Die nächste Omega ist da!

Diskutiere Die nächste Omega ist da! im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute, auch Euch möchte ich meine neueste Errungenschaft nicht vorenthalten, denn heute klingelte wieder die nette Postlerin, mit einem...
  • Die nächste Omega ist da! Beitrag #1
Powerford

Powerford

Themenstarter
Hallo Leute,

auch Euch möchte ich meine neueste Errungenschaft nicht vorenthalten, denn heute klingelte wieder die nette Postlerin, mit einem Päckchen für mich. Ich erkannte schon am Läuten der Glocke, was kommt: meine neue alte Omega!

Das Baujauhr ist lt. Seriennummer zwischen 1912 und 1916. Ach ja, die Zeitschrift im Hintergrund ist von 1902...

omega_tu2_1.jpg

omega_tu2_2.jpg

omega_tu2_3.jpg

omega_tu2_4.jpg

omega_tu2_5.jpg

lg
Christian

• Die nächste Omega ist da! Beitrag #2
Cave

Cave

Wow. Einfach schön und vor allem wohl recht gut erhalten :-)

• Die nächste Omega ist da! Beitrag #4
R

Richu4u

Gast
Top zustand !
habe auch eine, aber die sieht aus wie nach einem Autounfall aus.

• Die nächste Omega ist da! Beitrag #5
Powerford

Powerford

Themenstarter
Stell doch mal ein Bild davon ein, zum Vergleich.

lg
Christian

• Die nächste Omega ist da! Beitrag #7
R

Richu4u

Gast
ja... ich bin ein bisschen auf Powerford neidisch, aber ich habe sie zu einen super Preis bekommen.

zhkmk0jyznunk0zajtwn.jpg

Es fehlen leider einige Betandteile und das Zifferblatt ist hin :roll:

• Die nächste Omega ist da! Beitrag #8
Powerford

Powerford

Themenstarter
@Jochen: Danke für den Link, es ist also ein Kaliber "18LPB". Deine Uhr sieht auch toll aus, gratuliere!

@Richu4u: Gerade dieses Ziffernblatt ist ziemlich häufig zu finden, da sollte sich doch Ersatz auftreiben können. Und auch für die Zeiger gilt dasselbe. Und das Gehäuse sollte sich doch aufarbeiten lassen, da seh ich auch wenig Probleme. Nur Mut!

lg
Christian :wink:

Thema:

Die nächste Omega ist da!

Die nächste Omega ist da! - Ähnliche Themen

Aufbau einer Omega-Uhrensammlung....Planung der nächsten Schritte: Hallo liebe Forums-Mitglieder, nach einiger Zeit des stillen Mitlesen, Informieren u. stöbern, habe ich nun den Schritt gewagt und mich nun auch...
Der ultimative Vergleich Rolex Sea-Dweller Deep Sea vs. Omega Seamaster Ultra Deep: Eine der spannendsten Neuvorstellungen in diesem Jahr für mich war die neue Ultra Deep von Omega. Leider wurde die Spannung ziemlich weit auf die...
Meine Omega Speedmaster Reduced Ref. 3510.50.00 Jahrgangsuhr aus 1999: Liebe Mitleser und Mitleserinnen, lange habe ich hier und auf anderen Plattformen nach einer Omega Speedmaster Reduced aus meinem Geburtsjahrgang...
Der letzte Mohikaner? Nein, aber die letzte Speedwatch aus Titan - Omega Speedmaster 311.90.44.51.03.001: Grundsätzlich müssen Uhren bei mir für 10ATM taugen. In Ausnahmefällen genügen auch 5ATM, aber das bin ich deutlich restriktiver: Der Hersteller...
[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced 3510.50.00 mit frischer Omega-Revision: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega Speedmaster Reduced", Ref. 35105000 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben