nächste Stufe: Vosotk 090-Bastelwastel

Die nächste Stufe: Vosotk 090-Bastelwastel: Hallo, ich möchte die Gelegenheit nutzen meine neuste Uhr vorzustellen. Es handelt sich dabei um eine Vostok 090 die nach meinen Vorstellungen...
  • Die nächste Vorlage für Crepas?

Die nächste Vorlage für Crepas?: Es gibt ja nun hier einige Mitforianer, die sich für Crepas / Tactico begeistern konnten und so kam mir die Idee beim Austausch mit @wiesi1989 ...
  • Projekt nächste Uhr

Projekt nächste Uhr: Hallo, lese seit einiger Zeit hier mit, und heute möchte ich mich auch mal melden. bis jetzt habe ich eine Casio LCW M100DSE, die eine...
  • Die nächste Russin: Vostok Amphibia 150346

Die nächste Russin: Vostok Amphibia 150346: Hallo Forianer, hier möchte ich auf die Schnelle meinen letzten Erwerb vorstellen. Es handelt sich hier bei um eine Vostok Amphibia 150346...
  • Kaufberatung Welche Sporty kommt als nächstes?

Kaufberatung Welche Sporty kommt als nächstes?: Hallo zusammen, so schnell kann es gehen, eigentlich wollte ich gar keinen Beratungsfaden aufmachen. Leider scheine ich mir selber noch nicht so...