Die nächste Omega ist da!

Diskutiere Die nächste Omega ist da! im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, auch Euch möchte ich meine neueste Errungenschaft nicht vorenthalten, denn heute klingelte wieder die nette Postlerin, mit einem...
Powerford

Powerford

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
409
Hallo Leute,

auch Euch möchte ich meine neueste Errungenschaft nicht vorenthalten, denn heute klingelte wieder die nette Postlerin, mit einem Päckchen für mich. Ich erkannte schon am Läuten der Glocke, was kommt: meine neue alte Omega!

Das Baujauhr ist lt. Seriennummer zwischen 1912 und 1916. Ach ja, die Zeitschrift im Hintergrund ist von 1902...











lg
Christian
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Wow. Einfach schön und vor allem wohl recht gut erhalten :)
 
R

Richu4u

Gast
Top zustand !
habe auch eine, aber die sieht aus wie nach einem Autounfall aus.
 
Powerford

Powerford

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
409
Stell doch mal ein Bild davon ein, zum Vergleich.

lg
Christian
 
R

Richu4u

Gast
ja... ich bin ein bisschen auf Powerford neidisch, aber ich habe sie zu einen super Preis bekommen.



Es fehlen leider einige Betandteile und das Zifferblatt ist hin :roll:
 
Powerford

Powerford

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
409
@Jochen: Danke für den Link, es ist also ein Kaliber "18LPB". Deine Uhr sieht auch toll aus, gratuliere!

@Richu4u: Gerade dieses Ziffernblatt ist ziemlich häufig zu finden, da sollte sich doch Ersatz auftreiben können. Und auch für die Zeiger gilt dasselbe. Und das Gehäuse sollte sich doch aufarbeiten lassen, da seh ich auch wenig Probleme. Nur Mut!

lg
Christian :wink:
 
Thema:

Die nächste Omega ist da!

Die nächste Omega ist da! - Ähnliche Themen

  • Die nächste Vorlage für Crepas?

    Die nächste Vorlage für Crepas?: Es gibt ja nun hier einige Mitforianer, die sich für Crepas / Tactico begeistern konnten und so kam mir die Idee beim Austausch mit @wiesi1989 ...
  • Moonwatch- die nächste bitte! Omega Speedmaster Professional, Ref.:311.30.42.30.01.005

    Moonwatch- die nächste bitte! Omega Speedmaster Professional, Ref.:311.30.42.30.01.005: Heute möchte ich meine erste Vorstellung für eine Uhr schreiben die es in den letzten Wochen mehrfach in eigene Fäden geschafft hat, und deren...
  • Omega Speedmaster LCD - der nächste Keeper ist gelandet

    Omega Speedmaster LCD - der nächste Keeper ist gelandet: Hallo zusammen, der nächste Keeper ist im Haus. Ich will sie Euch heute kurz vorstellen und mal wieder eine Lanze für die Vintage LCDs brechen...
  • Vintage Omega Baby PloProf 120 ST 366.0858 - die nächste Exit-Watch

    Vintage Omega Baby PloProf 120 ST 366.0858 - die nächste Exit-Watch: Servus Uhrenfreunde, nachdem ich mit meiner Tudor Pelagos meine Exit-Watch gefunden hatte, hat sich - wie es der Zufall so will - wenige Tage...
  • Welche als nächstes: Seiko Velatura, Longines Conquest, Mido, Omega ...

    Welche als nächstes: Seiko Velatura, Longines Conquest, Mido, Omega ...: Hallo zusammen, meinen Kurzurlaub in New York habe ich hinter mich gebracht, konnte es aber nicht sein lassen und musste schon wieder zuschlagen...
  • Ähnliche Themen

    Oben