Die Mutation eines Jaguars zu einer JAEGER

Diskutiere Die Mutation eines Jaguars zu einer JAEGER im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; „Jaguar Dash Clock/Watch“ stand da in der Bucht. Heute kam der „Jaguar“ an. Erwartungsgemäß war es eine Jaeger. Vielleicht war die mal in einem...
Unruhgeist

Unruhgeist

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
720
„Jaguar Dash Clock/Watch“ stand da in der Bucht. Heute kam der „Jaguar“ an. Erwartungsgemäß war es eine Jaeger. Vielleicht war die mal in einem Jaguar verbaut, vielleicht hatte der Verkäufer eine Leseschwäche, vielleicht hat er sich vertippt – alles egal – eine Jaeger zu einem Preis der weit unter den Versandkosten aus den USA liegt, in total verdrecktem, aber ansonsten intaktem Zustand. Da kommt doch Freude auf :-D

Klar muss das Teil noch restauriert werden, aber angesichts der soliden Grundsubstanz dürften sich die wesentlichen Arbeiten auf das Reinigen des Werkes konzentrieren. Gangversuche macht die Unruh jedenfalls, bleibt aber nach 2x Tick und 1x Tack wieder stehen. Alles in Allem also eine nette Wochenendbeschäftigung :-)

Und so wurde die automobile Jaegerfamilie wieder um ein Mitglied reicher

Kurz zu den Daten:

Ref. LC1
8-Tage Werk
3 Regulagen
6 Lagersteine

Baujahr bisher unbekannt. Wenn jemand Infos zu den Baujahren dieses Kalibers hat, dann sind die gerne gesehen

Gruß,
Unruhgeist
 

Anhänge

72er

72er

Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
417
sehr cool, Danke fürs zeigen. Lass uns doch hier auch weiterhin am Erfolg der Restaurierungsarbeiten teilhaben. Viel Spaß dabei. Grüße. Andreas.
 
Thema:

Die Mutation eines Jaguars zu einer JAEGER

Oben